Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo zusammen!
Bei Problemen mit der HP im Zweifelsfall immer eine Mail an [email protected]. Die E-Mails werden von Andre und mir gelesen und entsprechend bearbeitet. Das ist sinnvoller und geht schneller als hier im Forum. :daumen:

... wenn es "einfach" an der fehlenden Funktion gelegen hätte, hätte übrigens die ganze Seite nich funktioniert ;)

"Mein" Firefox zeigt die Seiten jetzt wie erwartet an. :cool:

Also viel Spaß ...

Helmut

So Jungs, ich will ja nicht auf die Kacke hauen, ABER... (Originalzitat Sven aus Lofer ;o)

habe meine Zeit in Willingen aus dem vergangenen Jahr pulverisiert... mit 4:53h fast zwei Stunden (!) schneller als 2009, 16. Platz bei den Masters, mit der Durchgangszeit von 2:27 wäre ich bei der Kurzstrecke als 12. ins Ziel gekommen... Wo soll das noch hinführen...:lol:

Corinna ist die Kurzstrecke auch gefahren und wie es der Zufall will, haben wir uns bei der Streckenzusammenführung getroffen und sind gemeinsam ins Ziel gefahren - super Zielfoto (hoffentlich hat das auch jemand gemacht...)

Stefan

herzlichen glückwunsch & respekt :-) toller bericht im newsblog:-)

liebe grüße

andré

Gestern bei Super-Wetter 4std in oefte ,Kettwig und umgebung neue Tralis gesucht und gefunden.Anschließend noch beim Lohtar nett eingekehrt und um 20.30 tot ins Bett gefallen.51km 700hm

Schöne schnelle L-Weg Runde mit Stefan heute!
Für mich dann zum Schluss 50 km in 3 Stunden.
Gruß und ne schöne Woche
Sven

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Heute mit Toni ,Marco ,Rudi ,Micha ,Rudi 2 ,Christian ,und meine wenigkeit keine schnelle aber dafür eine Technik -Runde vom allerfeinsten gemacht .Und heute bin ich mal in den Genuss gekommen wie geil es ist mit abgesenkter Sattelstütze zufahren .Das beste heute Bergab im Krater was ich seit Saalbach letztes Jahr gefahren bin.Mein Puls schlägt jetzt noch vom runterfahren.50km900hm.Toller Tag heute mit euch Jungs:daumen:

ja jörg, nochmals danke für die fahrtechnik trainingsstunde, das war mountainbiken vom aller feinsten, genau so stell ich mir das vor :daumen:!!!

wie ist es denn der hühnerrunde ergangen?

War ne super Tour heute! Nach ca 45 Minuten habe ich die Mädels ihrem Schicksal (= Bergerhofwaffel...) überlassen und mit Sven eine zackige Runde auf dem L-Weg gedreht.

Am Freitag steht dann der H-Weg als Nightride auf dem Programm - Für Interessenten: Treffpunkt 19 Uhr am McDonalds in Hattingen. Da stärken wir uns dann nach Abschluss der Runde in der Nacht :)

Stefan

federweg ist doch nur fürn kopf!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU"]YouTube- Amazing stunt riding...on a carbon road bike[/nomedia]

Heute bei tollsten Bikewetter die Diemelseerunde ab Willingen unter die Stollen genommen.(Bike Arena Nr.30)
Am Ende heute für mich 55km/1350Hm und die Erkenntnis das es nich immer die Alpen sein müssen. ;-)
Grüße und bis spätestens zum Nightride.
Sven

Heute bei tollsten Bikewetter die Diemelseerunde ab Willingen unter die Stollen genommen.(Bike Arena Nr.30)
Am Ende heute für mich 55km/1350Hm und die Erkenntnis das es nich immer die Alpen sein müssen. ;-)
Grüße und bis spätestens zum Nightride.
Sven

Ich kann mich Sven nur anschließen! Bin ja vor zwei Wochen bereits den Rothaarsteig gefahren. Das Sauerland hat schon einiges zu bieten. :daumen:
Viel Spaß bei der Abendrunde.

Mario

Zurück