Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

...meine Gabel ist bei Gino - dank DHL, welche sie zu spät angeliefert hat - bekomme ich sie nicht rechtzeitig für´s Wochenende wieder :heul::heul::heul: Montag, um 17:00 Uhr wurde sie im Verteilerzentrum Langenfeld abgegeben und heute schon in Dortmund,...tolle Leistung DHL !!!

Viel Spass

Poldi

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
...sei vorsichtig, sonst lässt er dich im Wald stehen und du findest nicht mehr nach Hause!

Viel Spaß!

Kein Problem, ich hab ein Iphone mit GPS UND TURN- by turn Navigation. Ausserdem kann ich mit whatsapp Hilfe holen und in der zeit auf facebook meine Erlebnisse mit dem Rest der Welt teilen, nachdem ich auf Youtube ein paar downhill videos gekuckt habe.

Moin moin,

bin morgen um 10:00 Uhr an der Isenburg. Wetter soll ja eigentlich gut werden, also ausnutzen.

Heute wollte ich eigentlich ab 2:00 Uhr eine Runde drehen. Hat noch wer Lust?

Noch eins: Wie sieht es mit einer Allerheiligen Tour aus. Ist was geplant? Ingos best of, H-Weg special oder gar Rund um Entenhausen?

Gruß,
Martin.

Mist, 2 Uhr schaff' ich nicht mehr :heul:. Haus und Hof-Action. Heute zu lange gepennt :eek:

Morgen um 10 Uhr ist klar, sofern das Wetter noch mitspielt :daumen:

Bis dahin
Brunox.

Nun ja, Uwe hat nicht ganz Unrecht. Wenn die Kommunikation nur noch innerhalb einer geschlossenen Gruppe stattfindet, werden wir als Team 11Schweiz ganz anders wahrgenommen. Wenn wir in diesem Forum wie bisher posten, und Andere bei Gelegenheit dazu kommen, ist das doch ein Gewinn.

WhatsApp ist für Interna gut, keine Frage. Aber wir sollten die Plattform MTB-News nicht vernachlässigen

findet Brunox.

drücke euch feste die daumen, das ihr euer handy niemals verliert.
wie würdet ihr sonst noch miteinander kommunizieren.

so genug des blödsinn´s geschreibe!!!!!!!!!!!!
nette tour mit unseren bergauf leistungsträgern gemacht. der eine schiebt immer noch gerne runter und der andere spiel gerne häschen in der grube:D

bis morgen um 10 uhr egal bei welchem wetter, ob mit oder ohne handy, ich werde da sein.

Heute eine neue

Draußen ist besser als Drinnen-Runde

18:00 Uhr am Drahtesel (Radweg / Grünstrasse) ? Ich bin da aber flexibel.
Licht nicht vergessen, es wird heute dunkel.
VG, Ingo

Jep, toll gewesen nach Jahren mal wieder in Witten zu fahren.
Und nach nochmehr Jahren war der Holger wieder mit am Start :daumen:
Der ortskundige Guide haderte heute viel zu viel mit seiner Reifenwahl,
ich weiß schon, wo er die Nacht verbringt.

Ich bin morgen dabei. 10:00 Uhr. Auch bei Regen.

Heute war dann mal Hattingen-Ost nach Witten-West dranne, links und rechts des Hammatals.
Da hatte der kleine Kompressor bergan ganz schön zu schaffen.
Elfengleich gings dann über uwe's top gepflegten Trails wieder runter.
So hamma's gerne.
Bis die Tage, Ingo

Moin moin,

das war eine feine Tour heute und eigentlich auch gar nicht nass :daumen::daumen::daumen:. Danke an die Elfe und den Baron(fahrer) :D fürs Guiden.

Und dann haben wir uns noch was Anderes überlegt:

Weihnachtsfeier:

Samstag 14.12.2013 bei DaMario.
Wer Interesse hat bitte schleunigst bis Ende der Woche (2.11.) bei mir per PM melden (auch ob ihr mit oder ohne Anhang kommt). Wir werden vermutlich wieder für alle ein Vorspeisen Buffet bestellen, Hauptgericht à la carte. Würde mich freuen, wenn möglichst alle dabei sein könnten.

Schönes Restwochenende,

Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück