Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei kurze OT-Fragen: Benutzt ihr das Kitobjektiv der Nex und fährst du eig. wieder Stahl in der Gabel?
Sehr geile Fotostory, verbessert das mit dem Verlangen da hin zu fahren nicht unbedingt![]()
sag ma ray, rutscht dir bei deiner fahrposition nicht öfters das Vorderrad mangels Traktion?
Ist auf Spot-Fokus, nur scylla ist nicht immer im Fokus.
sag ma ray, rutscht dir bei deiner fahrposition nicht öfters das Vorderrad mangels Traktion?
Bleibt aber trotzdem auffällig, dass deine Position auf den meisten Bildern viel zu weit über dem Hinterrad ist. Auch wenn es steil ist sollte man versuchen zentral im Rad zu bleiben. Den Grip erarbeitet man sich dann über die feine Dosierung beider Bremsen. Hast du ja auch selbst richtig gesagt:Fotos sind immer Momentaufnahmen, bei Bildserien sieht man sehr gut, das sich die Position ständig ändert.
Dass du dauerhaft zu weit hinten bist, dazu passt dann auch die Aussage von Scylla, dass dein Hinterradreifen nach zwei Wochen durchgebremst war.Man muss mit beiden Bremsen arbeiten und versuchen das Bike am Rollen zu halten, beim Rutschen wird man dagegen schneller.
das mit dem highroller von ray hinten drauf kapier ich trotzdem nicht. wenn er zu viel gewicht hinten hat, sollte der hinterreifen doch mehr belastet werden also auch weniger stark rutschen? sagt mir zumindest die theorie...
Naja, normal ist das der HR-Reifen sich etwa doppelt so schnell abfährt wie der VR-Reifen, wenn es der gleiche Reifen ist.
Der HR II fand ich insgesamt sehr schwach, selten so einen schlechten Reifen gefahren.
Meine vordere Bremsbeläge fahre ich normalerweise schneller runter als die hinteren, ich bin kein Hinterradblockierer.
ray
Forrest Gump: "Dumm ist der, der Dummes tut."Folge: 400 Höhenmeter Betonpiste mit durchgängig >>20% Steigung in der kanarischen Mittagssonne. An der Stelle, an der ich nach 350 Höhenmetern letztlich aufgegeben habe, weil ich das Vorderrad nicht mehr sinnvoll auf dem Boden halten konnte, zeigte mein GPS 43-45% an, und es hat sich auch genauso angefühlt. (Ray hat seine U-Turn Gabel runtergeschraubt und durchgedrückt)