Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,Schultereckgelenkatrose,muß eine OP machen lassen geht kein weg dran vorbei.Werde Sonntag noch mal mit düsen und dann ist Ruhe angesagt .Danach
OP mit 6-8 Wochen Pause mit Reha.Scheiß Spiel. Siehe Team Forum Zwecks Urlaub.Gruss Jörg vieleicht bis SonntagSo Jungs ist erst mal vorbei mit Lustig,werde dem nächst längere Zeit ausfallen![]()
,Schultereckgelenkatrose,muß eine OP machen lassen geht kein weg dran vorbei.Werde Sonntag noch mal mit düsen und dann ist Ruhe angesagt .Danach
![]()
OP mit 6-8 Wochen Pause mit Reha.Scheiß Spiel. Siehe Team Forum Zwecks Urlaub.Gruss Jörg vieleicht bis Sonntag
Mal sehen, was sonst noch passiert.
.

, da bin ich dann wieder fit
Moin,
... Samstag vormittag ... kann ich leider nicht. Aber am Nachmittag wäre ich einer traillastigen Runden in eigenen Gefilden nicht abgetan.
Wie sieht es aus, hat noch einer Zeit/Lust?
dagehtnochwas
PS: Mensch Jörg, kaum lässt man Dich mal ein paar Wochen allein, schon passiert sowas.
Moin,
ich wollte am Sonntag die Wittener RTF mitfahren. Samstag vormittag in Dortmund kann ich leider nicht. Aber am Nachmittag wäre ich einer traillastigen Runden in eigenen Gefilden nicht abgetan.
Wie sieht es aus, hat noch einer Zeit/Lust?
dagehtnochwas

Hätten Sven und ich uns als Team angemeldet, hätten wir auch noch einen Preis einheimsen können. Es hatte sich zum Marathon nämlich nur ein Team gemeldet![]()
Tja, wenn wir das gewusst hätten![]()
Hätte ich der Veranstaltung evtl. doch noch was abgewinnen können. Ich fands nich so dolle.![]()
Kein Vergleich mit Essen, nahezu null Trails und für die lange Runde wird dann einfach die Runde zweimal gefahren.![]()
Hab das ganze dann recht fix mit nem 20´er Schnitt abgespult und bin wieder nach Hause gefahren ...
Morgen geht´s auf RTF in Witten, freu ich mich jetzt schon drauf, geile Veranstaltung.![]()
Ab Donnerstag geht´s dann für zwei Wochen zu den Iren, ich sach schön mal langsam tschüß und bis die Tage mal ...
Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder ...
Sven
Tralis dank Marco.63km 1080hm bis die Tage Gruss
da es bei uns richtig Toll war
.Super truppe, super Trails und noch viel mehr.
). So eine Strecke wie in Essen wäre für viele Teilnehmer zu gefährlich/schwer gewesen