Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das tat:love: gut,leckere Runde heute mit Marco ,Micha,und dem Chef in Witten gedreht.Wußte garnicht mehr wie :love:schön es ist einen schönen Trail herunter zu surfen.50km 600hm.Danke an den :daumen:Guide Uwe.Gruss der doch noch weiß wie es geht.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Wir haben Dich auch lieb :love::daumen:

Werde mal zusehen, dass wir Dich fotografisch auf die Homepage integrieren. Soll ich das mit dem Hintern nehmen ? :cool:

Wir haben Dich auch lieb :love::daumen:

Werde mal zusehen, dass wir Dich fotografisch auf die Homepage integrieren. Soll ich das mit dem Hintern nehmen ? :cool:

Unterstehe Dich. Ich bin doch schon drin. Der Fasan sieht mir doch sehr ähnlich. :p Für die nächste Saison will ich auch ein Trikot. Wenn 'ne Dänemarkflagge drauf ist oder so. Sonst überlege ich es mir noch einmal. :lol:

Unterstehe Dich. Ich bin doch schon drin.

Nee, jetzt bist Du drin, und wenn Du auf das Foto clickst, dann öffnet sich vielleicht ein neues Fenster und dann kommt... :lol:

Für die nächste Saison will ich auch ein Trikot. Wenn 'ne Dänemarkflagge drauf ist oder so. Sonst überlege ich es mir noch einmal.
Tim hat für das neue Trikot schon ein paar Ideen im Kopf. Habe schon ein paar Entwürfe gesehen. Wird ne tolle Sache :daumen:

@all schweizer: wie es aussieht werden wir zum nächsten 24 std.rennen in duisburg noch ein damenteam aufstellen können.
werde mich jetzt mal um prinzessin zuckersüss kümmern:daumen:
snake

Boj ey,

kaum posten mal ein paar Damen ist hier gleich der Bär los. Monatelang ist im forum mal so gar nix los und plötzlich vergessen die ganzen Gebissträger die Gicht in den klammen Fingern :D:D:D:D.

@Helmut: Jau nächste Woche.

Obwohl die nordische Signatur finde ich ja auch echt gut du!

Gruß,
Martin.

War klar:dope: Micha hätte ich auch nicht anders gedacht,bist dann aber auch für die:hüpf::hüpf: Oberschenkelmassage zuständig.Marco habe heute Morgen die Gabel einbauen lassen,kein vergleich zu meiner bin dann von Nierenhof direkt mal im Balkhausertal die Holztreppe in Richtung zu mir (tippelstr) gefahren da wo der viele Sand ist.:daumen:Also ist schon nee feine Sache das Ding.GrussJörg:winken::winken::winken:PS :Wie sieht es morgen mit einer Kaffeefahrt aus,14.00 ?Treffpunkt bei mir.Snake wenn du keinen Kaffee verkaufts kommst du auch?

Zuletzt bearbeitet:
um mal das Thema '24h-Duisburg-2009' aufzunehmen:

Bislang sind zwei Teams (so gut wie) sicher:
- das ambitionierte 2er Team (Martin + ich)
- das noch ambitioniertere neue 4er Team um Sven (+ Kevin + Julian + eine Geheimwaffe)

Eine Wiederholung des 8er-Teams-For-Fun (?) ist doch wohl drin, oder ?
Mal drüber nachdenken, denn die Anmeldung startet am 15.10.,
und im letzten Jahr waren die Startplätze doch relativ schnell vergeben.

@ jörg

14:00 schaff ich morgen nicht, würde mich so gegen 15:30 einklinken. sag doch mal wo ihr dann ungefähr sein werdet. aber du hast ja jetzt ein handy, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück