endlich mal geschafft

Netma so schlecht! Des "Spring an die Mauer und hüpf zurück" nennt sich Abubaca ;) Weiter so.. des Video mit dem Bunnyhopp to Manuel is auch legga! :D

jo, echt nette bilder...

nochn bischen was zu euren bikes vieleicht dazu?

geschrottete teile?

jo ist echt nicht schlecht besonders der text im profil ist mal was anderes (nur habt ihr ein bild bei 2 leuten )
und immer schön neue pics auf die hp stellen

um die seite noch cooler zu machen könntet ihr ja was von dragon ball dazu machen :lol:

THX !!

Von dragonball kommt bestimmt nichts drauf, dann eher vom TAZ ( sorry ) :D

Die pics werden immer aktualisiert wenn ich die Cam dabei hatte, was zur zeit etwas seltener ist, weil ich schon alle spots mehr oder weniger drauf hab.

Infos zu den Bikes sowie Gästebuch, Newsletter und Spotguide kommen noch.

Wer von euch hat den auch ne Page auf die ich verlinken kann ??
Schickt mir doch einfach ne mail :bier:

Original geschrieben von BoD Morph
Netma so schlecht! Des "Spring an die Mauer und hüpf zurück" nennt sich Abubaca ;) Weiter so.. des Video mit dem Bunnyhopp to Manuel is auch legga! :D

Weiß ich doch, aber ich mag die deutschen beschreibungen einfach mehr, ist zwar schwer zu realisieren ab und zu aber es geht :bier:

Auf den Pics haben wir alle meistens einen Helm auf, nur wenn man mal so relaxed cruised und es dann doch in einer jam endet ist es halt doof :(

Ansonsten sind wir alle für Helm :bier:

Anhänge

• bastian.jpg
    bastian.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 206
Ach, das sah "von weitem" nach Eierschale oder Wollmuetze aus, sorry :D
Aber Seite ist cool, ja :)

fear

Original geschrieben von ehmm??
THX !!

Von dragonball kommt bestimmt nichts drauf, dann eher vom TAZ ( sorry ) :D

Die pics werden immer aktualisiert wenn ich die Cam dabei hatte, was zur zeit etwas seltener ist, weil ich schon alle spots mehr oder weniger drauf hab.

Infos zu den Bikes sowie Gästebuch, Newsletter und Spotguide kommen noch.

Wer von euch hat den auch ne Page auf die ich verlinken kann ??
Schickt mir doch einfach ne mail :bier:

jo, die page is echt geil!
n bannertausch müsstest du mal mit dem nice guy ausmachen, ich sag ihm bescheid und er schickt dir dann mal ne mail!

@ morph

das heißt fufanu!

hmm naja ist halt ganz einfach, die buttons sind doch von dreamweaver sofern ich mich net irre;)

ach macht mal nen css mit aufn server da sehn die link texte gleich viel besser aus etc.:)

Original geschrieben von rass
hmm naja ist halt ganz einfach, die buttons sind doch von dreamweaver sofern ich mich net irre;)

ach macht mal nen css mit aufn server da sehn die link texte gleich viel besser aus etc.:)

Da hast du richtig gesehen.

Das ist ja erst mein zweiter Versuch ( erster war mit Frontpage :-( ). Wenn ich den mal genug Zeit finde wir sie modernisiert :bier:

Zurück