Was sind das für welche? Sehr schönSehr schick.
Geschmack hat man, oder hat man nicht. Kannste nicht lernen.Anhang anzeigen 1639969
Letzte 2%: Felgen cleanen?
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Was sind das für welche? Sehr schönSehr schick.
Geschmack hat man, oder hat man nicht. Kannste nicht lernen.Anhang anzeigen 1639969
Letzte 2%: Felgen cleanen?
Die sind von Supacaz, Teil des Lenkerbandes Neon Pink. Es gibt die Endkappen aber in einigen Farbvarianten auch solo zu kaufen.Was sind das für welche? Sehr schön
super, danke für die InfoDie sind von Supacaz, Teil des Lenkerbandes Neon Pink. Es gibt die Endkappen aber in einigen Farbvarianten auch solo zu kaufen.
So wird es wohl kommen. Dass der Megabite so unbrauchbar sein soll, erstaunt mich, aber ist ja eh ein Verschleißteil, und für den ersten Aufschlag beim Ritchey Rahmen war's für mich die offensichtliche Wahl. Mal gucken, was dann wann folgt; Teravail ist noch in der Erprobung hat aber beim vorletzten Nibelungengravel keine Schwächen gezeigt.nicht ganz: Reifen austauschen gegen etwas anständiges!
Teravail Cannonball bin ich 5.000+km gefahren, hat mir sehr gut gefallen. Bemerkenswert: keine einzige Panne. Und das will bei mir etwas heißen.…Teravail ist noch in der Erprobung hat aber beim vorletzten Nibelungengravel keine Schwächen gezeigt.
Sehr schön! Beim "End of Season" ride mit dem After Work-Grüppchen hat's mir erst das HR zerlegt (Scherbe), und im weiteren Verlauf kam noch eine Reißzwecke ins VR.Teravail Cannonball bin ich 5.000+km gefahren, hat mir sehr gut gefallen. Bemerkenswert: keine einzige Panne. Und das will bei mir etwas heißen.
Vielen DankBAMM!
Der einzige Fehler? Es ist nicht meins. Geiles Rad.
vielen DankAls Lobbyist der Aceton-Industrie bringe ich nochmal das vorsichtige cleanen von Anbauteilen wie Vorbau, Lenker und LRS ins Spiel
Aber auch mit den unnötigen Logos ein wunderschönes Rad!
möchte ich vermelden: feddich in <5 SeitenNebenziel ist, den Aufbauthread nicht weiter als 5 Seiten "ausufern" zu lassen... sobald das Tretlager da ist, soll es losgehen.
Sehe jetzt erst deine Frage, sorry!Ach, und an den Lobbyisten der Acetonhersteller@_Allez_ : Gibt es offizielle Richtwerte, wie lange man ein Bauteil mit Aceton bearbeiten muss, bis es endlich aufgibt und die Dekore fallen lässt? Mit Vorbau und Wahoo-Halter hatte ich den ersten Versuch mit reichlich Aceton gestartet, doch ein Erfolg stellte sich nicht ein, während ein "TIOGA" gelabelter Vorbauspacer sofort aufgegeben hatte; bei Letzterem hätten wohl alleine die Dämpfe gereicht.
…oder doch zum Outback?…
hehe. Klares Statement.
Das Outback fahre ich in L mit einem 100er Vorbauhehe. Klares Statement.
Den Aufbau deines schicken Rades habe ich auch interessiert durchgelesen. Wie sieht’s denn da mit der Geometrie und deinen Maßen aus?
Tja, da müsste man jemanden finden der beide gefahren ist.mich würde ja mal ein direkter Vergleich der beiden Rahmen hinsichtlich ihres Fahrverhaltens interessieren.
Im Vorfeld hatte ich auch gelesen, dass das Outback ob der langen Kettenstrebe ein ruhiger Geradeausläufer wäre. Geradeaus laufen kann ich bestätigen, Panzer eher nicht. Kann auch an den Speedero liegen, aber das Outback ist bei mir das Rad mit der höchsten Durchschnittsgeschwindigkeit.ist das Outback wirklich eher der träge Gravel-Panzer,
Man macht mir beiden sicherlich nichts verkehrt.während das Swiss Cross flott über Singletrails wieselt?
So ein Swiss Cross würde sich doch noch in deinem Portfolio gut machenjemanden finden der beide gefahren ist
Ok, das klingt doch ganz gut. Danke auch für die Größe und die Maße.Panzer eher nicht
…und beide sind zu bekommen.beiden sicherlich nichts verkehrt
Wem sagst Du das……aber irgendwie bleibt man ja doch immer bei ähnlichen Modellen hängen…
Wie fährt sich das Swisscross?
Sorry wegen der späten Rückmeldung: ich bin 190 cm groß und die Sitzhöhe ist bei mir auf entspannten 81,5 cm... Innenbeinlänge/Schritthöhe sind bei mir 92 cm.Super Thread und genau der Rahmen, auf den ich gerade auch ein Auge geworfen habe.
Darf ich fragen welche Körpermaße du hast? Ich bin mit 180cm und 90cm Innenbeinlänge ziemlich unsicher, welche Rahmengröße passt, da ich auch Probleme mit der Halswirbelsäule habe... Ich tendiere zu L (oder doch zum Outback?)
Asche auf mein Haupt…