Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Andreas
hast recht.
Darum hier nochmal der Link
Ich werde diesmal um 11.00 Uhr dort sein.
Hier wieder die Wetterdaten von Wetter.de Finde die Angaben zum Niederschlag klasse.
WETTER
Höchsttemperatur 3° (-0°)
Tiefsttemperatur -3° (-7°)

WIND
Tempo/Böen 11 / 24 km/h
Windrichtung S

SONNE
Sonnenscheindauer 3 h 00 min
Sonnenaufgang 08:09
Sonnenuntergang 16:30

NIEDERSCHLAG
Menge <= 0,5 l/qm
Risiko 13 %
Luftfeuchtigkeit 74 %

Hallo Leute!

Ich hab mich zwar ins LMB eingetragen, wenn das Wetter aber so bleibt wie heute werde ich passen.

In der Hoffnung auf besser Wetter

Mac

Jo schön das Du Bescheid sagst. :daumen:
Hier noch mal die aktuellen Daten von Wetter.de
WETTER
Höchsttemperatur 1° (-4°)
Tiefsttemperatur -2° (-7°)

WIND
Tempo/Böen 15 / 31 km/h
Windrichtung SO

SONNE
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Sonnenaufgang 08:09
Sonnenuntergang 16:30

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 77 %
Luftfeuchtigkeit 86 %

Wenn es denn dann auch schön weiß ist freue ich mich auf meiner erste Schneefahrt.

Schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt. Ich lasse mir diesen Winterspass Morgen nicht entgehen. Könnte zwar sein das es etwas später wird also ich sage mal so um 11.13 Uhr aber das sollte nicht das Problem sein, oder?

:frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

wenn die Strassen halbwegs frei sind, werde ich morgen um 11 mit meinem Sohn aufschlagen.

Bis in die "Schweiz" werden wir zwar nicht mitkommen, da die Zeit fehlt, aber eine kleine Schneeballschlacht rund um die Schulenburg möchte ich auch mal gerne erleben. :)

:frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

Servus!
Zu 99% bin ich am Start. Bei dem Wetter wird das bestimmt eine Mordsgaudi.
jumping_hamster.gif

Einige schöne Trails müssen wir aber bestimmt weglassen. Egal...
Gruß,
Frank

Ich hoffe, Ihr seit wieder alle gut nach Hause gerutscht. Kevin und ich haben die Schulenburg ohne Stürze, aber klitschnass erreicht.

Ein Foto vom heutigen Schnee, Match und Wasser Event gibt es in meiner Foto-Galerie.

Freue mich auf nächsten Sonntag !

Andreas

Jo ich wünche Euch auch gut nach Hause gekommen zu sein. Bin jetzt aus der Badewanne und fühler mich richtig gut. Is ja noch echt spassig gewessen. Vor allem, mit Brille haste nichts gesehen und ohne Brille auch nicht.
Habt noch ein schönen Sonntag Abend. Ich gehe mir jetzt, noch mit meiner Maus, einen echten italenischen Capo trinken.
Bis nächte Woche Sonntag :daumen:

DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

möchte der ein oder andere hier auch mal mitfahren ? Allein im Sinn der Forums-Community, sozusagen überregionales Miteinander, wäre es mal ein Anreiz zu schauen, was da so los ist.

Gruß
Andreas

Hallo Leute!

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt noch einen schönen Sonntagnachmittag verlebt. Ich fands trotz alle der Rutscherei, Schieberei und Tragerei richtig gut. Besonders die fassungslosen Blicke der Spaziergänger wie man denn bei so einem Wetter biken kann, fand ich richtig geil.

...bis die Tage

Mac

Das hätte ich nicht besser schreiben können.
Die Blike waren echt der Hammer und es hat wieder viel Spass gemacht.
Bis nächste Woche.
An der Stelle möchte ich schon mal die Discusion losreißen, die wir schon auf der Straße hatten:
Was haltet Ihr von einer Neujahrestour oder alternativ eine Silvestertour?
Auf Grund der Tatsache, dass der Ein oder Andere sicherlich Neujahr ganz gerne zum ausnüchtern, oder/und für Familie nutzen möchte, finde ich ne Jahresabschlußtour echt ne colle Sache.
Werde auch gleich wieder denn nächsten Sonntag in die Terminliste setzten.
An alle eine schöne Woche.
@ der Sohn von Andreas (ich merke mir Deinen Namen nochmal)
Hast Dich tapfer geschlagen. Weiter so. Und mache Dir nichts draus, dass Du umgekippt bist. Ist mir später auch passiert.

Frage Deinen Paps doch mal was das für ne tour ist. Diese DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen
Wie lange wie spät freies Fahren oder muß was gezahlt werden. Danke

Die drei Musketiere habens allen mal gezeigt."Egal ob Regen oder Schnee wir lassen uns das Biken nicht vermiesen. Einer für alle und alle für einen". :D :D
Bin nächstes Wochenende wieder dabei.
Ach ja, mir egal ob Jahresabschlussfahrt oder Neujahrsfahrt, bin dabei. :daumen:

Ach ja, mir egal ob Jahresabschlussfahrt oder Neujahrsfahrt, bin dabei.
Da Andreas sich ja schon ein dickes F eingetragen hat und ich auch ehr für eine Silvestertour bin würde ich doch Eine Jahresabschlußtour vorschlagen. Währe denn 11 Uhr wieder Recht, oder muß noch einer Arbeiten?
Wenn die Uhrzeit geklärt ist würde ich den Termin auch wieder in die Liste setzen.
Dann sind wir ja Sonntag auf jeden Fall wieder zu dritt.
So wie es ausschaut wird sich der Schnee ja bis dahin erledigt haben. Sowoll :lol: als auch :heul:
@Wattenscheider
Leider kann ich am 11.12. überhaupt nicht. Da hat mein Schatz Vorrang.
Aber es hört sich nach einer tollen Tour an. Wenn ich könnte würde ich mitfahren.

Hallo Leute!

Nächsten Sonntag muß ich leider arbeiten und kann nicht mitfahren.

An einer Sylvestertour wäre ich aber interressiert. 11:00 ist gut.

...bis die Tage

Mac

Jo Mark, haste ja schon gesagt, dass Du am WE Arbeiten mußt.
Das Wetter schaut so aus das wir am 4.12. 50% auf 3-5 l/m² haben werden und 6 Grag. Also defenitiv kein Schnee!
Ich trage dann mal denn 31.12.05 um elf Uhr ein.
Also Leute:
Der ulimative Jahresabschluß
20-30km locker durch die herrliche
EFLINGHAUSER SCHWEIZ
11.00 Uhr ist treffen am Restaurant
Schulenburg in Hattigen
Werden so
3 - 5 Stunden weg sein.
Pflicht für jeden
GUTE LAUNE HABEN.
Seit mit dabei,
trag Euch ein.
Dat gibt wieder ne Gaudi
Link
Termin im LMB
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zotty schrieb:
Die drei Musketiere habens allen mal gezeigt."Egal ob Regen oder Schnee wir lassen uns das Biken nicht vermiesen. Einer für alle und alle für einen". :D :D

Äh, wieso denn drei Musketiere ? Als ich mit Kevin umgedreht bin habe ich noch 4 Biker gezählt. Wen habt Ihr denn verloren :confused:

Frank hatte 5 Minuten später die Flügel gestreckt. Er meinte das hätte für in keinen Sexuellen Nährwert. Dann waren es nur noch drei.
Also ich finde Sex mit einer Frau schöner :lol: :lol: :lol:
Bis Sontag !! :daumen:

N'abend allerseits,

habe mich auch schonmal für die Jahresabschlussfahrt eingetragen.
Bei mir hat es zeitlich am letzten Sonntag nicht geklappt, und auch der 4.12.
sieht nicht besser aus. Aber danach wieder.

Bis dahin, Ingo

zotty schrieb:
Frank hatte 5 Minuten später die Flügel gestreckt. Er meinte das hätte für in keinen Sexuellen Nährwert. Dann waren es nur noch drei.
Also ich finde Sex mit einer Frau schöner :lol: :lol: :lol:
Bis Sontag !! :daumen:
Also das waren mindestens 15 Minuten :p
Was den "sexuellen Nährwert" angeht: Kommt auf die Frau oder die Tour an ;)
Bei den nächsten Touren in diesem Jahr bin ich leider nicht mehr dabei. Und wenn Ihr zur Jahresabschlussfahrt aufbrecht, dann sitze ich noch im Flieger zurück aus Kuba.
Wenn ich mich hier nicht mehr melde: Schon jetzt viel Spaß bei den Touren, ein frohes Fest und guten Rutsch.

Frank

schobybo schrieb:
Also das waren mindestens 15 Minuten :p
Was den "sexuellen Nährwert" angeht: Kommt auf die Frau oder die Tour an ;)
Bei den nächsten Touren in diesem Jahr bin ich leider nicht mehr dabei. Und wenn Ihr zur Jahresabschlussfahrt aufbrecht, dann sitze ich noch im Flieger zurück aus Kuba.
Wenn ich mich hier nicht mehr melde: Schon jetzt viel Spaß bei den Touren, ein frohes Fest und guten Rutsch.

Frank

Hi Frank,
ja dann mal viel Spaß auf Deiner Kuba-Tour. Schade dass wir dich dieses Jahr nicht mehr sehen werden. Nächstes Jahr bist Du aber hoffentlich wieder dabei ?

Ich wünsche dann auch schon mal frohe Weihnachten und guten Rutsch, obwohl sich das Ende November schon komisch anhört :-)
newyear.gif

rcc-sching schrieb:
N'abend allerseits,

habe mich auch schonmal für die Jahresabschlussfahrt eingetragen.
Bei mir hat es zeitlich am letzten Sonntag nicht geklappt, und auch der 4.12.
sieht nicht besser aus. Aber danach wieder.

Bis dahin, Ingo

Hi Ingo,
bist Du der Ingo, der mit uns vor ein paar Wochen unterwegs war, als wir die "Wuppis" am Bergerhof getroffen haben ?

@ingo

da bin ich ja froh, dass du wieder dabei bist !

einer, der auf mich wartet, wenn es steil bergauf geht ;-)

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück