Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Grrr also ich liege flach also klar Jungs ne??? Wird wohl eher ausgewachsene Bronchitis werden. ATM geht gar nichts. Länger als 1 Std auf den Beinen schaff ich nicht.

Nächsten Sonntag aber.
Oh hat der Papa mal den link zu seiner Hose ähh also die homepage wo er sie bestellt hat.

Nenen sehe schon muss vorsichtig sein was ich hier schreibe *fg*
 
Grrr also ich liege flach also klar Jungs ne??? Wird wohl eher ausgewachsene Bronchitis werden. ATM geht gar nichts. Länger als 1 Std auf den Beinen schaff ich nicht.

Nächsten Sonntag aber.
Oh hat der Papa mal den link zu seiner Hose ähh also die homepage wo er sie bestellt hat.

Nenen sehe schon muss vorsichtig sein was ich hier schreibe *fg*

Hier vom Papa.
Endura Singeltrack
http://www.lockes-bikeshop.de/
:daumen:
 
Ist dann der Absender aus Deutschland oder aus China?

Ich Frage deswegen, weil der für uns zuständige Zoll die Einfuhr der Lampe und des Akkus wg. fehlendem CE Zeichen und Konformitätserklärung seit dem 1. Mai verweigert.

Der Absender ist aus GER - war bei mir 0 Problem, innerhalb von 2 Tagen war die Sonne da, allerdings hatte ich Vorkasse bezahlt. Am Donnerstag habe ich noch ne 2 Lampe für nen Arbeitskollegen geordert. good luck :Daumen: - Lars
 
Jungs war wieder Spitze mit euch:daumen: ,besser hätte der November Tag nicht sein können.Dank an Uwe für den Böll-Berg obwohl der Berghoch durch den Wald mal richtig was kann,aber dafür gibts ja dann eine Sahne abfahrt.
Und der:love: Kuchen von Uwes Tanz-Tee bude war mal extraklasse. Gruss:daumen:
 
Jungs war wieder Spitze mit euch:daumen: ,besser hätte der November Tag nicht sein können.Dank an Uwe für den Böll-Berg obwohl der Berghoch durch den Wald mal richtig was kann,aber dafür gibts ja dann eine Sahne abfahrt.
Und der:love: Kuchen von Uwes Tanz-Tee bude war mal extraklasse. Gruss:daumen:

Jo war ne geile Tour...mit dem "Böllberg" als Highlight :daumen: schöne Rampen drin...die machen fun...:bier:und Uwes Seniorengruppe kann wirklich sehr guten Kuchen machen.:D:D

Am Ende waren es bei uns 54 km mit 1100 hm...bin jetzt ziemlich platt...die Maxxis haben ihren Tribut gefordert...
Bis die Tage..
 
Jo man...langsam wirds was...die Klamotten werden weiter...das Hinterad hebt ab...die 160mm und der Fullface kommen auch noch...und dann zeigt der Papa mal dem Junggemüse wo der Hammer hängt:daumen::daumen:

weiter so...der Funfaktor steigt...
sauegeile Reportage:D:D

Ich würd sagen Holz her ,hab ja noch jede Menge Wald zu Haus wo wir uns austoben können.Und die Stage für den Uwe zum üben:daumen:
 
:love:...ich würde sagen, wir werfen alle zusammen und schenken UWE, zu seinem heutigen Geburtstag, einen privaten Sprung,...daher allles gute und wir stossen auf Dich mit einem "FlYING UWE" an :bier::love::bier::love::bier:

Alles Gute zum Geburtstag :b-day::geschenk::b-day::geschenk::b-day:


Liebe Grüße

Poldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur astreinen Heldentat!

smilie_sp_014.gif
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Und falls dir heute Morgen schon die Ohren geklingelt haben: das waren Scottiegirl und ich...natürlich nur Gutes:D

Bis bald im Wald hoffe ich mal, ciao, Elmo66
 
Zurück
Oben Unten