EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Das wäre der Hammer wenn Mario und Daniel dabei sind!

Wegen der Abstimmung:

Am 26.09. kann der Rene, nicht, am 27.09. der Jürgen nicht. Oktober hab ich schon rausgehört...ihr habt keinen Bock auf dicke Mützen:D

Also: dröseln wir es komplett auf...bitte eintragen für:

1. 26.09.
2. 27.09.
3. 24.10.
4. 25.10.

Das mit den meisten Stimmen nehmen wir dann.
Für die dann Traurigen...es wird bestimmt nicht das letzte Meeting sein!

Und wie schon geschrieben...kommt mit dem Bambusbike, Aludose, Carbonrenner, SIR, E-Bike....

LG
Stefan

Du bist zu schnell, da wird dir schnell fad, Mario.;) Bei mir bleibt alles, wie es ist. Entweder Sonntag, 27. September oder beide Tage am WE im Oktober.

Ich werd nicht abstimmen da bei mir noch unklar ist ob ich den Aufwand auf mich nehme. LG daniel

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Habe auch gedoodelt.....bin gespannt welcher Tag es wird.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....jetzt gehts mit den Rädern und den Kindern zum Spielplatz.

Ja, ja.... mich will diesmal niemand dabei haben! :heul:

Ich würde mich vielleicht einfach anschließen, falle es mir zeitlich passt. Würde es ähnlich wie Daniel halten....

FALLS ICH DARF?! :oops:

Ja, ja.... mich will diesmal niemand dabei haben! :heul:

Ich würde mich vielleicht einfach anschließen, falle es mir zeitlich passt. Würde es ähnlich wie Daniel halten....

FALLS ICH DARF?! :oops:

Marco.....och komm....das war doch gar nicht so gemeint! Würde mich tierisch freuen wenn Du kommst!
Hatte ja erst mal allgemein in die Runde gefragt und das Interesse abgeklopft.

Also, Mario steht schon drin! Hau rein!

Es haben noch nicht alle beim DOODLE mitgemacht...aber im Vorfeld haben auch Maik und der Bergschreck gesagt dass sie im Oktober können.

Also: Der goldene Oktober kann kommen - Samstag den 24.10. wird die Sause starten! Details bzgl. Treffpunkt und Mahlzeiten können wir noch besprechen.
10 Uhr schlage ich vor, eine etwas weitere Anfahrt sollte somit machbar sein.
Ich persönlich würde lieber nach dem Treffen erst mal losfahren anstatt irgendwo zu frühstücken...aber das können wir ja noch besprechen.

Also 24.Oktober...fetter Eintrag im Kalender!

Bisher im DOODLE-Kalender eingetragen:

@Trail Surfer
@dagehtnochwas
@Erbse73
@muschi
@singletrailer67

Und ich muss noch gucken. Der Kalender ist frei, soweit bin ich, aber evtl. muss ich beim Aufbau zu einem 60. Geb helfen. Mein Frauchen wüsste jetzt die ganzen Termine, liegt aber mit little Madame irgendwo in der Sonne bis Ende der Woche (auch mal schön :D ).

Und ich muss noch gucken. Der Kalender ist frei, soweit bin ich, aber evtl. muss ich beim Aufbau zu einem 60. Geb helfen. Mein Frauchen wüsste jetzt die ganzen Termine, liegt aber mit little Madame irgendwo in der Sonne bis Ende der Woche (auch mal schön :D ).

Dann wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt um das einzutüten8-)

Da kommt bestimmt ein wenig das schlechte Gewissen durch...du alleine...heute Nacht ist der Sommer vorbei...garstiges Wetter breitet sich aus...deine Mädels genießen das schöne Leben...und dann ein klitzkleiner Lichtblick für Dich im goldenen Oktober...perfekter Zeitpunkt!

Zurück