👍Langsam wird's aber OT… melde mich mit Fortschritten beim SwissCross wieder.
👍Langsam wird's aber OT… melde mich mit Fortschritten beim SwissCross wieder.
Ein super Projekt! Ich schaue ständig, ob schon neue Bilder am Start sind/waren 😍Auf der Zielgeraden:
Anhang anzeigen 1632546Anhang anzeigen 1632547Anhang anzeigen 1632548Anhang anzeigen 1632549Anhang anzeigen 1632550
Happy Sunday allerseits.
Keine Sorge, die ist nur für den Sonntageständer, eine schwarze Sattelstütze liegt parat.Soll es bei der silbernen Stütze bleiben oder ist die nur für den Montageständer?
Gibt es eigentlich auch Ständer für Dienstage und die restlichen Wochentage?
Danke für die BlumenEin super Projekt! Ich schaue ständig, ob schon neue Bilder am Start sind/waren 😍
Ich kann nicht ausschließen, dass es den auch in Silber gibt/gegeben hat, allerdings habe ich die für GX/CX gebräuchlichen Längen noch nie in Silber zu Gesicht bekommen.Der RF Vorbau erinnert sehr an einen Thomson. Gibt's den auch in silber? Frage für'n Froind
Wo gibt’s denn den King Cage in schwarz? Gefällt!Ich hoffe, dass die die Flaschen so zuverlässig halten, wie die „Iris“ es allem Anschein nach tun:
Anhang anzeigen 1631902
Hier:Wo gibt’s denn den King Cage in schwarz? Gefällt!
Sehr schick. 👍🐄👍
Sehr schick. 👍🐄👍
Geschmack hat man, oder hat man nicht. Kannste nicht lernen.Anhang anzeigen 1639969
Letzte 2%: Felgen cleanen?
Ja nee, is klar…Rahmen […] cleanen.
War ohnehin nur ein Scherz.Ja nee, is klar…
Ich fahre mit einem 100mm Vorbau und einem WCS EGO Curve 44er Lenker 🖖„Leichtgewicht“ stand nicht im Lastenheft, daher geht das schon klar.
Anhang anzeigen 1641797
So:
Anhang anzeigen 1641799
dürfte mir die Sitzposition allerdings wohl zu gestreckt sein. Die Ursache ist (auch) der Reach des Lenkers vom 83 mm; 110 mm Vorbaulänge dürfte für einen CXer nicht als ellenlang gelten. Gegenmaßnahmen werden vermutlich ein Lenker mit 73 mm Reach und 100 mm Vorbau sein.
Somit ist der momentane Fertigstellungsgrad <98%.
Gute Woche allerseits!
Danke für die Info. Den WCS Evocurve in 440 mm habe ich momentan auch drauf. Momentan tendiere ich dazu, den noch gegen den WCS Streem zu wechseln.Ich fahre mit einem 100mm Vorbau und einem WCS EGO Curve 44er Lenker 🖖
Bin gerade auf zwei Rädern vom Evocurve auf den alten Butano gewechselt. Habe den Evocurve eigentlich als den für mich perfekten Lenker gehalten. Aber der Butano mit etwas weniger Drop und moderaten 12 Grad Flare gefällt mir doch noch einen Tick besser. Mit 73mm Reach würde er ja in Schema passen.Danke für die Info. Den WCS Evocurve in 440 mm habe ich momentan auch drauf. Momentan tendiere ich dazu, den noch gegen den WCS Streem zu wechseln.
Bin gerade auf zwei Rädern vom Evocurve auf den alten Butano gewechselt. Habe den Evocurve eigentlich als den für mich perfekten Lenker gehalten. Aber der Butano mit etwas weniger Drop und moderaten 12 Grad Flare gefällt mir doch noch einen Tick besser. Mit 73mm Reach würde er ja in Schema passen.