Registriert
13. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Elite Suito gebraucht über Ebay gekauft. Möchte ihn an meinem MTB XT 12 Speed mit 148x12 Steckachse nutzen. Also habe ich mir zusätzlich den Boost Adapter und den Mirco Spline Freilauf für den Rollentrainer gekauft. Jetzt habe ich das Problem dass das Schaltwerk nicht genügend Platz hat um alle Gänge zu nutzen. Fällt euch dafür ne Lösung ein?

Liebe Grüße
WhatsApp Image 2020-12-11 at 20.50.21.jpeg
 
Du meintest Direto, nicht Suito:) beim Suito gibt's das Problem nämlich nicht,
Beim Direto sollte es auch gehen, kenne jemand der eine Eagle 12 Fach darauf fährt. Schaltest du aufs 11er Ritzel wandert der Käfig ja auch nach rechts und sollte nicht Streifen.
 
Elite hat beim Nachfolger (Direto X) das Gehäuse angepasst, so dass auch long cage Schaltwerke unterstützt werden.
Ich fürchte bei deinem Modell funktioniert das nicht.
 
Zurück
Oben Unten