Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
werde am Sonntag nicht mitfahren, da mich die Grippe erwischt hat :heul:

UPS, von mir hast Du sie aber nicht.
Also lasse Dich warm
sdb41060.gi
einpacken bevor der Doc mit der
sdb48449.gif
kommt und Du dann im
sdb27609.gif
ins Krankenhaus kommst dort von einer Schwester
sdb76501.gif
und zum Schluß nur noch
sdb26661.gif
siehst. Dabei dann noch länger
sdb15456.gif
liegst.
Hoffe Dich ein wenig zum Lachen gebracht zu haben.
Gute Besserung

Moin moin,
da muss ich heute auch passen. Regen regen usw. :mad: :mad: :mad: da habe ich keinen Bock drauf . Hoffe das Du meine Nachricht rechtzeitig bekommen hast.
Gruss Uwe

Ja dann sind ja alle beide die sich eingetragen haben raus. Frank und Marc kommen heut auch nicht. Jetzt wo ich einmal wach bin, werde ich mich dann im Haarder Wald verstecken. Dann postet wie es mit Euch zum nächsten Sonntag ausschaut.
Habt noch ein schönen Sonntag.

Also die Bildergeschichte war klasse ! Hat mich doch ein wenig aufgemuntert. :)

Mit der Arbeit klappte es heute schon wieder ganz gut, ob ich allerdings bis Sonntag wieder sporttreiben kann muss ich heute noch arg bezweifeln. Der Körper ist ganz schön down.

Gruß
Andreas

zotty schrieb:
Moin moin,
da muss ich heute auch passen. Regen regen usw. :mad: :mad: :mad: da habe ich keinen Bock drauf .

Hi Zotty,
würde mich nur noch der "Nährwert" interessieren, der Dich abgehalten
hat an der Tour teilzunehmen. :lol: blond, braun, schwarz... rot ? Der Regen war es doch nicht wirklich ;)

Postet mal was mit Euch am Sonntag ist. Ich muß mich am 11.12. raushalten, da ich mit meiner Maus nach Dortmund fahre zur A....... na zu der Pferdegala.
Aber am 18.12. werde ich wieder um 11 Uhr an der Schulenburg sein. Wie schaute es aus mit Silvester? Sind ja noch einige hier im Thread die sich nicht dazu geäussert haben.

Hallo Leute!

Am Sonntag den 11.12.05 muss ich morgens spontan entscheiden, ob ich mit komme oder nicht, da ich am Tag zuvor Geburtstag habe. Also stellt sich die Frage wie ich Sonntagmorgen aussehe und wie das Haus aussieht.
Machen wir denn eine eigene Tour oder fahren wir die 3-Täler-Tour (oder Ähnlich) von Silent mit?
Am Sonntag den 18.12.05 habe ich Dienst.
Die Woche danach ist Weihnachten!! Man könnte ja noch einen Tour zwischen den Feiertagen planen.

Aber Sylvester zur Jahrersabschluß-Tour bin auf jedenfall dabei.

...bis die Tage
Marco

Ich hatte mein Interesse an der "Silent-Tour" teilzunehmen bekundet, auf Grund meiner zur Zeit grippegeschwächten körperlichen Verfassung lass ich das dann aber mal lieber. Ich werde am Sonntag an der Schulenburg sein und zur Not auch alleine gemütlich durch die Schweiz fahren. Ich muss hier raus. Mir fällt die Decke auf den Kopp....

@Marc
Deine Idee "fahren zwischen den Tagen" finde ich klasse. Am 2.Weihnachtsfeiertag kann ich auch. Nachdem wir Heiligabend und am 1. genug gesündigt haben ist eine locke sportliche Runde genau das richtige !!!
Bin dabei :daumen:

@silvester
da bin ich sowieso dabei :daumen:

und im Wuppertaler Thread gab es eine kleine nette Wort/Zeichenspielerei:

11 O ^ + wer kennt die Lösung ?

Gruß
Andreas

Tach auch!

Der 2. Weihnachtstag scheidet bei mir leider aus, da ich an diesem Tag arbeiten muß. Wie wärs mit dem 27.12.05 11:00?

Wie gesagt - diesen Sonntag schlage ich entweder um 11:00 an der Schulenburg auf oder nicht. Hab mich vorsichtshalber nirgentwo eingetragen.

Nettes Rätsel :daumen: !

...bis die Tage

Marco

Hey zusammen,
ob rot ob braun ich liebe alle Fraun :love: :love: :love: , aber keine von denen kann mich vom Biken abhalten. Bin schon am Sonntag Biken gewesen, aber halt erst später. Bin von Witten an der Ruhr bis Dahlhausen und wieder reture. War zwar auch am regnen aber nur die letzte Stunde.
Bin auf jedenfall Silvester dabei, zwischen den Tagen gehts leider nicht :mad: , weil ich Umziehe. Nächstes Wochenende überlege ich noch, ob ich die 3 Täler Tour oder Schweiz fahre. Soll ja wieder kälter werden.
Werde mich bis Samstag entscheiden.
Gruss Uwe

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auch wieder n MTB habe, würde ich mich Euch gern mal anschließen. Was fahrt Ihr denn so für Strecken?

@Wattenscheider: Vielleicht können wir dann ja zusammen von WAT in Richtung Schweiz fahren. Wohne direkt Stadtmitte.

Beste Grüße
Nico

Hallo Nico,
wäre schön wenn wir Dich mal kennenlernen. Treff ist regelmässig Sonntags die Schulenburg in Hattingen. Start 11:00 Uhr. Dieses Weekend sind aber nicht allzuviele Fahrer am Start (vielleicht nur ich)

Gerne können wir auch mal zusammen von Wattenscheid aus losfahren. Zur Zeit bevorzuge ich aber noch die Anreise mit dem Auto, um ein bisschen Zeit zu sparen.

Gruß
Andreas

Jo hast Recht. Wir fahren CC. Und sind eine recht gemischte Gruppe, was das Alter anbelangt. Ich selbst bin 35 Jahre.

Also wie gesagt ich werde am 11. nicht da sein. Aber am 18. hoffe ich das ihr mich nicht alleine last. Es macht wirklich mehr Spass in eine Gruppe zu fahren als wenn man solo durch die Wälder heißt.
Mit Weihnachten mag ich noch nicht so 1000% was zu sagen. Aber sicher ist Silvester bei mir.

Diesen Sonntag klappt es bei mir leider auch nicht. Aber am 18.12. hört sich erstmal gut an. CC klingt gut.

@Wattenscheider: Wo fährst denn Du wenn Du mal unter der Woche ne kleine Runde drehst? Aus welchem Stadtteil kommst Du?

@nico

ich wohne fast am Ende von Leithe (Stadtgrenze Gelsenkirchen/Essen)

Unter der Woche fahre ich schon mal auf der stillgelegten Zechenbahn Richtung Zollverein Essen oder in anderer Richtung zur Jahrhunderthalle Bochum.

Ganz nett finde ich auch immer eine kleine Tour zum Kanal in Gelsenkirchen, den dann entlang bis Herten zur Halde Hoppenbruch, über Wanne-Eickel wieder zurück.

Gruß
Andreas

Hey Andreas, Du wildert in meinem Revier. :p
Hast Du meine Handynr. Wenn Du mal in der Nähe bist klingel mal durch.
Zur Zollverein und zur Jahrhunderthalle gehört genauso zu meiner Haus&Hofstrecke wie die Halde.

bikechris1 schrieb:
Hast Du meine Handynr. Wenn Du mal in der Nähe bist klingel mal durch.

Hi Chris,
kannst ja mal Deine Handynummer per PM durchgeben. Dann kann ich demnächst mal durchklingeln wenn ich von hinten angebrettert komme. Kannst dann kurz rechts ranfahren, damit ich Dich gefahrlos überholen kann :lol:

Gruß
Andreas

Also Uwe,
dass Du bei der 3 Täler Tour mitfährst war mir doch schon vorher klar. Wenn man mal nachschaut wieviele Bikerinnen dort mitfahren, kann ich Deine Entscheidung respektieren ;)

Ich bin dann morgen trotzdem an der Schulenburg und kann gemütlich und langsamfahrend durch den Wald, um mich wieder ein wenig heranzutasten. So stark wie diesmal hatte es mich schon lange nicht mehr erkältungstechnisch erwischt.

So, und nun noch das wichtigste an diesem Samstag:
Ich wünsche dem Marc auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag

23_29_122[1].gif

Hallo zusammen,

ich lese schon ein paar Wochen mit und wäre ich gerne einmal mitgekommen. Aber leider war immer irgend etwas anderes... :(
Morgen sieht es bei mir jedoch gut aus. Also, gilt Euer Angebot "11.00 Uhr Schulenburg" noch? :)

dagehtnochwas

Tach auch!

@ Andreas

Vielen Dank für Deine Grüße.

Leider kam bei uns dieses WE alles anders wie wir es geplant hatten. Tochter liegt mit Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus, Party ist ausgefallen und diese Nacht hat mich der Virus erwischt.

Also keine Chance zu biken.

...bis Tage
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück