Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was muss man eigentlich machen um bei euch Mitglied zu werden? Bin ja diese Saison Verein/Team los und eure Trikots gefallen mir so gut:D;)

Gute Fotos machen :)

Nee, Spaß beiseite,
einfach regelmässig mitfahren und sich in die Gruppe integrieren. :daumen:
Ist ne lockere Gruppe, keine Vereinssatzung, kein Beitrag... only fun !
Sollte sowohl für Dich, als auch für Deinen Vater kein Problem darstellen. Hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren und Euch kennenzulernen. :daumen:

Ich danke Dir für die tollen Fotos und hoffe, dass Ihr demnächst bei uns am Start seid. Wenn es bei Dir mit den CC-Rennen zu eng wird, dann sehen wir uns auf jeden Fall beim Marathon in Langenberg. Tim und Micha sind dann auch wieder dabei

Gruß
AsB

Btw: Ich hoffe, Du hast nicht mehr allzuviel Tabakqualm in der Nase :dope:

Schöne Fotos von den Kohlefahrern,Tim auf dem Foto mit :D:D:lol:Rahmengröße S unterwegs.Gruss bis die Tage Ps:Rotwildritter Michael ::lol:Armlinge etwas zu groß?

Hallo!
Nach dem unsere CTF Teilnehmer sich für die Bilder eine gute Location gesucht haben :D und sonst wahrscheinlich nur im Biergarten :dope::mexican::cooking::bier: gesessen haben, hier mal ein Bericht zur heutigen Team Trainingsrunde:

Die Zusammenfassung:
1. Platten bei Ingo
2. Abgerissenes Schaltauge bei Helmut; anschließend als Single-Speeder auf den mittleren Blättern unterwegs. :heul:
3. Platten bei Helmut :aufreg:

Mein Dank gilt Ingo für die SUPER Strecken und an Christian und Martin für die technische Hilfe beim Abbau der überflüssigen Schaltung! :daumen::love:

... ach ja: rund 55km und 1150Hm...

Helmut :)

Hallo!
Nach dem unsere CTF Teilnehmer sich für die Bilder eine gute Location gesucht haben :D und sonst wahrscheinlich nur im Biergarten :dope::mexican::cooking::bier: gesessen haben, hier mal ein Bericht zur heutigen Team Trainingsrunde:

Da denkt Doctore leider falsch. :confused:

Dank professioneller Ausrüstung hatten wir natürlich nicht die technischen Ausfälle wie Du :cool:

Gruß
AsB

Schöne Fotos von den Kohlefahrern,Tim auf dem Foto mit :D:D:lol:Rahmengröße S unterwegs.Gruss bis die Tage Ps:Rotwildritter Michael ::lol:Armlinge etwas zu groß?

:lol::lol::lol: Stimmt, sieht aus wie ein BMX-Rad... naja, vielleicht bin ich auch noch etwas gewachsen?!?!:D

Die Armlinge vom Micha haben am Start noch gepasst :-))) Da hat der bestimmt ne Menge Armfett verloren :D:D

@ ctf biker: hey ihr super biker, sieht nach einer sehr anspruchsvollen runde aus. :lol: puh da bin ich ja froh das ich nicht dabei war. wäre da bestimmt gescheitert.:D
bei mir waren es heute 90km und 1300hm. konnte ich nur schaffen weil der DOC heute der schrittmacher war.

hatte Helmut auch nen Platten ? Habe ich gar nicht mitbekommen.
War wohl so von Uwe's neuem geblendet...

Jau, war heute alles drin, was Spaß macht.
Und der Julian hat sich auch mal wieder blicken lassen, die alte Wurst.
Und was iss mit dir Torres ? Haste den Heimweg gefunden ?

und zum Tagesabschluß, wie versprochen, die Ode für Helmut:
ode sur le Helmut (celui qui fait du velo pour longtemps en singlespeedeur.)
Il a fait l'impossible.
Il geignait de douleur.
Nous avons de l'admiration pour lui.
C'est un diable d'homme !!!

Bis dahin, Ingo

so hab jetzt die schönsten Bilder heute von der CTF in meiner Gallerie
hier nochmal eine kleine Serie von meinem Topmodel;)

hatte Helmut auch nen Platten ? Habe ich gar nicht mitbekommen.
War wohl so von Uwe's neuem geblendet...
[...]
Il a fait l'impossible.
Il geignait de douleur.

Bis dahin, Ingo

DANKE INGO!
KLingt echt gut, aber bekomme ich dazu eine Übersetzung? Mit der französichen Sprache habe ich nicht so. Meinen Platten hatte ich erst nach dem Berger Hof auf dem Rückweg. Dank Uwe super Puste ging aber aller gut ;)

Helmut :daumen:

Il a fait l'impossible.
Il geignait de douleur.

Ahaaaah , ein Doctore ohne Französisch-Kenntnisse. Unfassbar.

Ode für Helmut (der lange Zeit als Singlespeeder gefahren ist)
Er hat Unglaubliches geleistet.
Er wimmerte vor Schmerzen.
Wir zollten ihm Bewunderung.
Er ist ein Teufelskerl !!!

@ ctf biker: hey ihr super biker, sieht nach einer sehr anspruchsvollen runde aus. :lol: puh da bin ich ja froh das ich nicht dabei war. wäre da bestimmt gescheitert.:D
bei mir waren es heute 90km und 1300hm. konnte ich nur schaffen weil der DOC heute der schrittmacher war.
@ Uwe, hast dich wohl am Samstag geschont und bei der Miss in den Windschatten gehängt:lol::lol: und denk dran nach fest kommt lose:lol: ja ja wenn man kein Gefühl in den Händen hat.

Gruss Michael:mexican:

Ahaaaah , ein Doctore ohne Französisch-Kenntnisse. Unfassbar.

Ode für Helmut (der lange Zeit als Singlespeeder gefahren ist)
Er hat Unglaubliches geleistet.
Er wimmerte vor Schmerzen.
Wir zollten ihm Bewunderung.
Er ist ein Teufelskerl !!!

ahhhh.. ich schmelze dahin!
DANKE INGO!

Helmut

so hab jetzt die schönsten Bilder heute von der CTF in meiner Gallerie
hier nochmal eine kleine Serie von meinem Topmodel

Hallo Marvin, wusste gar nicht was ich für ein hübscher Kerl bin:lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

der einäugige unter den blinden:D.
der fotograf ist wahrscheinlich auch so eine wurst wie du und konnte deswegen immer wieder nur dich knipsen. die anderen waren da schon längst geduscht.:lol::lol::lol:
der chef

Ciao ragazzi

ich hab gehoert euch ist kalt:lol::lol::lol:

ich kann nicht klagen 30°-36°:cool::cool::cool:

den kleinen gefaellt es auch. Hier kann man mit dem Bike richtig spass haben:daumen::daumen::daumen:

Bin bald wieder zurueck :lol::lol::lol:

Gruss aus den Sonnigen Sizilien Toni :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Da kannst Du von ausgehen :-))) bist ja bei den Marathons schon immer der letzte von uns :D und da sind ja genug wirklich langsame Fahrer, die Dich die Berge hochziehen könnten... obwohl, die CTF war sehr flach, da hättest selbst Du nicht bremsen brauchen :-)))))

Grüße an den Lautsprecher:D

Hallo zusammen,

bin zurück vom Rest des Westfalenwanderwegs und der Weser-Harz-Tour. Der XW war bis auf das letzte Stück im Eggegebirge dann doch etwas asphaltlastig, dafür aber kulturell durchaus sehr interessant. Danach ging es von Altenbeken mit dem Zug nach Kassel, an der Fulda entlang nach Hann. Münden und von dort weiter nach Göttingen und Duderstadt, in den Harz und auf den Brocken rauf. Danach 30km "Downhill" bis nach Goslar und zurück mit dem Zug. Bilder folgen die Tage ...

Nadine

Hi Nadine,
bzgl. Deiner Signatur "Suche Pyschiater, der mir das Downhillen beibringt. Oder mich zumindest von der Bremse entwöhnt" kann ich nur sagen, fang mal mit 140mm Federweg vorne und hinten an, da ist das Geld besser angelegt als beim Seelenklempner:lol::lol::lol:
Meine Frau fährt mit nem Fully alles, wo sie sonst nur schiebt - und das in ordentlichem Tempo.

Viele Grüße
Stefan

Hallo zusammen,

bin zurück vom Rest des Westfalenwanderwegs und der Weser-Harz-Tour. Der XW war bis auf das letzte Stück im Eggegebirge dann doch etwas asphaltlastig, dafür aber kulturell durchaus sehr interessant. Danach ging es von Altenbeken mit dem Zug nach Kassel, an der Fulda entlang nach Hann. Münden und von dort weiter nach Göttingen und Duderstadt, in den Harz und auf den Brocken rauf. Danach 30km "Downhill" bis nach Goslar und zurück mit dem Zug. Bilder folgen die Tage ...

Nadine

Liest sich ja fast wie ne Trans Germany. Respekt. Und alles alleine gefahren ?

... fang mal mit 140mm Federweg vorne und hinten an, da ist das Geld besser angelegt als beim Seelenklempner ...

Hallo Stefan,

danke für den Tipp, aber andere fahren mit einem Hardtail auch Sachen, bei denen ich mich gleich zerlegen würde ... liegt wohl an der Angstbremserei ... daran muss ich noch arbeiten.

Liest sich ja fast wie ne Trans Germany. Respekt. Und alles alleine gefahren ?

Nö, nöö, nööö. Waren nur 400km und auf dem zweiten Teil hatte ich noch zwei ganz nette Mitradler.

tn_RIMG0037_1221166893.JPG

Weitere Bilder in meinem Benutzeralbum: http://fotos.mtb-news.de/users/view/110180

Wer alle 200 Bilder sehen will - inklusive Fachwerkhäuser und den ganzen anderen Kultur- und Naturkram :-) kann mir eine Nachricht schicken. Dann schicke ich 'nen Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück