Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,
wünsch Euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Die Bilder werde ich die Tage einstellen habe zur Zeit wenig Zeit.Sorry!
Bis Sonntag.
Gruss Uwe

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid letzten Sonntag alle noch ohne größere Blessuren nach Hause gekommen.
Ich würde gerne jetzt Sonntag 'ne Runde fahren (das Wetter soll ja wieder besser werden.....). Da es noch keiner gemacht hat, eröffne ich jetzt einfach mal 'ne Fahrgemeinschaft. Vielleicht könnte man ja auch, bei entsprechendem Interesse 'nen Abstecher ins nahen Witten machen?!

Kay

Hallo Leute!

Melde mich zurück und wünsche Euch noch ein frohes und bikereiches neues Jahr.

Kuba war einfach genial. Und Weihnachten mit 29 Grad unter Palmen hatte schon was :eek:

Am Sonntag hätte ich generell auch Interesse. Mein Bike braucht vorher nur noch etwas Pflege. Allerdings hat die AI-Verpflegung etwas angesetzt. Also wäre ich eher für eine lockere Runde zu haben.

Also Start frei für den Jahresauftakt!

Gruß,
Frank

Tach zusammen,

schön, dass sich wieder so viele Biker für Sonntag gefunden haben. Die Wettervorhersage für Sonntag sieht ja bestens aus.

@ kai
Ein Abstecher nach Witten hört sich gut an. Du müsstest uns dann nur guiden, da ich mich da überhaupt nicht auskenne.

...bis die Tage

Marco

Die 8 ist aus dem Reifen, neue Bremsen, Lust und Laune habe ich auch. Kann ebenfalls dabei sein !!! Werde gleich mal noch ins LMB einstellen, damit Ihr Euch alle schön eintragen könnt. Bis Sonntag

ich schlafmütze habe dann auch gerade festgestellt das kay schon einen lmb eintrag erstellt hat. bis sonntag

Tach auch!

Das Wetter sieht ja ganz gut aus - wenn man es mit dem von Silvester vergleicht!

Mach mich gleich auf den Weg.

Marco

Hey zusammen,
war mal wieder ein geiler Tag mit Euch:daumen: . Versuch nun die Bilder von Silvester mal zu zeigen. Bin gespannt ob`s gelingt.
Gruss Uwe
PS. Bin scheinbar bin ich zu bl..! Wer kann mir weiter helfen? Chris hörst Du mich?

Ich fand die Tour mit Euch auch mal wieder mehr als nett. :daumen:

@zotty
Hi Uwe,
mit den Bildern kannst Du heute vergessen, klappt irgendwie auch bei mir nicht. Ich wollte die Tourdaten hochladen, gibt aber immer Fehlermeldungen.
Also nicht verzeifeln. Probier es doch einfach morgen noch einmal.

Hey zusammen,
habe das treffen für Samstag 11 Uhr eingestellt. Ihr wiest schon, Witten Autohaus Kogellheide Wittenerstr.
Das mit den Fotos will mir nicht so recht gelingen. Habe zwar Bilder Hochgeladen aber nicht so wie ich wollte. Wenn mir einer weiter helfen kann , biite melden . DANKE!
Dann bis Samstag, hoffentlich haben wir mit dem Wetter wieder Glück..
Gruss UWE

Hallo Uwe !

Hab mich für Samstag eingetragen.
Wetter soll wohl wieder gut werden, freu ! ;-)
Mal schauen ob wir noch ein paar mehr werden ...

Gruß & freu mich schon auf Samstag

Sven

dagehtnochwas schrieb:
Hallo Jungs,

ich kann leider am Samstag nicht. Schade, Eure Wittener Tour hätte mich wirklich mal interessiert.
Ich werde dann vielleicht am Sonntag 'ne kleine Runde fahren.

Kay
Hey Kai,
wenn Du Bock hast können wir uns zusätlich auch am Sonntag in Witten treffen. Dann zeige ich Dir mal wo in Witten der Hammer hängt:D . Vorschlag von mir 11 Uhr treffen Parkplatz Schloss Steinhausen in Witten Bommern. Wer noch Bock hat kann ja auch kommen. Muss aber um 14.30 Uhr wieder zu Hause sein, da Familien- treffen um 15 Uhr. Gib mir bitte bescheid.
Gruss Uwe

Hi Uwe, Hi Ihr alle...

für eine kleine Sonntagsrunde (11:00 bis 14:00 Uhr) durch Witten kann ich mich auch begeistern. Die letzten angekündigten Sonnenstrahlen möchte ich gerne ausnutzen. Die kommende Woche soll es ja wieder gut nass werden. Morgen scheidet bei mir leider aus.

Wo genau ist denn der Treff ? Dieses Schloss kenne ich gar nicht. Gib mal die anliegende Strasse bekannt.

Gruß
Andreas

Hi Uwe,

das mit dem Hammer möchte ich mir nicht entgehen lassen.....Ich komme gerne auf Dein Angebot mit Sonntag zurück. Vielleicht können wir uns schon um 10:30 Uhr treffen, dann brauchen wir nicht so auf die Uhr schauen?!

Hi Andreas,

Adresse ist "Auf Steinhausen" (Wohnsitz von "Bikeride"). Anfahrt für Dich am Besten über die A43, AF Witten Heven.

Hat noch einer Lust?

Kay

dagehtnochwas schrieb:
Hi Uwe,

das mit dem Hammer möchte ich mir nicht entgehen lassen.....Ich komme gerne auf Dein Angebot mit Sonntag zurück. Vielleicht können wir uns schon um 10:30 Uhr treffen, dann brauchen wir nicht so auf die Uhr schauen?!

Hi Andreas,

Adresse ist "Auf Steinhausen" (Wohnsitz von "Bikeride"). Anfahrt für Dich am Besten über die A43, AF Witten Heven.

Hat noch einer Lust?

Kay
Hey zusammen,
mit Sonntag 10.30 Uhr ist Ok.
Gruss Uwe

Hey Andreas und andere die mitfahren wollen,
Die Anfahrtsbeschreibung.
A43 Witten Heven aus Bochum kommend, Ausfahrt rechts,geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht und dann links, solange bis es wieder rechts oder links geht ca.2 Km dann rechts, bis zur Ampel ca. 1km rechts, über die Ruhr und an der Ampel rechts in die Nachtigallstr., dann nach ca.500m steht etwas versteckt ein Schild Schlosssteinhausen links, den Berg hoch 400m Euer Ziel Parkplatz Schlosssteinhausen. Bin gespannt wer noch kommt. Ab 10 Mitfahrer geb ich einen aus.
Gruss Uwe

Mit Deiner und Kay`s Wegbeschreibung sollte es klappen. Freue mich schon riesig auf das Auswärtsspiel in Witten.

Habe da übrigens ein paar nette Pics in Deiner Galerie entdeckt,

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=27428

benötige aber ein Kennwort um Sie zu vergrössern. Kannst Du mir mal das Passwort, bitte, bitte, per PM mailen !

Gruß
Andreas

wattenscheider schrieb:
Mit Deiner und Kay`s Wegbeschreibung sollte es klappen. Freue mich schon riesig auf das Auswärtsspiel in Witten.

Habe da übrigens ein paar nette Pics in Deiner Galerie entdeckt,

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=27428

benötige aber ein Kennwort um Sie zu vergrössern. Kannst Du mir mal das Passwort, bitte, bitte, per PM mailen !

Gruß
Andreas

Hey,
würde ich ja gerne, weiss aber nicht wie ich das hinbekommen habe. Komme selber nicht weiter , weil ich auch nach dem Kennwort gefragt werde.
Gruss Uwe

Hallo !

War ne super geniale Tour heute,vielen Dank nochmal an Uwe für´s guiden !!!
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

@Alle die morgen nochmal fahren : Wünsche Euch hiermit schon mal ne menge Spaß und macht Euch auf was gefasst ... ;-)

Gruß & bis die Tage ...

Sven

PS: Uwe könntest Du mir bitte noch den GPS-Log schicken ?

Hunter74 schrieb:
Hallo !

@Alle die morgen nochmal fahren : Wünsche Euch hiermit schon mal ne menge Spaß und macht Euch auf was gefasst ... ;-)

erzähl mal Sven. Was geht denn da so ab in Witten. Dein Posting löst eine Mischung zwischen freudiger Erwartung und panischer Angst bei mir aus. :D

Na, dat war doch mal ein geiler Tach heute !!!

Ich hoffe Ihr seid alle wieder fit zu Hause angekommen. Ich sag mal besten Dank an Uwe, dass Du uns Deine Hausstrecke zur Verfügung gestellt hast. Du hast uns eine super Tour geboten.:daumen:

Fotos und Tourdaten gibt es in meiner Fotogalerie.

Bis die Tage...
Andreas

@all
hat jemand unter der Woche Zeit und Bock ne Runde zu drehen ???

Tach auch!

Ihr klingt ja alle voll begeistert, is abba ja auch kein wunder bei dem herlischen Wetter :cool: !

Freu mich schon auf nächsten Sonntag :lol: .
Bleibt nur noch die Frage ob Heimspiel oder Auswärtsspiel?

...bis die tage
Marco

Hi!
Mein bike mein Auto und ich sind wieder gesund!!!
Wann startet ihr die nächste Tour???
Samstag o. Sonntag um 11,00 ??????
Treffpunkt schulenburg????
Gruß

basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück