Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grrr also ich liege flach also klar Jungs ne??? Wird wohl eher ausgewachsene Bronchitis werden. ATM geht gar nichts. Länger als 1 Std auf den Beinen schaff ich nicht.
Nächsten Sonntag aber.
Oh hat der Papa mal den link zu seiner Hose ähh also die homepage wo er sie bestellt hat.
Nenen sehe schon muss vorsichtig sein was ich hier schreibe *fg*
Ist dann der Absender aus Deutschland oder aus China?
Ich Frage deswegen, weil der für uns zuständige Zoll die Einfuhr der Lampe und des Akkus wg. fehlendem CE Zeichen und Konformitätserklärung seit dem 1. Mai verweigert.
Jungs war wieder Spitze mit euch ,besser hätte der November Tag nicht sein können.Dank an Uwe für den Böll-Berg obwohl der Berghoch durch den Wald mal richtig was kann,aber dafür gibts ja dann eine Sahne abfahrt.
Und der Kuchen von Uwes Tanz-Tee bude war mal extraklasse. Gruss
mehr geht nur @ http://www.wickedwoods.de/html/d/22/Öffnungszeiten
for kidzz only
Jo man...langsam wirds was...die Klamotten werden weiter...das Hinterad hebt ab...die 160mm und der Fullface kommen auch noch...und dann zeigt der Papa mal dem Junggemüse wo der Hammer hängt
weiter so...der Funfaktor steigt...
sauegeile Reportage