Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
Das Warten hat ein Ende: Youtube-Star und Trial-Ass Danny Macaskill hat heute sein neues Werk über einen ganz besonderen Trip durch seine alte Heimat online gestellt. In Way Bac


→ Den vollständigen Artikel „Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
[redbull]3D1242926492302[/redbull]











[redbull]3D1242921217328[/redbull]



[redbull]3D1242916103267[/redbull]



[redbull]3D1242912653940[/redbull]



..wahnsinns Video´s....ALLES was DannyMacAskill zeigt
ist die wahre Kunst des Fahrrad fahrens..!!!
..ich werde es immer genial finden + lieben !!!
..:D
 
Nochmal angesehen, unfassbar. Ausnahmetalent. Wobei er ein komisches Rad fährt. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Egal, der Wahn der Mann.
 
Irgendwie kommt mir das ganze vor, als ob der einfach Parcour mit dem Rad ausuebt.

Das ist auch mein erster Eindruck gewesen...:cool:

Eigentlich gibts doch bei solchen Vids immer am Ende die Outtakes, da hatte ich erwartet, daß er sich in der letzten Szene beim Rollen durchs Gras lang macht :lol:

Überraschend war der erste Frontflip von der hohen Mauer, der Rest kann mich irgendwie nicht mehr wirklich bannen oder gar mit offenem Mund staunen lassen. Alles, was man da irgendwie am "Schweinereien" erwartet, wird auch ohne Zögern umgesetzt. Nachvollziehen kann ich diese Techniken schon lange nicht mehr. Ob der jetzt von 3m oder 5m runterdropt, egal, der Kerl machts einfach. Das sieht halt schon alles zu easy aus.

Aufgeregt hat mich zunächst die Mißachtung von Privateigentum, also der Wallride an der Bäckerei. Zum Glück wurde das ja positiv beendet :daumen:
 
Wow,die Mischung aus Muse,Kamera,Landschaft,Stunts und die unglaubliche Eleganz auf nem starren Bike hat mich grad echt berührt:heul:

Das sieht alles so leicht aus,isses aber ganz ganz sicher nicht.Vor allem 3Meter Drops mit minimaler Geschwindigkeit auf nem ungefederten Bike sind äusserst beeindruckend,das traue ich mich vieleicht im Schwimmbad vom Sprungbrett:lol:.
Beim DH ist ins Flat zu droppen gilt schon als Frevel/gefährlich und dass mit 200mm FW.Das es geht sieht man hier.
 
Wow,die Mischung aus Muse,Kamera,Landschaft,Stunts und die unglaubliche Eleganz auf nem starren Bike hat mich grad echt berührt:heul:

Das sieht alles so leicht aus,isses aber ganz ganz sicher nicht.Vor allem 3Meter Drops mit minimaler Geschwindigkeit auf nem ungefederten Bike sind äusserst beeindruckend,das traue ich mich vieleicht im Schwimmbad vom Sprungbrett:lol:.
Beim DH ist ins Flat zu droppen gilt schon als Frevel/gefährlich und dass mit 200mm FW.Das es geht sieht man hier.

Dem schließe ich mich an:D:daumen: Einfach grandios was er auf dem Bike anstellt und dabei kommt er auch sehr natürlich rübern:daumen: das macht es noch besser:love:

Gruß aus dem Pott!
 
...wenn ich das schon lese :..." es gibt bem film gewisse regeln ... "korinthenkackerei is das , sonst nix !:rolleyes:

^^ na dann :daumen:
hat ja keiner von gesetzen gesprochen und du weißt wozu es regeln gibt? :lol: ne doofe kameraführeng bleibt ne doofe kameraführung, da kann eine so viel korinthen kacken wie er will. gibt halt auch leute die höhere ansprüche haben als der rest. :aetsch:
 
der soll keine geschichte erzählen sondern radfahren wie in dem video
und es sollte auch so gefilmt werden wie in diesem video, emotionen sind ausreichend vorhanden


einfach top, mehrfach top

Dem habe ich nichts hinzuzufügen,
ausser dass mich grad ebensolche Storyelemente in DH Videos nerven.Auf pseudocoole Selbstdarstellung kann ich verzichten,deshalb ist Matt Hunter einer der wenigen Ikonen die mir sympathisch sind.

Wahre Schönheit kommt zuallererst von Innen und manifestiert sich dann im Äusseren.
 
^^ na dann :daumen:
hat ja keiner von gesetzen gesprochen und du weißt wozu es regeln gibt? :lol: ne doofe kameraführeng bleibt ne doofe kameraführung, da kann eine so viel korinthen kacken wie er will. gibt halt auch leute die höhere ansprüche haben als der rest. :aetsch:

Da stimmt ich dir teils zu.


Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Fahrerisches Können und und ein guter Film sind 2 verschiedene Dinge, die sich nur zum Teil ergänzen können.

Hinter diesem Streifen steckt eine Story, warum kommt davon im Film nichts rüber? Diese 7 Minuten hier sind wie ein Trailer zu einem langen Film, den es nicht gibt. Ich würde mich freuen, wenn eine DVD/Bluray rauskommt, in der mehr erzählt wird (nicht umbedingt durch lange Interviews).

Es ist kein Wunder, wenn Danny hier als Gott der Radbeherschung bezeichnet wird. So wird er auch im Video gezeigt. Kein Fehler, kein vorsichtiges heran Tasten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an den Spot kommt, die Kameras aufbaut, die Sektion filmt und wieder abhaut.
Aber das ist wohl so gewollt von Red Bull.

Ich will das Video nicht schlecht reden, ich habe nur meine Gedanken zu diesem Video geäußert.
Als Biker finde ich es auch bombastisch!

Für eine ordentliche Diskusion müsste man wohl in ein Video Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz großes tennis! ich will mehr!
...der einzige Wermutstropfen bei solchen Vorstellungen sind die immer wieder wiederholten Schlagworte. Es fällt mit auch schwer Danny einzuordnen, aber Tennis war das ganz bestimmt nicht!

Leider ist das Gefühl und die Gesamtlinie aus dem Vorgänger etwas verloren gegangen. Das liegt meiner Einschätzung nach aber eher an der Kameraführung und dem Schnitt und nicht am Fahrer (vielmehr Flieger oder Hüpfer...). Da wäre wahrscheinlich mehr möglich gewesen. Das ist aber das Problem vieler (Extrem-)Sportvideos...

Trotzdem, weiter so :daumen:
 
klaro, stell mir technik, team, fahrer inkl. angemessenem budget zur seite...:lol:

He George Lucas(für Arme), sollte bei deiner Expertise doch kein Problem sein. :lol:


Falls es den Nörglern nicht aufgefallen ist, das Video gefällt den meisten und damit könnt ihr euch eure Regeln in den Popo schieben. Erst besser machen, dann mosern.
 
...das Video gefällt den meisten und damit könnt ihr euch eure Regeln in den Popo schieben...

solls doch auch, dagegen sagt ja auch keiner was. was ich mir da nur eingebildet habe fachliche kritik an einem kleinen aspekt des videos zu äußern, man, ich schlimmer finger... :heul: JEHOVA!!!
und wenn es doppelt so vielen gefällt wirds darurch auch nicht besser. genau wie der redbullplayer, den finden einige ja auch doof. wie könnt ihr nur den sponsor angehen, bööööööööse!!!

manmanman...ist echt ein komischer haufen an leuten hier. :lol:
 
Stimmt, diese ekelige Brause kann man doch nur zum düngen der Blumen benutzen, trinken würd ich sowas jedenfalls nicht.
Zum Video, klar ist es Weltklasse was Danny da zeigt.
Aber wehe du sagst was zum Videostil.
Oh Gott, Jehowa ...dann wirst du gesteinigt. Du kannst doch nicht den Kindern ihr Spielzeug schlecht machen.
Also Leute bleibt entspannt, es gibt so viele Meinungen wie Menschen ....und manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten und zuschauen.:D:D
 
Dem habe ich nichts hinzuzufügen,
ausser dass mich grad ebensolche Storyelemente in DH Videos nerven.Auf pseudocoole Selbstdarstellung kann ich verzichten,deshalb ist Matt Hunter einer der wenigen Ikonen die mir sympathisch sind.

Wahre Schönheit kommt zuallererst von Innen und manifestiert sich dann im Äusseren.

Is aber auch ganz schön hochtrabend, wenn sich die Leute nicht gut verkaufen, können sie nicht davon leben :(, also ein bischen selbst Pubicity tut doch keinem weh und wenn man dann ein wenig zurückbekommt von all dem was man reingesteckt hat (Zeit, Geld, Blut, Schweiss, Familie, usw.) kann ich gut damit leben wenn manche ein bischen mehr posen als andere!
 
das ist das mit abstand beste und heftigste, was ich je gesehen habe!

wahnsinn! :eek::daumen::anbet:

WORD;) dem kann ich mich bloß anschließen...heftigst
eek.gif

ist wie beim hill mit dem namen:p er ist der schnellste downHILLer und danny hat die meisten a-SKILLS
 
Ich finde es einfach nur Krass wie SCHNELL der dabei noch unterwegs ist.

Nicht mit dem ganzen Pausehüpfen das andere Trialer immer machen.
Ultraflüssig und GIGANTISCH!!!
 
Zurück
Oben Unten