EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Wähhhhhhhh, zum heulen das ich einen wichtigeren Termin habe. Jungs ich erwarte erstklassige Fotos und vielleicht einen Traisurfer-Bericht. Ich denke das könnte einen ansehnlichen Buchstabensalat geben. Wenn ich schon nicht kann, möchte ich nächste Woche was zum neiden lesen können. In diesem Sinne, think pink und großen Spasssssssssss.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 23
Für das Treffen hat ja der Jürgen die ältesten Rechte, die möchte ich nicht streitig machen. Mein Vorschlag/Gedanke zu einem "Bericht" wäre, für hier macht das Jürgen und ich kann gerne einen Gastbeitrag für vennbike.de machen, wenn ich mit ein paar leckeren Bildern aus Stahlreihen unterstützt würde.

Für das Treffen hat ja der Jürgen die ältesten Rechte, die möchte ich nicht streitig machen. Mein Vorschlag/Gedanke zu einem "Bericht" wäre, für hier macht das Jürgen und ich kann gerne einen Gastbeitrag für vennbike.de machen, wenn ich mit ein paar leckeren Bildern aus Stahlreihen unterstützt würde.

Mein Schreibertalent hält sich in Grenzen..Mein Credo: Wenn Bericht dann hier und eher kurz und knapp.
Bilder gerne als Album hier im IBC sammeln.
Meine Digicam ist nicht mehr die Beste und das Fotografieren ist bei mir definitiv optimierungsbedürftig!

Die Daten zur Tour und derer Highlights müsste Stefan dann beisteuern....

Achwas...irgendwie kriegen wir hier schon was auf die Reihe!

Bis morgen früh.....und gute Besserung an alle die es brauchen.

wünsche euch trotz den absagen ein super steelmeeting...das Wetter stimmt und macht was ordentliches draus...

grüsse aus der schweiz

Aber den Träger habe ich vorsorglich mal an die AHK gehängt.. :)

Gute Besserung, wird schon werden! ;)

Kurzer Zwischenbericht: Habe trotz Anzapfen mehrerer Kontakte leider keine neue Felge für mein lädertes Rohloff-Hinterrad die Woche auftreiben können. Plan B sah ja die Umrüstung auf Singlespeed vor, bedarf aber unbedingt einer Anpassung der vorhandenen Übersetzung. Jetzt ist aber das neue Ritzel irgendwo auf dem Postweg hängen geblieben - es war heute wieder nicht dabei...:(:(:( ich könnt :wut:>:(

Jetzt gibt es noch Plan C: Ich käme ersatzweise mit schnödem Alu. Mhh, blöd, ist ja ein Stahltreffen...ich würde dann wohl mit Eisenschrott beworfen, oder? Auf keinen Fall würde ich jedoch jemandem den Platz wegnehmen wollen, wenn er statt mir adäquates Material am Start hat...was meint Ihr?

VG dagehtnochwas

Hallo.
Ich lese schon länger im Forum mit, habe aber noch nichts geschrieben ...

Wenn noch Platz für ein Eisenrad frei ist, würde ich gerne mitkommen. Ich kann dann auch ein Kassettenritzel zwischen 19 und 21 (Surly) leihweise anbieten / mitbringen.

VG Rolf

Jetzt gibt es noch Plan C: Ich käme ersatzweise mit schnödem Alu. Mhh, blöd, ist ja ein Stahltreffen...ich würde dann wohl mit Eisenschrott beworfen, oder? Auf keinen Fall würde ich jedoch jemandem den Platz wegnehmen wollen, wenn er statt mir adäquates Material am Start hat...was meint Ihr?
Ich komme auch in Aluklamotte, also wären wir zu dritt.;)

Treffen am Samstag 11.04.2015
Start 9:30 Uhr
Treffpunkt: Jugendfarm, Rutenbeckerweg
Teilnehmer:
1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein / > Absage
4. DerBergschreck / >Absage
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Muschi / >Absage
8. Erbse73
9. Taunusteufel78
10. Focussierer ATB
11. Neu: Fabian >26" / Alu
Guckst du.

Vielleicht kommt mein Kollege mit Stahlrenner BJ 1996..26zoll. .giant.
Alternativ Alu Poison...und ein zweiter Kollege aus Leverkusen mit 29er..auch Giant und Alu. ...könnten unterwegs gefundenen Stahlschrott an die Alufahrer dran binden. ...egal Hauptsache wir haben unseren Spaß und können eine schöne Tour zusammen drehen. ...

Auf zur/in die Kohlfurt....bis morgen ihr Stahlverrückten...

MännerZ, bitte nicht sauer und enttäuscht sein, aber ich bin ebenfalls raus. Ich könnte echt kotzen...

Ein Großteil der Bikesachen ist bereits gepackt und steht startklar neben dem Auto, aber ich bin echt komplett durch.
Bis auf ein paar kurze Abstecher auf den Balkon, war ich -trotz Kaiserwetter- heute nur im Haus.
Ich würde mir mit einem Ride morgen keinen Gefallen tun. Und euch ebenfalls nicht!

Immer, wirklich IMMER, wenn was in Richtung Radtreffen/-veranstaltung geplant ist, liege ich flach. :crash::crash::crash:
Manchmal würde ich gerne den ganzen Bikekrempel verkaufen und mir ein Mopped oder Quad kaufen...

Ich wünsche euch viel, viel Spaß morgen!!!!!
Ich hatte mich so gefreut! :(

Edit sagt:
Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal einen Folgetermin ausmachen würden (Mai, Juni,...) um das Treffen -gerne in voller Muschi-Besatzung- zu wiederholen.

Hi all, ich konnte heute bei schönstem Frühlingswetter ein schönes Einrollründchen mit rund 3h Fahrzeit netto und knapp 580Höhenmeter drehen. Neues Material (getunter Dämpfer, Reifen) einfahren, testen.
Habe jetzt zwar ein bissl "Jan-Ullrich-Gedächtnis-Belastungs"Asthma" aber alles gut. Gleich mal die Klamotten packen, Trinkblase füllen und dann freu ich mich auf morgen.
Allen, die nicht dabei sein können wünsche ich alles Gute, Gesundheit und dann lernt man sich bestimmt bei nächster Gelegenheit persönlich kennen!:daumen:

Echt schade, aber deine Gesundheit hat hier Vorrang.
Ein kommendes Treffen ist ja noch in der Schweiz beim Doc.

Neues Steelmeeting sollten wir weiterhin ins Auge fassen, gute Idee.

Werde morgen noch meine Sachen packen müssen.
Vorher noch zum Bäcker und Brötchen für die Familie besorgen.....
Ist nur fair, da sie es mir ermöglichen den halben Tag zu verschwinden um dem Hobby zu frönen.....

Da machse nix...ist zwar ärgerlich, aber vernünftig. Du wärst nicht der erste mit Herzmuskelentzündung oder ähnlichem Klabaster.
Schon dich und mach dir keine Gedanken. Ich bin in den letzten Monaten auch gefühlt nur sporadisch auf's Bike gekommen...
Moppedfahn hab ich auch mal gemacht...das ist keine Lösung8-)

Bilder kommen...Story wohl auch.
Pfleg dich und freu dich auf eine Wiederholung mit pinken Socken beim Teufelsklippen rocken!

LG
Stefan

MännerZ, bitte nicht sauer und enttäuscht sein, aber ich bin ebenfalls raus. Ich könnte echt kotzen...

Ein Großteil der Bikesachen ist bereits gepackt und steht startklar neben dem Auto, aber ich bin echt komplett durch.
Bis auf ein paar kurze Abstecher auf den Balkon, war ich -trotz Kaiserwetter- heute nur im Haus.
Ich würde mir mit einem Ride morgen keinen Gefallen tun. Und euch ebenfalls nicht!

Immer, wirklich IMMER, wenn was in Richtung Radtreffen/-veranstaltung geplant ist, liege ich flach. :crash::crash::crash:
Manchmal würde ich gerne den ganzen Bikekrempel verkaufen und mir ein Mopped oder Quad kaufen...

Ich wünsche euch viel, viel Spaß morgen!!!!!
Ich hatte mich so gefreut! :(

Edit sagt:
Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal einen Folgetermin ausmachen würden (Mai, Juni,...) um das Treffen -gerne in voller Muschi-Besatzung- zu wiederholen.

Da das Ritzel nicht benötigt wird, konnte ich es noch mal kurz überdenken: bin leider raus. Steht zwar soweit alles bereit, wäre aber doch eine ganz schöne Fahrerei mit dem Auto.

Viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal.

VG Rolf

Guten Morgen, liebe Zuschauer, Mitfahrer, Delinquenten und dank technischer und körperlicher Fehlfunktionenen Daheimgebliebenen!
Die aktuelle Temperatur beträgt 10°C an der Absturzstelle. Die Luftfeuchte runde 60-70 Prozent, was dem Morgentau und der nahen Wupper geschuldet ist.

Zwischen 8 und 20 Uhr werden runde 2,7 Liter Niederschlag je qm vorhergesagt, wovon der größte Teil angeblich im Zeitraum ab 14 Uhr zu erwarten ist. Eine leichte Schleierbewölkung schwebt über dem Treffpunkt. Sonst nix.

Laßt es den Rest von uns angehen!:anbet: Und den Daheimgebliebenen Ritzelbruch und Gute Besserung wünschen!

Bis gleich:i2:

Noch ein kleines Frühstück und dann das Rad in den Wagen packen.....
20150411_073346.jpg

Die Regenjacke nehme ich mal mit. Bis gleich...Navi sagt 41 Minuten Fahrzeit...

Hier ist es noch trocken und etwas windig....

Anhänge

• 20150411_073346.jpg
    20150411_073346.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 41
Zurück