Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. jemand Lust und Laune auf eine Runde radeln? So durch die Wälder rund um den Kemnader See?

Ich will so gegen 18:00 Uhr los..

Helmut

Marathon am Samstag in Dortmund-Aplerbeck

Hallo zusammen!
Wie sieht es am Samstag mit dem Marathon aus? Von mir kommt noch ein Freund aus Dortmund mit. Von uns hier Sven und??

Vorschlag: Treffen um 8:45 am Samstag an der Schule in Aplerbeck?

Helmut

P.S.: Eine Anmeldung für den Marathon am Samstag morgen ist kein Problem. Hab noch mal nachgefragt!

So Jungs ist erst mal vorbei mit Lustig,werde dem nächst längere Zeit ausfallen:mad: :mad: ,Schultereckgelenkatrose,muß eine OP machen lassen geht kein weg dran vorbei.Werde Sonntag noch mal mit düsen und dann ist Ruhe angesagt .Danach :mad: :mad: OP mit 6-8 Wochen Pause mit Reha.Scheiß Spiel. Siehe Team Forum Zwecks Urlaub.Gruss Jörg vieleicht bis Sonntag

So Jungs ist erst mal vorbei mit Lustig,werde dem nächst längere Zeit ausfallen:mad: :mad: ,Schultereckgelenkatrose,muß eine OP machen lassen geht kein weg dran vorbei.Werde Sonntag noch mal mit düsen und dann ist Ruhe angesagt .Danach :mad: :mad: OP mit 6-8 Wochen Pause mit Reha.Scheiß Spiel. Siehe Team Forum Zwecks Urlaub.Gruss Jörg vieleicht bis Sonntag

... wer hat dir das denn erlaubt? Hast du dazu eine Genehmigung?:p
Aber das ist schon komisch mit den Senioren: Andreas fällt in letzter Zeit öfters, du fällst aus... :D Mal sehen, was sonst noch passiert.

Gute Besserung. Wir schauen auch öfters bei dir vorbei!

Helmut

ich fahre am Samstag die große Runde der CTF. Um 11H wollte ich starten, mache auch wieder Bilder:)

Moin,

ich wollte am Sonntag die Wittener RTF mitfahren. Samstag vormittag in Dortmund kann ich leider nicht. Aber am Nachmittag wäre ich einer traillastigen Runden in eigenen Gefilden nicht abgetan.
Wie sieht es aus, hat noch einer Zeit/Lust?

dagehtnochwas

PS: Mensch Jörg, kaum lässt man Dich mal ein paar Wochen allein, schon passiert sowas :( .

Danke für die guten Wünsche im Team-Forum!!!

Werde mich dann mal für die nächsten zwei Wochen verabschieden!!!!:heul:

Paßt auf eure morschen Knochen auf, das Lazarett hier ist ja mittlerweile größer als bei den Fußballarbeitern vom Jogi :-):D

@Jörg: Alles Gute bei Deiner OP und sieh zu, daß Du schnell wieder auf den Bock kommst... der Sommer dauert ja nicht ewig!!!!!:daumen:

Viele Grüße an alle!!!!!!!!!:love:

Auch wenn ich morgen gerne mit den Arbeitskollegen nach Willingen fahre, so hätte ich auch ebenfalls gerne mit Kay die 11Schweiz abgefahren, mit Marvin dem "Ruhrpottbiker" und unseren CTF-Marathonis die Aplerbecker CTF gefahren und vor allem an der Hochzeit von Tim teilgenommen.

Stattdessen werde ich meinem Körper nicht gerade gesundheitsförderliche Flüssigkeiten zuführen und wieder ca. 1 Wochen darunter zu leiden haben. :bier:

Sind aber ja noch 44 Tage bis Saalhausen :p , da bin ich dann wieder fit ;)

Gruß
AsB

Moin,

... Samstag vormittag ... kann ich leider nicht. Aber am Nachmittag wäre ich einer traillastigen Runden in eigenen Gefilden nicht abgetan.

dagehtnochwas

PS: Mensch Jörg, kaum lässt man Dich mal ein paar Wochen allein, schon passiert sowas :( .

... ja, mal sehen :daumen: . Ich wäre auch nicht abgeneigt.

Brunox.

Moin,

ich wollte am Sonntag die Wittener RTF mitfahren. Samstag vormittag in Dortmund kann ich leider nicht. Aber am Nachmittag wäre ich einer traillastigen Runden in eigenen Gefilden nicht abgetan.

dagehtnochwas

Schon Dich lieber für Sonntag... :D

Gruss, Dein Lieblingsnachbar :cool:

Hi,

wie sieht`s mit Sonntag aus? 10:00 Uhr Isenburg?

Werde heute Nachmittag auch noch fahren, wenn jemand Lust hat, bitte melden.

Gruß,
Martin.

:daumen:
War ein netter MTB-Marathon in Dortmund heute - gute Ausschilderung, gute Versorgung und insgesamt eine "schnelle" Strecke.

Hätten Sven und ich uns als Team angemeldet, hätten wir auch noch einen Preis einheimsen können. Es hatte sich zum Marathon nämlich nur ein Team gemeldet ;)

Helmut

P.S. Den Track der Aplerbecker hab ich im Netz gefunden (vom Veranstalter).

Hi,

mit einem großen Fragezeichen: für zwei, drei Stunden würde ich mich anschließen; um 12 Uhr ist Deadline :eek: .

Brunox.

Hätten Sven und ich uns als Team angemeldet, hätten wir auch noch einen Preis einheimsen können. Es hatte sich zum Marathon nämlich nur ein Team gemeldet ;)

Tja, wenn wir das gewusst hätten :confused:
Hätte ich der Veranstaltung evtl. doch noch was abgewinnen können. Ich fands nich so dolle. :rolleyes:
Kein Vergleich mit Essen, nahezu null Trails und für die lange Runde wird dann einfach die Runde zweimal gefahren.:rolleyes:
Hab das ganze dann recht fix mit nem 20´er Schnitt abgespult und bin wieder nach Hause gefahren ...

Morgen geht´s auf RTF in Witten, freu ich mich jetzt schon drauf, geile Veranstaltung. :daumen:

Ab Donnerstag geht´s dann für zwei Wochen zu den Iren, ich sach schön mal langsam tschüß und bis die Tage mal ...

Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder ...

Sven

Tja, wenn wir das gewusst hätten :confused:
Hätte ich der Veranstaltung evtl. doch noch was abgewinnen können. Ich fands nich so dolle. :rolleyes:
Kein Vergleich mit Essen, nahezu null Trails und für die lange Runde wird dann einfach die Runde zweimal gefahren.:rolleyes:
Hab das ganze dann recht fix mit nem 20´er Schnitt abgespult und bin wieder nach Hause gefahren ...

Morgen geht´s auf RTF in Witten, freu ich mich jetzt schon drauf, geile Veranstaltung. :daumen:

Ab Donnerstag geht´s dann für zwei Wochen zu den Iren, ich sach schön mal langsam tschüß und bis die Tage mal ...

Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder ...

Sven

... das meinte ich mit "schnelle Strecke". War doch eine Ausdauerrunde, oder? :D
Schönen Urlaub!

Helmut

Jau das wars mal wieder,Tolle runde über Baldeneyersee ,Werden,Oefte,Kettwig,Heiligenhaus,Kruppwald und zurück mit einigen super neuen:love: Tralis dank Marco.63km 1080hm bis die Tage Gruss:daumen:

T`ja wärd ihr mit uns mitgefahren wäre das natürlich besser gewäsen :lol: :lol:da es bei uns richtig Toll war:D :D :D .Super truppe, super Trails und noch viel mehr.
Kai was ist los, dein Sommer Urlaub würdest Du auch nicht wegen Arbeit Stornieren:confused: :confused:

Gruß Toni

Also ich muss sagen für die Wetterverhältnisse war die Strecke in Dortmund echt optimal, am Abend davor hast echt geschüttet ohne ende (war selber bis 22:30H biken und wurde richtig nass:D ). So eine Strecke wie in Essen wäre für viele Teilnehmer zu gefährlich/schwer gewesen
Hier das müsste eigentlich der Helmut sein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück