Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
.....waren das wieder tolle 34km/1000hm,...15 Mtbler und Sonne,...tolle Trails und 1,5 Stückchen allerbesten Kuchen bei Lothar,...super Tour Jörg!!!

Liebe Grüße

Poldi

Danke an den Guide und die Riesentruppe 11Schweizer für den tollen Sonntag! :daumen:

Was für ein Herbst, vielleicht ist's am nächsten WE noch mal so schön :love:

werde nicht früher oder später am samstag biken. wir können die pause weg lassen, aber nur deinem goesch zu liebe;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Geburtstagsparty ist leider tagbestimmend.
Daher muss ich mich leider wieder abmelden, schade - hätte mich mal gefreut bei Euch oben und mit Dir ein Ründchen durch das schöne Wittener Revier zu drehen.
Viel Spaß!
goesch

Hallo,

die Freunde des langen Federwegs (Roland, Oli, Lars und ich) treffen sich am Samstag um 10:00 Uhr, um nochmal die feinen Wuppertrails in Solingen unter die Stollen zu nehmen. Treffpunkt wie immer am Ruthenbeckerweg am Klärwerk Buchenhofen. Es werden wohl so um die 55km und 1200 hm.
Wer Lust hat mitzukommen, bitte mal kurz melden.
Gruß,
Martin.

jo maedels, muss mir ja bald ne neue suchen - mit meiner kann ich (bald) nicht mehr konkurrieren, da hapert es ja mittlerweilen schon bergab. mit bier kann ich dann den kummer ertränken.

erinnert mich daran: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs"]Fettes Brot-Schwule Mädchen - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück