Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,
die H-Wegrunde stet bei mir fett im Kalender und ich habe mich wirklich drauf gefreut. Aber bei dem Wetter :kotz: : Nicht für Geld geh' ich da raus :heul: .

:bier: :cooking: Für Freitag, 11.4., 19.30 Uhr, habe ich 7 Zusagen. Bitte ins Forum schauen.

Brunox.

Ich wünsche der "FeuchtfröhlichenSchlammGemeinschaft" in Form von Inge, Nadine und Martin locker-flockige, wenn auch durch Regen nass werdende, H-Weg Kilometer.

Team 11Schweiz - H-Weg, so geht das :daumen:

Für Sonntag immer noch aktuell:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3307
den zieh' ich jetzt durch, Wetter ist *******egal.

Ich lese gerade bei wetter.de für Hattingen: Niederschlag 0 - 2 l/m² und NUR 47% Regenwahrscheinlichkeit. Das ist doch - verglichen mit gestern und ... und ... und ... - furztrocken! :-)

Werde mich um 9.20h auch mal an die Kosterbrücke verirren ... versuchen kann man's ja mal und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich habe sowieso schon beschlossen, dass ich mich demnächst von keinem Wetter der Welt mehr aufhalten lassen werde. Wenn gefahren werden muss, muss gefahren werden! Mal sehen, wie lange dieser Beschluss aufrecht erhalten werden kann - ich werde heute Nachmittag berichten! ;-)

Alles klar,
da Trockenschwimmer Martin sich soeben abgemeldet hat und kein weiterer Kandidat da ist, komm' ich auch direkt zur Kosterbrücke.

Dann gibt es ja keine Zeugen und wir können den ganzen Tag irgendwo Waffeln essen und Kakao trinken und uns anschließend einmal in den Dreck legen, 2 Beweisphotos schießen und behaupten, wir wären das ganze Ding in 3 Stunden gefahren. :-)

Hallo zusammen,

heute musste man neue Maßstäbe für Bodenqualität setzen:

Schlammtiefe
>= 30 cm: nicht fahrbar
>= 20 cm und < 30 cm: schwer fahrbar
>= 10 cm und < 20 cm: gut fahrbar
< 10 cm: sehr gut fahrbar

Von daher hatten wir eigentlich nur gute und sehr gut fahrbare Wege. ;-)

Außerdem war's wie Langlaufski fahren. Ingo hat die Loipe gezogen und ich bin einfach hinterher gerutscht. Bis auf eine kleine Graupelschauer hatten wir nur schönes Wetter. Wie Ihr seht: es gab heute also keinen Grund zu kneifen! :-P

ihr beiden habt den kompletten h-weg durch gezogen???
war gestern und heute auch gaga mässig unterwegs. gestern nach 2 std. war ich so nass und durchgefroren :mad: :mad: :mad:, wünscht man seinem dicksten ;-)feinde nicht. heute ging es wirklich sehr gut bis auf den grapelschauer um 11 uhr.
mit dem h-weg sollten wir nochmal ansetzen, wenn wir das mit dem wetter besser einschätzen können. zur zeit ist die wettervorhersage wie lotto spielen.

Klar, komplett, also fast. von Kosterbrücke bis Parkplatz Isenburg.
Fehlte nur Bahrenberg und die un-bekannte und -interessante Bochumer Seite. Standard eben, nix extended Version.
1600 hm + 65km bei allerübelsten Bodenbedingungen.
Und Nadine hat es durchgezogen, mein allergrößten Respekt :daumen:

Standard eben, nix extended Version.
1600 hm + 65km bei allerübelsten Bodenbedingungen.

Ingo!!! Also bei dem Untergrund würde ich das schon als "extended" bezeichnen. Aber es hat auf jeden Fall trotzdem richtig Spaß gemacht. Kurios nur: Ingo musste bergab noch treten um vorwärts zu kommen und ich habe immer noch gebremst! ;-) Vielen Dank auch fürs Warten!

Jaaa, hasse ja recht. Gefühlte ultra extended.
Hättest mich mal auf dem Heimweg über den Radweg schleichen sehen sollen. Da ging nix mehr, null.

Hallo,

auch wenn es ironisch klingen mag: Ich wäre gestern tatsächlich gerne mitgekommen. Habe aufgrund einer Erkältung aber fast den ganzen Tag im Bett verbracht.
Bei einer Neuauflage bin ich gerne wieder mit im Boot (hoffentlich nur im übertragenen Sinne).
Bis nächsten Frei-,Sams- oder Sonntag.

Gruß,
Martin.

:daumen:

die elitären haben wieder spioniert und geilen sich auf. so ein honk der mich auf dem leinpfad gesehen hat. fand er lustig. ich auch weil er war auch auf dem leinpfad und noch dazu mit rückenwind. arme wurst. hihi.
mach dein bike mal wieder klar, oder bist du mittlerwile von den abgasen abhängig?:D :D

:confused: :lol:

Nein, schwarte, war er nicht gewesen.... hatten er nur sehen auf buntes bild weil war keine berge und auf asphalt dreckig rad :rolleyes:

Du bist aber nicht der aus dem Nachtw...-Duo, der schreiben/lesen kann, oder?

Jungs wie sieht es denn bei euch Samstagmittag ab 13.00 aus? Wetter soll ja besser als Sonntag werden habe die Schnauze voll vom :mad: :mad: Regen und der:mad: :mad: Kälte.Können wir ja Freitag abend beim Stamtisch drüber reden.Gruss :daumen:

Jungs wie sieht es denn bei euch Samstagmittag ab 13.00 aus? Wetter soll ja besser als Sonntag werden habe die Schnauze voll vom :mad: :mad: Regen und der:mad: :mad: Kälte.Können wir ja Freitag abend beim Stamtisch drüber reden.Gruss :daumen:

.. Gern mal wieder dabei. Allerdings soll man den Tag nicht vor dem Elternabend loben. Laut Wetter.de regnet es ab Freitag. Sind wir mal geduldig und hoffen das Beste.

Als Alternative könnt ihr euch das Wetter am Stammtisch ja schön trinken :D

Helmut

Super Andreas endlich sind die Trikos da.So :aetsch: :aetsch: Tim jetzt mit Teamtrikot bist du auf der:wut: :wut: Abschußliste.Gruss bis Freitag:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Super Andreas endlich sind die Trikos da.So :aetsch: :aetsch: Tim jetzt mit Teamtrikot bist du auf der:wut: :wut: Abschußliste.Gruss bis Freitag:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

keine angst mein kleiner latexfreund. der chef hält die hände schützend über dich:D
super andreas :daumen: dann müssen wir ja wohl am samstag unsere erste tour im teamtrikot machen.
bringe die weste mal am freitag mit!
pommes toni kannst du die schläuche am freitag mitbringen? oder sie marco mitgeben?
dann bis freitag, schei.... auf rot jetzt ist blacktime angesagt:D

Hi there,

Freitag Abend ist für uns eingedeckt :cooking: :bier:

Dresscode: Andreas bringt "Kleine Schwarze" für uns mit.

Ich bin gespannt.
Brunox.

Hallo "Stammtischler" und "Freunde der Stammtischler"!

Wie sieht es denn mit einer Runde Botanik-Unterricht am Samstag aus? Sind die "Stammtischler" denn dann schon wieder leistungsbereit (also nicht unbedingt leistungsfähig :D )?

Viel Spaß heut Abend! ;)

Helmut

Hi,

für alle die gestern nicht dabei waren:

Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Pontonbrücke in Dahlhausen für eine ausgiebige GA+ Runde (>100 km >1000hm).

@Tim: Ich habe gerade gehört, dass sich geistig minderbemittelte Killerwürste in der Gegend rumtreiben und habe schon mächtig Angst :lol::lol::lol:.

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück