Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag @robertj, dass man bis auf diese 3 Stellen (mit viel Mut wäre auch das machbar) ohne Umsetzten fahren kann.
ray
passt schon
Ich kann halt net umsetzten
ray

Wenn der Flowstopper zu Bunnyhopper wird, nenne ich Dich Chris, hehe.
Die Piniennadeln sind mies rutschig, wenn Sie trocken sind, gell![]()

da muss man aber schon tomaten auf den augen haben. das ist doch kerzengrade, die rohre sieht man ja schon hunderte meter im voraus.

Bei Vulkansand Gewicht nach hinten, vorne Bremshebel abnehmen und schön surfen.
Bei den Nadeln ist das witzige, dass nicht die Reifen auf den Nadeln rutschen, sondern die oberen Nadel auf den darunter.
Der Trail am Lavastrom hat aber ordentlich gelitten in 1,5 Jahren. Da war sonst nix von Wurzeln zu sehen.

Ich schätze mal, daß hier überwiegend Biker am Werk waren, letzten Winter (November bis Februar) ist da einiges passiert, und wenn einmal eine Rinne da ist macht das Wasser den Rest. Und Reifenspuren halten sich in dem groben Vulkansand ja ohnehin nicht langejo, war ne gute Rinne drin. Aber ich glaub eher von Wasser als von Bikern. Reifenspuren haben wir nicht gesehen.

Bei Vulkansand Gewicht nach hinten, vorne Bremshebel abnehmen und schön surfen.
Bei den Nadeln ist das witzige, dass nicht die Reifen auf den Nadeln rutschen, sondern die oberen Nadel auf den darunter.

. Den Tieflavasand unterhalb von Fuencaliente mag ich aber auch nicht.Habt ihr den Lavastrom des Volcan San Juan auch überquert, oder an der Stelle nur Fotos gemacht? Wäre fast schade, denn die 'sportlicheren' (d.h. steiler und hakeliger) Trails SL EP 106 und 107 liegen südlich der Lavazunge.
Oder wart ihr da vielleicht schon vorher - bei den vielen tollen Bildern verliere ich langsam den Überblick![]()