Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funsport79,

ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne.
Nun hab ich es! Du bist auch beim TOP OF THE POTT dabei gewesen. :daumen:
Ich hab damals den Guide gemacht und bei so vielen Bikern habe ich mich nicht sofort an dich erinnert. Sorry!

Gruß aus dem EN-Kreis

Uwe

Uwe Hüsken schrieb:
@funsport79,

ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne.
Nun hab ich es! Du bist auch beim TOP OF THE POTT dabei gewesen. :daumen:
Ich hab damals den Guide gemacht und bei so vielen Bikern habe ich mich nicht sofort an dich erinnert. Sorry!

Gruß aus dem EN-Kreis

Uwe

Du kamst mir auch bekannt vor, aber ich konnte dich irgendwie nicht richtig zuordnen. Aber TOP OF THE POTT stimmt :daumen:
Da du Guide warst, biste ganz vorne gefahren. Während ich gaaaaanz hinten war.... Das erklärt es vermutlich :lol:

Gruß aus Düsseldorf

@mac71 @Brunox

mein Vorschlag, generell für zukünftige Touren angedacht:

wattenscheider schrieb:
Treffpunkt Schulenburg sollten wir so beibehalten. Wer den Weg dorthin nicht kennt, kann seine Navi oder www.falk.de auf folgende Richtung schicken:
Parkhotel Restaurant Schulenburg, Schützenplatz 1, 45525 Hattingen.

Uhrzeitechnisch wäre ich für 11 Uhr am Sonntag.

Gruß
Andreas

Ich freue mich jedenfalls, dass auch Ihr Euer Interesse bekundet, denn wir sollten schon noch ein paar neue Freunde für die Elfringhauser Schweiz gewinnen, damit man regelmässig auf eine kleine nette Gruppe zurückgreifen kann.

Ich werde aus beruflichen Gründen am Sonntag nicht dabei sein. Soweit ich es richtig mitbekommen habe, kann "Schweiz-Guide Frank" auch nicht, aber vielleicht könnten ja Uwe,Chris oder Alexander die Zügel in die Hand nehmen ?

Gruß
Andreas

wattenscheider schrieb:
... Soweit ich es richtig mitbekommen habe, kann "Schweiz-Guide Frank" auch nicht, aber vielleicht könnten ja Uwe,Chris oder Alexander die Zügel in die Hand nehmen ?
Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;) Brunox kennt in der Gegend (fast) jeden Weg und mir (falls ich es zeitlich mal schaffe) fällt es auch nicht schwer, dort eine nette Runde zusammenzubasteln.

Hi Leute!

Für diesen Sonntag muß ich leider auch absagen, aber nächsten Sonntag klappts dann bestimmt. Finde die Idee mit dem festen Termin und Treffpunkt gut.

... bis die Tage

Mac

Hi,
ist jemand von euch am Samstag in Elfringhauser-Schweiz unterwegs?
Ich werde am Vormittag von Wuppertal-Dönberg Richtung Bergerhof aufbrechen. Falls Interesse besteht, können wir uns dort treffen und dann zusammen weiter fahren.
Gruß chris

@all

wie sieht es aus mit Sonntag um 11.oo an der Schulenburg!

Wer fahrt mit?

Nicht das ich aus Gevelsberg komme und ganz allein da stehe.

Gruß aus den EN-Kreis

Uwe

Uwe Hüsken schrieb:
@all

wie sieht es aus mit Sonntag um 11.oo an der Schulenburg!

Wer fahrt mit?

Nicht das ich aus Gevelsberg komme und ganz allein da stehe.

Gruß aus den EN-Kreis

Uwe

Hi Uwe,
ich hoffe, dass sich eine zumindest kleine Gruppe findet, die am Sonntag in die "Schweiz" aufbricht.

Lass uns doch demnächst die "Schweiz" ins LMB setzen, dann können sich Interessierte eintragen und man sieht im Vorfeld was einem am Treffpunkt erwartet.

Wir haben von Samstag auf Sonntag Weihnachtsfeier, nächsten Sonntag bin ich dann aber auch wieder "hechelnd, stöhnend und keuchend" dabei :-)

Gruß
Andreas

Hi, Ihr Elfringhauser Tourer,

bisher bin ich mit Begeisterung alleine durch die Elf.-Schweiz gefahren, würde aber gerne am kommenden Sonntag (20.11.) mit Euch fahren, falls Ihr auch Frauen mitnehmt. Ich fahre mit Vorliebe Singletrails, senke aber mit Sicherheit den Stundenkilometerschnitt!?

Viel Spaß wünsche ich allen, die in dieser Woche noch fahren können.

Barbara

@bikechris1
geht klar, Termin und Treffpunkt steht!

@barbaram
herzlich willkommen Barbara,
klar nehmen wir Frauen mit, schön dass Du dabei bist.
Bis spätestens Sonntag...

Gruß
Andreas

Jo, dann wird es wieder lustig :p Freu!!
Was ist mit schobybo, bist Du auch wieder dabei und funsport 79 kommt Du wieder aus dem Rheinland zu uns, oder hat Dich der Kanaval erwischt? :lol:
Wenn marc 71 dann auch noch dabei ist sind wir mmmhhh 6 Leutz, das gibt ne Gaudi.

Mahlzeit!
Jo, wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich wieder dabei.

@barbaram: Herzlich wilkommen! Vielleicht kommt meine Freundin auch mit, dann bist Du nicht alleine. Und keine Angst: Wenn einer den Schnitt senkt, dann bin ich das mit meiner Raucherlunge :D

Bis Sonntag!

Frank

schobybo schrieb:
Und keine Angst: Wenn einer den Schnitt senkt, dann bin ich das mit meiner Raucherlunge :D
Das liegt doch nur daran, daß Du zum Rauchen immer anhalten mußt... :lol:

Ich werde versuchen, Sonntag auch zu kommen - evtl. auch in Begleitung.

bikechris1 schrieb:
So, habe den Termin für Sonntag auch mal in die Terminliste gestellt.

scheint ja zu klappen, hat sich sogar schon einer eingetragen. ;)
Schaun wir mal wat der Zähler am Sonntagmorgen sagt.

Gruß
Andreas

WETTER
Höchsttemperatur 4° (1°)
Tiefsttemperatur -1° (-5°)

WIND
Tempo/Böen 9 / 20 km/h
Windrichtung WNW

SONNE
Sonnenscheindauer 3 h 00 min
Sonnenaufgang 07:58
Sonnenuntergang 16:36

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 29 %
Luftfeuchtigkeit 85 %

Habe mal die Wetterdaten von Wetter.de kopiert. Also ich denke mal das es trocken sein wird. Kann man sich eigentlich auch IN den Laden setzten. wo wir Letztens waren?

Hallo Leute!

Ich habe mich gerade in die LMB-Liste eingetragen. Freu mich schon auf Sonntag.

...bis die Tage

Mac71

ps: ...wenn einer das Durchschnittstempo senkt, dann ich!

bikechris1 schrieb:
Kann man sich eigentlich auch IN den Laden setzten. wo wir Letztens waren?

so ca. 50 Meter hinter dem Stand, wo Du den Kuchen gekauft hast, müsste es noch eine Räumlichkeit mit Sitzgelegenheit geben.

Gruß
Andreas

@mac71
Klasse ! :daumen:

Hey zusammen,
Ihr habt mich richtig neugierig gemacht, komme auch am Sonntag. Freue mich schon sehr auf Die Schweizer Alpen. :) :) :)

Gruss Uwe

Hey Andreas,
ich hoffe es ist so. Denn ich fand die Tour schön und das Ziel war auch o.k.
Nur jetzt ist es wirklich ein wenig kalt um sich draußen HINZUSETZEN.
Bis Sonntag um Elf.

bikechris1 schrieb:
Hey Andreas,
ich hoffe es ist so. Denn ich fand die Tour schön und das Ziel war auch o.k.
Nur jetzt ist es wirklich ein wenig kalt um sich draußen HINZUSETZEN.
Bis Sonntag um Elf.

der Beweis !!!

elfring5.jpg

kann mir vorstellen, dass es dort ganz nett wird :-)
Gruß
Andreas

@zotty
Klasse ! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück