Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott behüte, das geht zuweit. Skilanglauf im G-Wood, und dann noch im Dunkeln. Extrem.
Sind da noch mehr von deiner Sorte zu finden ?

Gott behüte, das geht zuweit. Skilanglauf im G-Wood, und dann noch im Dunkeln. Extrem.
Sind da noch mehr von deiner Sorte zu finden ?

Jo, einen Verrückten habe ich noch gefunden. :D Und der fand es auch ganz gut. Geschlagene 120 Minuten habe ich mich auf den Brettern durch's Unterholz gewühlt. Ging gar nicht mal so schlecht. Morgen um 9 Uhr geht's wieder los!

Und dunkel war es gar nicht. Die Stirnlampe brauchte nicht zum Einsatz kommen. Schnee reflektiert und der Mond schien helle.

Bis denne!
Nadine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wer traut sich am kommenden Sonntag 10 Uhr Isenburg-Parkplatz?
Schöne Schneerunde ist angesagt. Locker flockig.

Ich würd sooo wahnsinnig gerne, muss aber leider arbeiten. :( :mad:

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und vielleicht liegt der Schnee ja noch ein Weilchen ...

Gruß & bis die Tage ...

Sven

:daumen:Harte aber :love:Geile runde heute mit Inge ,Martin ,Sebastian ,und Daniel gedreht.Isenburg hoch so gut :heul:wie nicht fahrbar,Schnee war nicht fest genug,dafür ging es :DBergab mächtig zur Sache.Bei mir:mad: riss das Schaltauge ab aber zum glück ein ersatz dabei.Am Bergerhof haben wir uns dann noch den kompletten :daumen::daumen:Bergerhof-Downhill im Tiefschnee angetan,muß sagen hammerhart.Bei mir 28km 785hm das reicht.Fotos kommen von Inge und Daniel noch .Gruss bis die Tage:daumen:

Marvin,
Dir auch noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2009.
Wie ich auf Deiner Fotoseite sehe, bist Du in Bocholt gefahren.
"Eiskalte Bilder" :frostig:

Wie hast Du denn abgeschnitten ?

Fotos von der wunderbaren Schneerunde am Sonntag findet ihr in meinem Fotoalbum.
Man beachte den zugefrorenen Felderbach (mittleres Bild).

Anhänge

• DSC00900.jpg
    DSC00900.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00895.jpg
    DSC00895.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00893.jpg
    DSC00893.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 47
Marvin,
Dir auch noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2009.
Wie ich auf Deiner Fotoseite sehe, bist Du in Bocholt gefahren.
"Eiskalte Bilder" :frostig:

Wie hast Du denn abgeschnitten ?

mittelmäßig
beim ersten Rennen war ich krank (Halsschmerzen u Erkältung) und beim zweiten noch nicht top fit
also einmal 33 von 60 und im zweiten Lauf 28 von 70:)

So nun habe ich vom Daniel auch die Fotos von der super Schneetour vom letzten Sonntag bekommen.
Weitere befinden sich in meinem Album.

Wie sieht es mit diesem Sonntag aus? Fährt Jemand?

Bin für Sonntag raus,soll ja laut Ansage Dauerregen geben.Werde nachher um 10.45 ab Parkplatz Isenburg Leinpadrunde einmal Baldeneyersee und zurück machen.Gruss bis dahin:daumen:

Bin für Sonntag raus,soll ja laut Ansage Dauerregen geben.Werde nachher um 10.45 ab Parkplatz Isenburg Leinpadrunde einmal Baldeneyersee und zurück machen.Gruss bis dahin:daumen:

Hab ich leider zu spät gesehen... war eine kleine Runde drehen, im Wald ist es noch a...glatt, daher nur Straße möglich.
Aufgrund der gemeldeten Verhältnisse und den heutigen Erfahrungen bin ich für morgen auch raus.

Grüße
Stefan

Kann ich dir sagen,Leinpad im Schatten:mad::mad: alles Eis, genau wie :mad::mad:Bahntrasse.Uwe und ich sind dann Straße über Haus-Friede,richtung Nierenhof,kupferdreh,Steele,und dann richtung Heimat gefahren.Und das alles im:love::love: Sonnenschein.Schönes Wochenende euch allen.Bis nächsten Sonntag:winken::winken::winken:

die alterspräsidenten waren heute wieder unterwegs. wat für schei...... bodenverhältnisse. habe trotzdem meine 70km mit 300hm gemacht. wollen wir mal schön die daumen drücken das das eis bis nächstes wochenende weg ist.

Hi Jungs,

konnte leider Freitag Abend :heul::heul::heul:kurzfristig doch nicht erscheinen.

Habe gestern mit den Jungs aus Essen die Trails am Baldeneysee unsicher gemacht. Hatte mal wieder den Schimmel gesattelt. Bei dem schönen Wetter war es wirklich geil, obwohl die Bodenverhältnisse teilweise ziemlich übel waren.
Leider sind wir dann zum Schluß in den Regen gekommen. Von Oben und Unten naß war dann nicht mehr so toll.
Wie siehts mit nächstem Sonntag aus?

Gruß,

Martin.

Bin wieder zurück.
35 km, 300 hm bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen.:D

Nächsten Sonntag bin ich auch gerne dabei.

Gruß
AsB

Zuletzt bearbeitet:
Da ja heute keiner von Euch Zeit, Lust oder was auch immer hatte, bin ich mit meinem "inneren Schweinehund" auf "Tour gegangen"

Habe heute mal den H-Weg bei winterlichem Wetter ausprobiert.:daumen:

Die Fotostory gibbet auffe Homepage unter Team-News.

Gruß
AsB
der jetzt doch richtig platt ist

@innerer Schweinehund
Du warst heute kein angenehmer Begleiter und hast tierisch genervt !

Bin für Sonntag raus.Werde nur Gaga fahren,ab 10.00 Isenberg.Im Wald bei den nassen Bedingungen macht es wohl keinen sinn.Ist doch nur Schlamm-Schlacht.Wenn einer mit Tour der Ruhr entlang machen will,wie gesagt 10.00 ab Parkplatz.Gruss:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück