Endlich ist es fertig Noob Riders 2.0

HI leutz,
Nach langen hin und her ist es endlich fertig. Unser Neues Video "Noob Riders 2.0".

Ich weiß, wir sind nicht der Hammer aber jeder fängt mal klein an. Wir wollen uns auf downhill spezialisieren aber dazu müssen wir uns noch ans Fahrrad gewöhnen. Also bitte keine Antworten wie: "Man seid ihr ******* oder sowas".

Aber trotzdem viel spaß mit dem Video.

Das Video ist in HD Ready. Da Full HD von meinem PC noch nicht unterstützt wird.
Wir haben daraus eine Winter Edition gemacht, im Sommer folgt die Sommer Edition eventuell in Full HD.
Achja die Sommer Edition wird nciht unser letztes Video

Gebt doch bitte Noten von 1 bis 10 (1 = schlecht und 10 = gut) zum Video in der Kategorie:

Inhalt: 1-10
und
Videoediting: 1-10

Hier der Link:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=N4NHv8ThdVU"]YouTube - Noobrider 2 HD Ready (Winter Edition)[/ame] (denkt dran auf HD watch in HD zu klicken):D:D:D

Bei eurem Video scheint ja Kritik nicht erwünscht zu sein, obwohl Du es in eines der kritischeren Foren hier im IBC reingestellt hast. Wäre unter Media irgendwo sicher besser aufgehoben gewesen. :rolleyes:

Aber dennoch ein Kritikpunkt und das kannst Du jetzt gerne persönlich nehmen: Nur Vollidioten fahren ohne Helm.

ja ich weiß. ich geb auch zu das dass dumm ist nun gut nächstes mal mit Helm :):)

Danke für die gute bewertung hätte mit 3-4 gerechnet :D fettes danke.

Inhalt 4
Videoediting 7

ihr werdet viel kritik bekommen ... grad als anfänger sollte man mit helm fahren und wen man sich ein gutes rad kaufen kann bleibt auch locker noch ein wenig geld für den WICHTIGEN helm über

hauptsache die goggle sitzt.
ey und rolf trägt doch nen helm.
freue mich shcon auf den ersten schädelbasisbruch beim treppenfahren^^
helm hab ich mir direkt zum fahrrad dazu geholt die gibt es schon günstig für 50 euro bei crc ihr haufen

Inhalt: 2
Video:2 (Wow, 2 von 5 Minuten Intro.:rolleyes:)

Im Übrigen bin ich für ein allgemeines Helmverbot für Vollpfosten...

ein anfänger video halt...
mein tipp: weniger spielereien mit schriften, effekten, übergängen etc.

guck dir einfach die Videos an, die dir gefallen und frage dich warum die dir gefallen!
Neben der Action auch auf Kameraführung und Schnitt achten.

und vor allem ins richtige Forum stellen!

inhalt: 2
editing: 2

- 4-5 verschiedene fonts im intro...absolut hässlich...und im hauptteil auch nochmal 2 fonts oder so...? das sieht nur hässlich aus...
- 3 leute und dann kommt die bikes: und nur 2 bikes werden genannt...wieso?
- intro viel zu lang
- 6 tracks oder so für 6 minuten video...naja...
- wo ist bitte downhill in dem video ? ich weiß das ihr nicht hammer seid, aber treppen fahren und 0,2 meter drops sind irgendwie kein downhill..
- wieso ist am anfang so ein gehüpfe im wald und dann kommt später section: dirt und nochmal das selbe hüpfen...ich sehe da keinen unterschied warum das getrennt gezeigt wurde
- die slowmotion an manchen treppenabfahrtspassagen fand ich recht öde, da treppen fahren mit einem fully eigentlich nichts besonderes ist
- fahren ohne helm, autsch und das in diesem forum
- sowieso falsches forum da weder freeride noch downhill bla bla > media
- die flugzeugszene ist unpassend
- ohne helm auf die straße springen und vor einem bus rumgurken...sinn?
- die letzten 4 sekunden sind bei mir ohne ton
- kein outro

bitte sehe das als kritik und verbesserungsvorschläge an und nicht als persönlichen angriff.
jeder fängt mal klein an...

aber für das nächste video:

"weniger ist manchmal mehr"

inhalt: 2
editing: 2

- 4-5 verschiedene fonts im intro...absolut hässlich...und im hauptteil auch nochmal 2 fonts oder so...? das sieht nur hässlich aus...
- 3 leute und dann kommt die bikes: und nur 2 bikes werden genannt...wieso?
- intro viel zu lang
- 6 tracks oder so für 6 minuten video...naja...
- wo ist bitte downhill in dem video ? ich weiß das ihr nicht hammer seid, aber treppen fahren und 0,2 meter drops sind irgendwie kein downhill..
- wieso ist am anfang so ein gehüpfe im wald und dann kommt später section: dirt und nochmal das selbe hüpfen...ich sehe da keinen unterschied warum das getrennt gezeigt wurde
- die slowmotion an manchen treppenabfahrtspassagen fand ich recht öde, da treppen fahren mit einem fully eigentlich nichts besonderes ist
- fahren ohne helm, autsch und das in diesem forum
- sowieso falsches forum da weder freeride noch downhill bla bla > media
- die flugzeugszene ist unpassend
- ohne helm auf die straße springen und vor einem bus rumgurken...sinn?
- die letzten 4 sekunden sind bei mir ohne ton
- kein outro

bitte sehe das als kritik und verbesserungsvorschläge an und nicht als persönlichen angriff.
jeder fängt mal klein an...

aber für das nächste video:

"weniger ist manchmal mehr"
Volle zustimmung! :daumen:

.
Gebt doch bitte Noten von 1 bis 10 (1 = schlecht und 10 = gut) zum Video in der Kategorie:

Inhalt: 1-10
und
Videoediting: 1-10

.
Inhalt: 2
Begründung: Stumpfes dahinrollen, Kein Helm. Für die Aktion reicht das CC-Rad von dem einen, aber der sollte wenigstens die Sattelstütze runter machen.
Videoediting:4
Begründung: Geklaute Musik aus anderen Bikevideos (macht lieber euer eigenes Ding); Intro viel zu lange.

Noob ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. Der Begriff wird je nach Kontext als mehr oder weniger abwertend, im Sinne von „lernunfähig“ verstanden.

Traurig aber wahr :ka:

Ich erspare mir die dummen Kommentare und sag:
Jeder hat mal angefangen.
Selbst Wimbo.

Hmm aber ich fahr von Anfang an mit Helm :D

zum Video:

Inhalt: 3
Editing: 6

Begründung: Der Inhalt ist irgendwie nicht aussagekräftig... ohne Helm is sowieso ******* und andauernd Sprünge ins Flat *aua
Das Editing is gut, ich könnt das mit meinem MovieMaker nicht ;) Nur das Intro is viiiiielll zu lange! Nach fast der Hälfte des Videos fangt ihr dann mal zu fahren an :O

Ansonsten ganz OK, nur was mich ein bisserl irritiert hat: Warum kauft ihr euch so Sachen wie Big Hit?! Fürs Treppenfahren und Kickerspringen reicht doch locker ein Enduro oder irgend sowas.
(@ alle die mich jetzt gleich wieder auf meine eigene, ehemalige Dummheit hinweisen: Ich habs mittlerweile kapiert dass ich kein anderes, noch besseres Rad brauche^^)

Aber merk dir eins: Ich bin kein super Profi oder irgend sowas, ihr fahr selber erst seit ca. nem halben Jahr... und mittlerweile bin ich mir im klaren darüber dass für solche Aktionen wie Treppen runterfahren (:o schwierig) und n bisschen Kicker jumpen auch das 400€ Bulls vom ZEG gereicht hätte ;)

mfg

EDIT: und "Winter" (nein, ich mag ihn nicht) ist für mich eher nen Berg runterheizen mit Eis und (Tief)Schnee.... das Video sieht eher aus wie Herbst und Frühling Edition ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück