Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich war gestern mal wieder im Muttental unterwegs und die Stimmung der Waldnutzer untereinander war wie immer nett und freundlich. Einzig an einem der oberen Eingänge zur alten Tür ist nun ein "Fahrrad gesperrt"-Schild montiert. Anscheinend ist die alte Tür nun als Reitweg ausgeschildert. Bei den anderen Trails habe ich keine Schilder gesehen.

Nils

Ich habe gerade mein vorderes Schutzblech mit Klemmkonus (SKS für 29er) zwischen Witten und Wetter verloren. Ich vermute, es liegt irgendwo im Bereich Arenberg / Harkortberg. Dem ehrlichen Finder kann ich im Austausch eine Pulle Duvel, Leffe blond oder Hoegaarden anbieten.
Gruss, Schwatten

Ich habe gerade mein vorderes Schutzblech mit Klemmkonus (SKS für 29er) zwischen Witten und Wetter verloren. Ich vermute, es liegt irgendwo im Bereich Arenberg / Harkortberg. Dem ehrlichen Finder kann ich im Austausch eine Pulle Duvel, Leffe blond oder Hoegaarden anbieten.
Gruss, Schwatten
so müde biste gewesen das du es nicht bemerkt hast?:D

An den schönen Dingen im Leben muss man einfach festhalten!

IMG_071.jpg

Daher auch in diesem Jahr wieder: Unsere Sylvester-Tour am 31.12.

Zum 10-Jahresjubiläum mit Berliner Ballen zum Abschluß!

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der Pizzeria Grilleria Elfringhauser Str.22 in Bredenscheid, da wo die Strasse den Radweg kreuzt.
Dauer der Tour ca 2,5 Stunden. Jeder Finisher erhält ein Kaltgetränk unserer Wahl.

Anhänge

• IMG_071.jpg
    IMG_071.jpg
    143 KB · Aufrufe: 60

Anhang anzeigen 446230

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der Pizzeria Grilleria Elfringhauser Str.22 in Bredenscheid, da wo die Strasse den Radweg kreuzt.

Dauer der Tour ca 2,5 Stunden. Jeder Finisher erhält ein Kaltgetränk unserer Wahl.
da ich wie immer eine tragende rolle übernehmen werde, bin ich dabei.

habe die kommenden 3 wochen urlaub. wenn einer lust hat kann er sich gerne melden und wir fahren zusammen eine enspannte tour.
am besten per PN melden.
morgen gehts schon los zwischen 13-14 uhr für 2 std.nach absprache. ich möchte noch ohne beleuchtung zu hause sein.

Hallo,
Bin gerne Silvester dabei.

Werde nächstes Wochenende auch eine Runde drehen. Samstag und auch Sonntag.

Gruss
Martin .

Anhang anzeigen 446230

Was ist eigentlich mit dem Trail, der von der Isenburg Richtung Ruhr geht. Hat da jemand Ambitionen, den mal wieder frei zu sägen?
Ich wäre dabei.

Zu spät gesehen... Sonst hätte ich mich gerne mal angeschlossen. Ausserdem steht im Termin 02.03???
Kannst du vielleicht mal gpx tracks hochladen, damit man weiß worauf man sich einlässt wenn man mitfahren?
Danke und viele Grüße,
Robert

Zu spät gesehen... Sonst hätte ich mich gerne mal angeschlossen. Ausserdem steht im Termin 02.03???
Kannst du vielleicht mal gpx tracks hochladen, damit man weiß worauf man sich einlässt wenn man mitfahren?
Danke und viele Grüße,
Robert
UPSSSS! gut aufgepasst robert. da war ich heute morgen zu schnell, habe es natürlich der 2.4.2016 gemeint.
von mir wirst du keine tracks bekommen. entweder du kommst mit und tracks selbst, oder nicht.
als info zur strecke: ca. 40-50km bei ca. 1000hm. die strecke passe ich immer den mitfahrern an

Zurück