Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so müde biste gewesen das du es nicht bemerkt hast?Ich habe gerade mein vorderes Schutzblech mit Klemmkonus (SKS für 29er) zwischen Witten und Wetter verloren. Ich vermute, es liegt irgendwo im Bereich Arenberg / Harkortberg. Dem ehrlichen Finder kann ich im Austausch eine Pulle Duvel, Leffe blond oder Hoegaarden anbieten.
Gruss, Schwatten
da ich wie immer eine tragende rolle übernehmen werde, bin ich dabei.An den schönen Dingen im Leben muss man einfach festhalten!
Anhang anzeigen 446230
Daher auch in diesem Jahr wieder: Unsere Sylvester-Tour am 31.12.
Zum 10-Jahresjubiläum mit Berliner Ballen zum Abschluß!
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der Pizzeria Grilleria Elfringhauser Str.22 in Bredenscheid, da wo die Strasse den Radweg kreuzt.
Dauer der Tour ca 2,5 Stunden. Jeder Finisher erhält ein Kaltgetränk unserer Wahl.
An den schönen Dingen im Leben muss man einfach festhalten!
Anhang anzeigen 446230
Daher auch in diesem Jahr wieder: Unsere Sylvester-Tour am 31.12.
Zum 10-Jahresjubiläum mit Berliner Ballen zum Abschluß!
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der Pizzeria Grilleria Elfringhauser Str.22 in Bredenscheid, da wo die Strasse den Radweg kreuzt.
Dauer der Tour ca 2,5 Stunden. Jeder Finisher erhält ein Kaltgetränk unserer Wahl.
Wo fängt der denn an oben ? Fahre meistens anders rum , in Richtung Velbert , Langenberg .Was ist eigentlich mit dem Trail, der von der Isenburg Richtung Ruhr geht. Hat da jemand Ambitionen, den mal wieder frei zu sägen?
Ich wäre dabei.
UPSSSS! gut aufgepasst robert. da war ich heute morgen zu schnell, habe es natürlich der 2.4.2016 gemeint.Zu spät gesehen... Sonst hätte ich mich gerne mal angeschlossen. Ausserdem steht im Termin 02.03???
Kannst du vielleicht mal gpx tracks hochladen, damit man weiß worauf man sich einlässt wenn man mitfahren?
Danke und viele Grüße,
Robert