Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen wollte euch einen guten übergang ins neue Jahr wünschen.Uwe wie geht es dir nach deiner OP?Haste dich lange nicht mehr gemeldet.Habe neue H-nummer schicke ich dir per PM. Bin auch seit längerem nicht mehr gefahren, ist auch nicht unbedingt mein Wetter. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag unbekannter weise.LG Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Andreas.

Alle Gute und viel Erfolg im neuen Rennjahr.

Gruß.
Martin.

Heppi Börsdey, lieber Andreeheeeas, heppi Börsdey to juuuh :winken:
Andreas, ich wünsch' Dir auch alles Gute und schließe mich meinen Vorrednern gerne an.

Hat mich gefreut, gestern die Sonntagsfahrer am TP gesehen zu haben und fahre bestimmt im kommenden Jahr wieder mit. Allen 11-Schweizern wünsche ich einen ausgelassenen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.

Christian.

Dem Initiator dieses tollen Threats auch von mir ein dickes :

:b-day:HAPPY BIRTHDAY:geschenk:

Grüße, feier schön & bis die Tage ...

Sven

Hi Männers,

Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Muß leider kurzfristig, berufsbedingt meine Teilnahme an der morgigen Tour absagen.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Biken und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch 2009 lass ich die Sonne wieder scheinen, versprochen ;)

Andreas

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andreas!!!

Mich hat leider eine üble Grippe erwischt, so dass ich für morgen raus bin... :(

Wünsche allen anderen natürlich eine schöne Tour und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Kevin

@Andreas

Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag.

Hatte gehofft, dir persönlich auf der letzten Tour des Jahres gratulieren zu können.

Bis demnächst,
und ein gutes neues Jahr

Holger

Moin liebe 11 Schweizer !

Ich muss mich leider auch zu Kevin ins Bett legen :mad:
Mich hat seit gestern auch ne Erkältung im Griff :wut:
Ist wahrscheinlich das Problem von uns Rennpferdchen, wir sind halt zu hoch gezüchtet ... :lol:

Ich hatte mich echt schon wochenlang auf die Tour gefreut und jetzt so´ne Kacke, ich könnt :kotz:

Aber wat will man machen ? Ich wünsche Euch Tapferen jedenfalls viel Spaß und nicht allzu große Frostbeulen.

Allen anderen 11 Schweizern schon mal einen guten Rutsch und viele tolle Stunden auf dem Rad :daumen:

Grüße & bis die Tage ...

Sven

@ all 11schweizern:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2009 haltet die Kette rechts und viele gesunde km auf dem Bike. Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bikechris

Moin Jungs,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Und fürs nächste Jahr tolle Touren, Gesundheit und Zeit zum Biken :daumen:

Torsten

Tolle Runde mit neun Leuten bei 8 Grad minus am Start.Danke an :love:Guide Inge für die schöne :daumen:harte bergauftour,war kurz aber es ging nur Bergauf.Heute bin ich mal schön Bergab auf einer Eisplatte abgehoben,im ersten Moment dachte ich ,ich müßte zum Chef in Lazarett aber doch alles noch gut gegangen.Auch die Pause beim Rewemarkt in Nierenhof mit Kaffee und Kuchen und einer Flasche Sekt war doch sehr schön zum Jahresausklang.Bei mir 26km 950hm so füllen sich jetzt auch meine Beine an.Allen die ich heute nicht gesehen habe wünsche ich ein schönes und gesundes Jahr 2009:bier::bier::bier::bier::bier:Gruss bis dahin:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

hör mal schatzi:D, wart ihr in langenberg unterwegs? 26km bei knapp1000hm gehen doch sonst wohl kaum.
passt alle auf eure knochen auf, das wir auch zusammen im nächsten jahr wieder so schöne touren drehen können.
der chef wünscht allen 11schweizern einen guten rutsch ins neue jahr:bier:

... super Runde Dank Ingo und super letzte Abfahrt dank Marco ;-)

Von Parkplatz bis Parkplatz waren es rund 26 km und 830 Hm.

Allen ein gutes neues Jahr und rutscht nicht aus!

Helmut

Vielen Dank für die schöne Tour heute und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auf dass alle Vorsätze auch durchgehalten werden :D

Stefan

fein steil wars heute, ich war selbst überrascht.

Und das wär doch mal was für 2009:
20 km und 1000 hm, eine Tour de Torture sozusagen. Müsste doch eigentlich machbar sein, oder ?

Guten Rutsch Euch allen,
Ingo

Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr 2009 mit viel Glück und Gesundheit!
Danke für die tolle Sylvestertour und den leckeren Sekt :)

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück