Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hi,

hey ich bin im berühmt, ich bin im Fernsehen :lol::lol::lol::daumen:.
Willingen hat diesmal echt Spass gemacht und der Marathon ist trotz meines doch eher wenig trainierten Zustands super gelaufen. Bei gutem Wetter und zumeist relativ akzeptablem Bodenbedingungen gings diesmal für mich auf die "kurze" Distanz (52 km und 1470 hm) mit einigen Trails und einigen Schmockstücken. Mit Platz 68 AK in exakt 3 Stunden bin ich schon sehr zufrieden. Die mittlere oder die lange Distanz wäre dieses Jahr aber kein Thema gewesen. Sven hat mir 16 Min. abgenommen, ist damit 75. AK geworden, der junge Spunt fährt ja noch Herren. Ich glaube über Stefan mit seinen 5 Stunden über die "mittlere" Distanz (95 km und 2700 hm) verliere ich jetzt mal kein Wort :daumen:. Mit so einem desolaten Trainingszustand wird man dann 16. AK.:cool:

Mit Sven, Stefan und derem Anhang haben wir uns dann noch einen netten Nachmittag in Willingen verbracht und die BikeExpo und die Enduro / Downhill-Rennen angeschaut.

Heute habe ich dann mit den Freunden des langen Federwegs (Oli und Roland) noch eine etwas spätere Runde durch die 11-Schweiz gedreht (wobei es dann auch nochmal gut 1100 hm) geworden sind (u.a. mit Pferdetrail, Felderbachtrail, Bergerhof Downhill, Indianer Trails, Wurzeltrail etc. .).

Am Dienstag werde ich vermutlich gegen 18:00 Uhr wieder eine zügige Feierabendrunde fahren wollen. Wie sieht's aus?

Gruß,

Martin.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Klaus haste gesehen im Red Bull Tv der Wahnsinn oder.
UCI DHI World Cup #2 /2013 Val di Sole – Atherton-Wahnsinn: Gee Atherton gewinnt vor Steve Smith und Greg Minaar:daumen::daumen::daumen::daumen:

Hi,
Heute habe ich dann mit den Freunden des langen Federwegs (Oli und Roland) noch eine etwas spätere Runde durch die 11-Schweiz gedreht (wobei es dann auch nochmal gut 1100 hm) geworden sind (u.a. mit Pferdetrail, Felderbachtrail, Bergerhof Downhill, Indianer Trails, Wurzeltrail etc. .).
Da kannste fahren, wo du willst:
Meiner Späherin entgeht NIX!!!

Hi,

konnte mich heute leider nicht rechtzeitig beim Kunden loseisen.

Vielleicht drehe ich morgen noch eine Runde. Ansonsten steht am WE Wetter an.

Gruß,
Martin.

Hi,

werde heute nur noch eine enstspannte Runde drehen, Bahntrasse oder so mit Rückweg über BergerHof oder so.

Gruß,

Martin.

...schöne & fast trockene Runde durch die 11Schweiz mit Kuchenstop in der Apotheke,...mit Jörg, Oli, Toto, Ralle, Roland & Uwe :daumen::daumen::daumen: Bei mir standen 36 km und 800 hm auf der Uhr,...und Minus ein Schlauch :rolleyes:

Bis bald,...im Wald :love::love::love:

Poldi

Hey, waren gestern und teils heute mit Tarp und MTB bei euch in der Gegend. Sehr schön muss ich sagen, sogar ein paar richtig coole, steinige Trails gefunden (ok, wir sind stupide dem gps hinterher;-) ). Werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen. muss noch mal nachsehen, aber die tour war von gps-tours und etwas südlich der 11Schweiz.

Prima heute beim Schweinebauern. Sowas hätte ich da ja nie erwartet :-)
Und wenn wir das Ding im Stadtwald auch noch gedrehmelt kriegen.....
Werde die Woche mal versuchen, den letzten Teil irgendwie fahrbar zu machen
und den Urwald drumherum zu lichten.
Viele Grüße, Ingo

Prima heute beim Schweinebauern. Sowas hätte ich da ja nie erwartet :-)
Und wenn wir das Ding im Stadtwald auch noch gedrehmelt kriegen.....
Werde die Woche mal versuchen, den letzten Teil irgendwie fahrbar zu machen
und den Urwald drumherum zu lichten.
Viele Grüße, Ingo
jau war schon.vieleicht sollten wir uns die woche mal abends mit ein paar man zum roden treffen.gruss

BOOOOOOH EEEEEEEE der geht ja hier weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
da werden aus der U-50 Kinder. und wenn man dann in deren Augen schaut sieht man Adrenalin und Spass pur.
Christian ich gebe dir 100% recht!!! Der Schweinebauer ist eine Art des MTB´s meine ganz sicher nicht.

Am Sonntag bin ich raus.Wir starten am Samstag um 12.30 ab Isenberg ,wer Lust zu einer Trailigen Runde hat mit allem drum und dran der kommt.
Bis dahin.

Sach ma, wenn ich nicht dabei bin fahrt ihr die interessanten Sachen.:heul::heul::heul:

Nächstes WE bin ich mit Roland und Oli in Winterberg, aber danach bin ich auf jeden Fall dabei. Dann ab zum Schweinebauern.:daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Martin.

BOOOOOOH EEEEEEEE der geht ja hier weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
da werden aus der U-50 Kinder. und wenn man dann in deren Augen schaut sieht man Adrenalin und Spass pur.

Yeaaaahhh, dat war ma so richtig gut:daumen: und er Trichter...Hammergoil eeeyyy:i2::i2::i2:

Dieser Trail ist sofort in meiner Top 10 von 0 auf 1 gewandert...da kommt selbst Solingen nicht mit:anbet::anbet::anbet:4

Bastian wir danken dir, das war der Tip des Jahres:love:

Zurück