Empfehlung Ego Shooter?

mäse

checka
hey loits

irgendwie möchte ich mal wieder gamen....
die letzten 2 games, die ich gespielt habe waren Return to Castle Wolfenstein und Medal of Honor

kann mir jemand ein spiel in dieser richtung empfehlen? sollte auf p4 1.7, 512ram, gforce3 laufen

thnx

Moin,
fürn Multiplayer (online/LAN):
Tactical Ops, Moh, Wolfenstein:Enemy Territory (richtig geschrieben? das ist kostenlos)

Singleplayer:
Call of Duty (find ich sogar besser als MOH), eventl. MOH:Spearhead

Das sind so ziemlich meine Favoriten in Sachen Egoshooter, ich hoffe ich hab alles.

mfg

oh ja, call of duty kann ich wirklich empfehlen, hat mir besser gefallen als medal of honour. biste atmosphäre wo gibt bei CoD!
unbedingt mal spielen. aber leider sehr kurz 6-8 stunden, oder so auf jedenfall weinig...

Das gute alte Half-Life macht immer wieder spass.

Neues: Unreal 2, Half-Life 2 (noch nicht erschienen),

Ich könnte dir auch noch Vietcong empfehlen, das ist auch richtig derbe, nette grafik, gutes movement und relativ gut umgesetzt!

Sonst echt CoD, atmo ist nett, vom spiel her irgendwie besser als MoH! Wobei man dort wirklich bemängeln muß, CoD ist einfach viel zu Kurz!

Halo ist auch noch richtig geil, hat mir auch Spass gemacht, hat alles was nen shooter braucht, nur ab und zu etwas eintönig (meine Meinung)....

wie schon gesagt, half life macht irgendwie immer wieder spass, nur kennt man halt schon lösungen von rätseln usw.
aber spaßig ists immer wieder.

wenns nicht nur singleplayer sein soll:
quake 3, unreal tournament (das normale mein ich, des 2003er find ich nicht berauschend)

Call of Duty (einfach geil, beste Atmosphäre ever)
Halo (nicht so gut)
Max Payne 2 (auch noch was zum denken...^^)
Operation Flashpoint (älter, aber auch chick)

Zurück