Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

:daumen::daumen:

@Zotty: Bei deinen Frauengeschichten hast du doch für den kleinen Mann keine Energie mehr...

Helmut

Moin moin,

auch von mir:

@Tim: Herzlichen :D:D:D Glückwunsch zum Team Nachwuchs :daumen::daumen::daumen:.

(Jetzt aber nich schlappmachen)

@Inge: Bremszugverlegung hab ich schon geändert. Anonsten hat beim ersten Ausritt allerdings alles erstaunlicherweise super funktioniert. Ein paar kleine Baustellen gibt's aber noch.

nightride: Diese Woche eher schlecht. Nächste Woche Di oder Mi?

Gruß,
Martin.

:daumen:Von uns auch alles gute zum Nachwuchs.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen :love:Team-Mitglied.
Wurde auch mal Zeit Inge und ich brauchen langsam mal Nachwuchs in sachen Guiden,und als Nachtbar hat er ja alle Vorraussetzungen.Gruss Jörg

Zuletzt bearbeitet:
@ Tim: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich und Deine Familie :winken:.
Zum Babypinkeln :bier: kommt das Team 11Schweiz gerne bei Dir vorbei. Ansonsten steht hier für Dich immer ein Bierchen kalt.

Viele Grüße Dein Nachbar
Christian.

Hi Ingo,
danke für den Tip, bin noch nicht dazu gekommen, mich um das Thema zu kümmern:( - wird wahrscheinlich Juni, bis ich dann endlich mal zu Potte komme..

@ Tim: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dann trinken wir ja bald mal einen auf den Kleinen :D

Hallo. Danke für die vielen Tipps. Ich werde mir dann mal eine Wanderkarte kaufen. Die bekommt man doch bestimmt in Hattingen in einer Buchhandlung, oder? Sagt mir dann doch bitte Bescheid, wenn Ihr im November mal fahrt. Muss ich mich für den Sonntagstermin anmelden oder kann ich einfach so kommen?

Hallo Emmentalerin,

ich finde die Karten von Kompass gar nicht so schlecht. Bei denen vom Landesvermessungsamt LVERMA habe ich öfter festgestellt, dass die X-Wege teilweise falsch eingezeichnet sind. Von der Elfringhauser Schweiz gibt es außerdem eine Sonderkarte im Maßstab 1:15000. Da ist auch teilweise der H-Weg und der L-Weg drauf. Die Karten bekommst Du in Hattingen bei der Mayerschen Buchhandlung (Altstadt).

Hallo. Danke für die vielen Tipps. Ich werde mir dann mal eine Wanderkarte kaufen. Die bekommt man doch bestimmt in Hattingen in einer Buchhandlung, oder? Sagt mir dann doch bitte Bescheid, wenn Ihr im November mal fahrt. Muss ich mich für den Sonntagstermin anmelden oder kann ich einfach so kommen?

wenn du mit uns 11schweizern fahren willst, solltst du vorher hier mal nach sehen. anmeldung ist dann nicht nötig, sonntags 10 uhr ab isenburg.

... ich will am Sonntach auch mal wieder mitfahren!
Das Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden :daumen:

d_20_b.gif

Gruß
Brunox.

Hallöle,

ich bin für die nächsten 4 Tage raus. Urlaub und alternative Trainingseinheit im Dauerbrettspielen auf der Messe. Jipiiieeeee! Vielleicht gibt es dieses Jahr ja auch "Mountainbiken - Das Trading Card Game". Ich kaufe dann die Edition Downhill und Fiese Taktik für Fortgeschrittene.

Hallöle,

ich bin für die nächsten 4 Tage raus. Urlaub und alternative Trainingseinheit im Dauerbrettspielen auf der Messe. Jipiiieeeee! Vielleicht gibt es dieses Jahr ja auch "Mountainbiken - Das Trading Card Game". Ich kaufe dann die Edition Downhill und Fiese Taktik für Fortgeschrittene.

Vielleicht sieht man sich ja Freitag auf der Spiel'08.

Gruß
Christoph

Emmentalerin dieser Janus hatte mich auch sofort angefunkt,glaube er sucht hier im Forum ständig anschluß.Aber er eckt glaube ich auch mit fast jeden an so wie es aus vielen Beiträgen zulesen ist,agressiver Mensch anscheinend .Deshalb bin ich auch nicht bei ihm mitgefahren muß man nicht haben.Gruss

wie schön, daß du über menschen urteilst die du nicht kennst. erzählen kann jeder viel. ich bilde mir nur urteile wenn ich jemanden kenne bzw. zu dem ich kontakt hatte. aber davon ab, ja ich suche kontakte weil ich soooooooooooo ein einsames menschenkind bin.
wenn jemand schreibt, daß er neu sei und leute zum biken sucht, biete ich meine hilfe an, nicht mehr und nicht weniger.
da wir beide also weder zusammen biken waren, noch nen kaffee oder ne waffel am bh getrunken/gegessen haben, lass bitte solche aussagen.
danke
gruß der einsame UND ach so böse janus den du scheinbar sehr sehr gut kennst.

Janus kenne dich nicht,aber es ist doch richtig das du des öfteren schon hier angeckt bis oder?Ich glaube ich kann doch ein wenig lesen,obwohl ich blond bin.So jetzt las uns schluss machen denn es führt sowieso zu nichts.Habe keine Lust.

du machst schluss mit mir obwohl wir noch kein date hatten? ok, mein herz aus stein wird es überwinden müssen. sorry daß ich auf fremden gebiet gewildert habe. was jetzt bitte nicht wieder falsch zu verstehen ist. danke.

Hallo Prinzessin,

dass jemand Anschluss sucht, finde ich jetzt nicht verwerflich, sondern ganz normal für eine Community. Du bist doch wohl auch hier, weil Du Leute suchst, mit denen Du Biken gehen oder Dich austauschen kannst, ebenso wie ich und viele andere hier. Das ist doch der Sinn und Zweck dieser Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück