Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

heute wieder mal was geiles erlebt.
treff 11uhr, lindademoll kommt zum treff und fragt ob es notwendig ist ellenbogenschoner zu tragen. da ich sie nicht kenne ,meinte ich nur, kann ich dir nicht sagen ob du sowas brauchst aber viele die mit uns gefahren sind waren der meinung das es hier anspruchvoll ist.
sie meinte das es hier doch keine trails mit S 2-3 geben würde. ich kuckte ganz überrascht und fragt woher sie das wissen würde. mein ehrgeiz war sofort entfacht und ich sagte zu ihr, dann werde ich dir mal die schweren sachen hier zeigen. sie meinte das sie sonst an der ahr fahren würde und dort viel S2-3 fährt. ich meinte dann nur, alles klar los gehts.
wir sind vom parkplatz nachtigall bis zum abzweig zur grossen ruhrbrücke gekommen (ca. 300m) da meinte sie, es hat wohl keinen zweck das wir zusammen weiter fahren würden. volker und ich kuckten uns nur verwundert und sagten tschüss. GEIL!!!!!!
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
@zotty : ich könnte gegen 18 uhr am sonnenschein los fahren. Bräuchte zur Zeche Nachtigall oder bommeraner brücke ca 15 min, je nachdem wo wir uns treffen würden
sonnenschein ist blöd da nichts besonderes ausser kalves, dann lass uns bommeranerbrücke, richtung witten innenstadt treffen 18.15 uhr.
wenn du wieder nachsitzen mußt, gebe mir bitte so früh wie möglich bescheid. warten ist blöd!!
 
Ja sehr schön, dann bin ich um 18.15 an der bommeraner Brücke, falls ich nicht pünktlich von der Arbeit komme melde ich mich rechtzeitig bei dir!
Dann mal bis später
 
Dann kennst du vieleicht einen anderen Einstieg da wo wir immer reinfahren hat jetzt jemand extra neue Stachelbüsche eingepflanzt

Wir hatten heute zufällig ein Gespräch mit dem "Besitzer" diese Waldstückes (zumindest hat er das behauptet), der dort auch diese Dornenbüsche angepflanzt hat. In der Summe ergab sich nach eine Aufwärmphase ein höfliches und einigermaßen konstruktives Gespräch. Er bewohnt auch die nahe gelegene Hütte und bittet um Rücksicht und ein wenig mehr Abstand. Der andere Einstieg ein paar Meter weiter unten (ca. 30 Meter weiter) wäre für Ihne kein Problem. Das könnte ja ein Kompromiss sein, er hat auf jeden Fall deutlich gemacht, dass er diesen Einstieg auch weiterhin nicht dort haben will. Eine Bewertung lasse ich an dieser Stelle mal bewusst weg - da es sich hier nur um ein paar Meter des einen Trails handelt, tut es mir zumindest nicht weiter weh.
 
Ich war gestern auch beim oben genannten Gespräch dabei: Wie schnell man doch zu einfachen Lösungen kommt wenn man miteinader redet. Denke es ist für niemanden ein Problem 20 Meter weiter in den Trail einzusteigen. Damit hat der Herr seine Ruhe und wir unserern Trail. Daher die Bitte: Nehmt bitte den Einstieg etwas weiter untern und gebt es an Gleichgesinnte weiter. Es gibt schon genügen Ärger an anderen Trails;-(
 
moin dennis, muss mich leider etwas schonen. habe mir die vierte rippe gebrochen und am freitag geht´s nach Südtirol. ich könnte echt :wut:

Oh das ist ja nicht so toll... hoffe daß du deinen urlaub relativ schmerzfrei genießen kannst!
Trotzdem viel Spaß in den Bergen und komm sturzfrei wieder!
Gute Besserung und bis die Tage
 
Zurück