Endlich! NICOLAI Numeric Magazine 2012 ist online!

Registriert
8. Januar 2006
Reaktionspunkte
83
Ort
Bielefeld
Hallo ihr lieben Leute,

endlich ist es soweit, nach Nächten voller Schweiß und Tränen konnten wir heute die Druckfähigen Datein an unsere Druckerei senden.

Das Numeric Magazin 2012 ist ab sofort online unter http://issuu.com/why_gbr/docs/nicolai-katalog-2012 zu sehen.

Ihr könnt euch auch eine gedruckte Version unter www.nicolai.net (contactformular) bestellen.

Wir werden den Versand noch vor Weihnachten über die Bühne bringen!

Viel Spaß beim Schmökern!


Danke an das gesamte Nicolai Team und alle Mitautoren!

Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
so da ist er, der neue nicolai katalog ist da!!

k3.jpg


k2.jpg


k1.jpg


Gruss und schöne Feiertage.

Der Thomas
 
Nachdem ich am Dienstag Nicolai mit leeren Händen wieder verlassen musste, weil der Katalog noch nicht fertig war, ist er heute per Post gekommen. Weihnachten ist gerettet :D

Danke an die Nicolai-Crew und allen ein frohes Fest.

Timmy
 
Heute ist ganz überraschend der 2012 Katalog gekommen, ein sehr nettes und willkommenes Weihnachtspräsent und dafür bedanke ich mich herzlich :)

Ich wünschen dem Nicolai Team schöne Weihnachtsfeiertage.
 
Habe heute auch überraschend den 2012er Katalog im Briefkasten gehabt...Werd mir damit ein paar gemütliche Schmöckerstündchen unterm Weihnachtsbaum machen...Gleich nochn Grund mehr 2012 nen Rahmen zu ordern...:daumen:

Danke und Allen schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage....
 
Vielen Dank für das tolle Geschenk , wenn man etwas nicht erwartet ist die Freude am größten. :daumen:

Kann mich wildbiker, ge!st und timmy nur anschließen

Gruß followupup:winken:
 
Das Timing hätte nicht besser sein können!

Mal wieder viele schöne Fotos und liebevolle Zusammenstellung. Das ist für mich ein Augenschmaus und definitiv mehr als ein schnöder Verkaufskatalog. Danke!
 
yeah danke,
auch an Frau Ulla für den immer netten Kontakt.

Und dann wird man im Mag auch noch erwähnt, zwar im falschen Zusammenhang (ich habe mich von der D-Tour ferngehalten, denn ich finde es nicht OK wenn man bei Händler C kauft und bei Händler B feiern geht) aber trotzdem DANKE und schönes Rest-Fest.
 
Mein Numeric ist heute überraschend im Briefkasten gelegen... COOOOL *freu*!!!
Eigentlich gemein!!! Da kauft man sich vor ein paar Tagen ein Bike einer anderen Marke, und prompt wird einem wieder klar, dass man irgendwann unbedingt wieder ein N kaufen MUSS... Naja, immerhin steht ja noch ein lecker Helius bei mir im Flur - und es verträgt sich überraschend gut mit dem Claymore von Cannondale. Hydroforming meets Maschinenbau... Geiler Kontrast!
 
Hatte das Mag auch passend zur Weihnachtszeit im Postkasten.
Da ist euch bzgl. Layout mal wieder echt ein großer Wurf gelungen - mit den Bikes sowieso (aber das muss man ja eigentlich nicht erwähnen!)!

+1
 
DANKE an Ulla -N-

-N-_1327475881.JPG


Virtuell ist doch kacke...:lol:
sowas gehört unters Bett oder auf dem klo... oder sonst wo gelesen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten