Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ende November habe ich auch noch nicht in kurzem Triko am Bergerhof draussen gesessen.
Heute zu viert bei bestem Wetter eine Runde durch die Schweiz gedreht.
Hat Spass gemacht,
Gruss Martin.
Nächstes Wochenende bin ich zumindest für Sonntag raus.

Moin moin,
hat jemand Lust und Laune mal die halde hoppenbruch in herten unsicher zu machen?! War gestern dort fahren, die Jungs vom freeride club herten haben da richtig schöne strecken hingezaubert!

Ich wünsche euch allen ein frohes fest! Lasst es euch gut gehn, und habt ein paar schöne Tage.

Vielleicht schaffen wir noch eine jahresabschlussfahrt?!

Lieben Gruß dennis

Frohe Weihnachten allerseits!

Für alle, die am 2.Weihnachtstag noch nix vorhaben:
Tour am 26.12. um 12:00 Uhr, Dauer ca. 3h.
Treffpunkt ist am Radweg / Kreuzung Grünstrasse, Pizzeria Boccaccio ehemals Drahtesel.

Viele Grüsse,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
Am Freitag bin ich dabei.
@Dennis: Auf Hoppenbroich bin ich gerne mal dabei. Wollte ich eigentlich immer schon einmal antesten.

Viele Grüße,
Martin.

Wollt später auch ein wenig mit dem rad die Schweiz unsicher machen, allerdings eine lockere runde mit viel federweg! Der plan ist um 12 am parkplatz der isenburg zu sein!
Gruß dennis

p.s.: da noch keine Zusage kam, fahre ich doch auf der halde hoppenbruch! Nur falls wer so zum treff kommen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mit dem Treff um 12:00 Uhr hat es dann leider nicht geklappt.
Nach dem langen Regen hat die Tour mit Ingo und Stefan heute in der Sonne echt gut getan.

Sonntag um 10:00 Uhr (mit Winterreifen) :aetsch: an der Isenburg.

Für Silvester ist auch eine Tour geplant.

Viele Grüsse,
Martin.

Und natürlich gibt's am Sylvester wieder eine Tour zum Jahresabschluss. Sekt incl.!
Treffpunkt wie im letzten Jahr um 11:00 Uhr an der Bahntrasse Richtung Sprockhövel
Kreuzung Elfringhauser Str.

Heut könnte ich leider nicht dabei sein,und Silvester bin ich auch raus :(
Wie sieht es morgen etwas später bzw Dienstag aus? Jemand lust auf ne kleine fahrt?

Frohes Neues,
würde mir bitte einer der Locals verraten, ob der Pferdeweg der nach Ela dicht war und auf dem Grad Richtung Nierenhof verläuft wieder frei ist. Ich habe den seit Pfingsten immer ausgelassen, war aber mal einer meiner Lieblingsstücke. Antwort gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück