Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch ne Schissbuchse![]()
Was geht denn hier ab?
Bin gerade mal so langsam neugierig auf die Elfringhauser Schweiz geworden, und wollte mal zwecks einer Tourteilnahme anfragen, da liest man sowas.
Hoffentlich legt sich das wieder, sonst habe ich Angst![]()
Männlich is was Andreas oder so.
Fire578 schrieb:Das sollte keine Standpauke sein, ich wollte nur das der kindische Streit endlich ein Ende hat. Sind ja hoffentlich alle alt genug.
Fire578 schrieb:Einziger hacken war der Typ am Bergerhof mit seinem weißen Liteville, der sich offensichtlich für den größten hält und sein Ego auch noch dadurch bestärken muss, das er andere im DH an den unmöglichsten Stellen überholt nur um zu zeigen was er doch für ein geiler Macker ist.
boah wat'n Kasperletheater unglaublich....
da hat doch jemand tatsächlich das Sandförmchen von einem anderen geklaut....
@apoptygma:
Eure fidele Truppe ist ja eh schon vorgemerkt für KTWR-Tourenbesuch.
Darf der Läster-Bernd aus Holz auch mitkommen?
(Immerhin hast Du bald ja auch so ein Bike wie er, da braucht er sich nicht mehr über Bulls zu echauffieren, nur weil ihm damals der Rahmen gebrochen ist )
Trotzdem entsteht wohl der Eindruck (siehe Beitrag Apo), dass wir es hier mit einem rüpelhaften Haufen von 11Schweizern zu tun haben.
Eine ganz andere Sache ist das, wenn irgendwelche total überforderten Anfänger die Trails runterhoppeln und sich bei einem ganz normalen Überholvergang erschrecken. Ich kann da ein Fahrtraining empfehlen.
So und jetzt gibts Applaus und Kamelle.
der Ältestenrad
Versteh ich das richtig......nur das ich da getz nicht auf dem Holzweg bin. Wenn ein Anfänger sich an einem Trail versucht, hat er gefälligst technisch so versiert zu sein, das er anderen bloss nicht im Weg ist?
Fahrtrainings erreichen also, das man sich bei einem Überholvorgang souveräner "erschreckt"? Ruhiger? Oder doch eher, das man ggf. dann selbsternannten Super-Bikern nicht im Weg ist?
Wie gesagt....korrigier mich einfach, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte.
Hi,
was willst Du denn jetzt von mir. Ein bisschen Denken und Verstehen hilft manchmal weiter.
Es gibt so eine sinnvolle Regel, dass die Routenwahl seinem eigenen Fahrkönnen und insesondere dem der Gruppe angepasst sein sollte.
Mehr sage ich zu dem Thema aber nicht mehr, falls unser spezieller Freund (damit meine ich nicht die Zitierte) nicht auch noch ausfallend werden sollte.
MfG,
Martin.