dem schließe ich mich an, allerdings mit Spearfish wenns genehm ist...Wenn ihr euch einig seid, gucke ich ob der Tusker Zeit hat, oder Titanix, oder Frosch, oder Scalpel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem schließe ich mich an, allerdings mit Spearfish wenns genehm ist...Wenn ihr euch einig seid, gucke ich ob der Tusker Zeit hat, oder Titanix, oder Frosch, oder Scalpel.

Bei mir bleibt alles, wie es ist. Entweder Sonntag, 27. September oder beide Tage am WE im Oktober.Also: dröseln wir es komplett auf...bitte eintragen für:
1. 26.09.
2. 27.09.
3. 24.10.
4. 25.10.
Das mit den meisten Stimmen nehmen wir dann.

Gute Idee Kay!Stefan,
ich war mal so frei und hab ein Doodle angelegt. Bitte tragt Euch zahlreich ein....
http://doodle.com/xip5cyzrgummhav4
VG Kay
Kann ich verstehen Daniel...530 km sind schon 'ne Nummer. Würde sich im Grunde nur mit Übernachtung lohnen.Ich werd nicht abstimmen da bei mir noch unklar ist ob ich den Aufwand auf mich nehme. LG daniel
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich werd nicht abstimmen da bei mir noch unklar..
.

Ja, ja.... mich will diesmal niemand dabei haben!
Ich würde mich vielleicht einfach anschließen, falle es mir zeitlich passt. Würde es ähnlich wie Daniel halten....
FALLS ICH DARF?!![]()

).Und ich muss noch gucken. Der Kalender ist frei, soweit bin ich, aber evtl. muss ich beim Aufbau zu einem 60. Geb helfen. Mein Frauchen wüsste jetzt die ganzen Termine, liegt aber mit little Madame irgendwo in der Sonne bis Ende der Woche (auch mal schön).

Geil!!wie verstehe ich nicht habe mich doch eingetragen. Komme auch am 24 Oktober. 10:00 Uhr Start ist Supi