Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Poldi auf die falsche Karte gesetzt,keine Fango packung Top Bodenverhältnisse du Wurst.
Toto 03.02 Uhr Post hab ich verständniss:love::love::D:D
Langenberger-Runde heute mit Marco und Christian gedreht,was soll ich sagen eigendlich nur Bergauf puh:lol::lol:.War schön mit euch:daumen::daumen:

Klaus so möchte ich mein Seminar auch einrichten,direkt am Bikepark alles richtig gemacht:daumen:

Am nächsten Sonntag bin ich raus.Werde am Samstag ab 12.30 am Treff nee schöne Runde anbieten.
Bis dahin:daumen::daumen:

Ps: Toto als Nachtbar könnte man doch bei ebay Kleinanzeigen einen guten Preis erhalten:lol::lol::lol:

Hallo,

am WE habe ich so zwischen einigen anderen Terminen ein bisschen trainiert. Bin nächstes WE so wie es aussieht in Willingen und werden den Marathon fahren. Kommt sonst noch wer zum Bikefestival?

Viele Grüße,
Martin.

"Schönen Feierabend" :daumen:

DRAUSSEN IST BESSER ALS DRINNEN

Wie sieht es aus mit einer flotten Runde, sagen wir ab 18 Uhr, am bekannten Treffpunkt unterhalb der Isenburg?

Brunox.

Hey!
Heute Abend war es mal wieder eine schöne Runde mit Martin, Christian und Torsten... Eine Tour in drei Täler...

Gute Nacht ;)!

Ja,

war wieder eine gute und zügige Runde. Hat Spass gemacht. Vielen Dank auch an den zweit geit. :-) Hab mal wieder altes, neues, und altesneues gesehen.
Wie bereits gesagt am WE ist zumindest Samstag Willingen angesagt. Ansonsten könnte Dienstag wieder klappen.

Bis denn,

Gruß Martin.

So heute schöne Runde mit Christian,Poldi,Jörg ,Klaus und meine wenigkeit.Klasse Trails 1000hm und viel Spass.Und Weltklasse Pit-Stop Reifendruck Syntace Laufräder.Pumpe von Christian Obi Hausmarke hab ich ja noch garnicht gesehen:lol::lol::lol: nichts ging mehr.Nee hat viel Spass gemacht mit euch:daumen::daumen::daumen:.
Morgen bin ich raus,bis die Tage:daumen:

Zurück