EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich würde sagen, wir folgen dem Carsten alle an der gleichen Stelle die Trails runter, danach gibts dann wieder eine neue, schlanke und eher ausgesetzte Linie...:i2:

Moinsen, hier nun noch einmal aktualisiert:

Auf jeden Fall geplant dabei:

@Jaerrit
@gpzmandel
@Trail Surfer
@Seppelmich
@Nimron
@Lurschman
@criscross
@plastin
@singletrailer67
@Marksbo
Und noch ein Trail Surfer Kumpel

Evtl. bis sehr wahrscheinlich:
@Erbse73
@muschi
@schulte69
@skwal83

Äh, wie bitte? Meinst du mich?

Warum das denn? Kein Vertrauen in mich? Ach komm schon, bisher hat das doch immer gut funktioniert :)

Neenee...vollstes Vertrauen in Dich...eher an ein paar Burgholzschen Schlüsselstellen nicht in mich...:D
Deswegen folge ich Dir nicht blind, und das sollten einige andere besser auch nicht tun...;)

Ohje, jetzt weckst du ja eine gewisse Erwartungshaltung..., vielleicht sollte besser Saskia mitkommen, dann geht das blinde Nachfahren vielleicht besser, ist aber grundsätzlich gefährlicher

Ohje, jetzt weckst du ja eine gewisse Erwartungshaltung..., vielleicht sollte besser Saskia mitkommen, dann geht das blinde Nachfahren vielleicht besser, ist aber grundsätzlich gefährlicher

Nee mein Guter...keine Erwartungshaltung wecken ich will. Nur den ein oder anderen einbremsen...

Ich möchte gerne dass alle gesund wieder heimkommen! :daumen:

oh ich glaube ich bleibe zu Hause dann kann ich mir auch nicht wehtun :lol:

Nicht hilfreich Maik... Evtl hab ich noch die GPS-Daten von der käuflichen Tour die ich dort mal gemacht habe, da tun wir uns sicher nicht weh :p

Die suchen übrigens gerade einen Guide bzw Trainer @singletrailer67 , auf 450€ oder gegen Rechnung... Du kennst dich wenigstens aus und kannst dann sensible Trails gezielt umfahren ;) Ich mein, du nutzt ja schon den gleichen Treffpunkt :teufel:

Nicht hilfreich Maik... Evtl hab ich noch die GPS-Daten von der käuflichen Tour die ich dort mal gemacht habe, da tun wir uns sicher nicht weh :p

Die suchen übrigens gerade einen Guide bzw Trainer @singletrailer67 , auf 450€ oder gegen Rechnung... Du kennst dich wenigstens aus und kannst dann sensible Trails gezielt umfahren ;) Ich mein, du nutzt ja schon den gleichen Treffpunkt :teufel:

Den Treffpunkt haben sie dann wohl bei mir abgeschaut ;)

Gerade die sensiblen Dinge des Lebens machen doch manchmal den meisten Spaß :D
Die Kauftour hätte mich ja mal interessiert!

Und Rene...Neben den sensiblen sind die nicht passierten Dinge immer der Rede wert...:bier:

Zurück