Endlich bestätigt: "The Collective: Seasons"

das Problem ist halt zur Zeit, dass Freeride auch mit Verbindung von Slopestyle gebracht wird und da täuschen sich manche sehr. Slopestyle hat eher was mit 'Dirt' zu tun als mit Freeride. Aber die gleiche Diskussion gabs irgentwo schonmal ;)

äh copyright? äh film grad erst rausgekommen? aber mach du dich doch bitte gerne strafbar und stell ein paar ausschnitte dort rein.
Klar Copyright, aber das is auch auf The Collective und auch auf ROAM und die sind trotzdem ganz/fast ganz auf YouTube.

eigentlich ist das schon ärgerlich, aber die filme sind ja nun auch etwas älter. seasons ist aber "noch" nicht zu finden... muss ja auch nicht sein.

Klar Copyright, aber das is auch auf The Collective und auch auf ROAM und die sind trotzdem ganz/fast ganz auf YouTube.
Das entschuldigt gar nichts. Mich regt diese "wieso isn das nich bei emule oder youtube online?" Mentalität einiger hier echt tierisch auf. Als wäre alles auf dieser Welt gratis und nur einen Mausklick bzw. einen dummen Fragepost im Forum entfernt.

Hab ich gesagt dass ich´s gutheiße? Mich hats halt nur gewundert weils immer Bekloppte gibt die sowas reinstellen.

@trickn0l0gy

recht hast du, ist schon ärgerlich... und in deutschland sind diese auswüchse am schlimmsten... bei uns im haus sitzen 2 firmen, die sich auf games und tools spezialisiert haben... und die höre ich nur klagen...

die verlockung ist extrem groß aber in ordnung ist es nicht ;-)...ich habe die original version und kann berühigt schlafen - hahah

muss jeder selber wissen aber wenn man erwischt wird, wirds schnell teuer...

ich würde es mir nicht saugen weils mir zu blöde ist,genau wie mit der musik,die bands und genauso die fimemacher stecken nen haufen arbeit in ihre platten bzw filme und sind froh am ende wenn auch nen bisschen was verkauft wird denn die meisten werden damit auch nicht reich...

Ich habs zwar orginal schon, aber wahrscheinlich würde ichs trotzdem saugen, damit ichs als Datei auf meim PC hab. (DVD rippen ist ja auch nicht das wahre)

Gestern hatte ich meine "Seasons" Original-DVD endlich im Briefkasten.

Abends dann ab aufs Sofa und den Film eingeworfen. Da zunächst die Fahrer vorgestellt werden, fehlten mir Anfangs die Fahrszenen.

Die sollten später folgen.

Am Besten gefiel mir der Part mit Peaty.

Insgesamt für meinen Geschmack zu viel Slopestyliges Gehüpfe und etwas zu wenig flowige Trails, wie es mir besonders bei ROAM gefallen hat.

Trotzdem muss ich das Teil haben, den im Mix mit The Collective und ROAM gehören sie zum Besten, was es auf DVD zu kaufen gibt.

Und wenn ich mehr Race will, schaue ich mir einfach die Earthed Reihe an.

Fazit: Kaufen.

So long

Matte

hey...erstmal klasse film!!
ich suche das leid von matt hunter...

von the sessions
lied:
eighteen candles..

hab schon bei itunes und und und geguckt...kann es nicht finden..vllt hat das ja jemand von euch und könnte es mir schicken etc.

[email protected]

danke euch...

ihr könnt die dvd audio sachen auch mit bestimmten programmen extrahieren, dann habt ihr den ganzen film als mp3 und könnt diese weiderum je nach beleiben cutten....legaler als saugen....manchmal hat man dann natürlich nciht die ganzen tracks je nach gelaber und schnitt des films...

An diejenigen, die den Film bei thecollective direkt bestellt haben:

Wurde eure Ware schon abgeschickt oder steht bei Euch auch immernoch pending im Onlineshop?

Ich hab meine am Dienstag bei nem lokalen Bikeshop geholt und abends genüsslich reingezogen, der Streifen is echt gut geworden. Ich hätt´ mir mehr von Peaty gewünscht, aber der Rest ist auch nice geworden. :)
Allerdings hab ich mir parallel auch Virtuous geholt - und die Herren Gottschalk und Näf stehen den Kanadiern da in nichts nach. Also nun wirklich nicht. Ich bin sogar schwer begeistert von dem Eidgenossenstreifen!

welcher Deutsche betellt die DvD in Kanada wennse in Deutschland erhältlich ist? muss man nicht verstehen oder? Oder hat das ein gewisses Gefühl von Kanada? o0
Weils 5€ billiger ist (ja, inklusive Versand). Und neeeeein, ich will nicht weiter deine Meinung dazu hören, sondern einfach nur meine Frage beantwortet haben von Leuten die ich angesprochen habe....!

hab mir am dienstag die scheibe gekauft und war beim ersten mal angucken doch a bissl enttäuscht. langsam gefällt mir der streifen aber immer besser. den part mit peaty finde ich ebenfalls am besten. roam bleibt aber nach wie vor die unangefochtene nr. 1 von the collective für mich.

Ich fand den Matt Hunter Part und das Lakejumpen von bearclaw klasse. Der Rest hat mich enttäuscht. Ich finde auch nicht, daß der Film dem "Saisonkonzept" gerecht wird. Also alle Fahrer in allen Jahreszeiten. Bei Matt noch am besten: scouten mit dem Moped, Shredden im Frühjahr, gefehlt hat nur der Bau den Sprunges. Bie Bearclaqw hätte ich ja gerne mal gesehen, wie der im Winter mit seinem Schneemobil rumdüst. Im Sommer-Part zuviel Slopestyle.

Zurück