Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep bei mir das gleiche.Bei mir läuft unter Firefox das "interne Forum" leider nicht mehr
Jemand nen Tipp für mich
Gruß & Danke
Sven
Marco mit abgesenkter Stütze ,bekommst du das auch hin zeig ich dir wies geht.@jörg: schöne fotos, jetzt müssen sie aber noch durch den fake-check?!
Marco mit abgesenkter Stütze ,bekommst du das auch hin zeig ich dir wies geht.![]()
... wenn es "einfach" an der fehlenden Funktion gelegen hätte, hätte übrigens die ganze Seite nich funktioniert![]()
So Jungs, ich will ja nicht auf die Kacke hauen, ABER... (Originalzitat Sven aus Lofer ;o)
habe meine Zeit in Willingen aus dem vergangenen Jahr pulverisiert... mit 4:53h fast zwei Stunden (!) schneller als 2009, 16. Platz bei den Masters, mit der Durchgangszeit von 2:27 wäre ich bei der Kurzstrecke als 12. ins Ziel gekommen... Wo soll das noch hinführen...
Corinna ist die Kurzstrecke auch gefahren und wie es der Zufall will, haben wir uns bei der Streckenzusammenführung getroffen und sind gemeinsam ins Ziel gefahren - super Zielfoto (hoffentlich hat das auch jemand gemacht...)
Stefan
Schöne schnelle L-Weg Runde mit Stefan heute!
Für mich dann zum Schluss 50 km in 3 Stunden.
Gruß und ne schöne Woche
Sven
Heute bei tollsten Bikewetter die Diemelseerunde ab Willingen unter die Stollen genommen.(Bike Arena Nr.30)
Am Ende heute für mich 55km/1350Hm und die Erkenntnis das es nich immer die Alpen sein müssen. ;-)
Grüße und bis spätestens zum Nightride.
Sven
Sent from my HTC Desire using Tapatalk