Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Das Team von Endorfin aus dem Pfälzer Wald hat ein neues 120mm Fully entwickelt - jetzt ist man auf der Suche nach einem passenden Namen.
Die ersten Rahmen sollen Mitte Mai fertig gestellt sein, danach stehen ausgiebige Tests an. Zur Optik: den


→ Den vollständigen Artikel "Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Endorphin - DISCORDIA
abgeleitet vom Diskordianismus
"Dieser hat das Ziel, Verwirrung zu stiften, zum Nachdenken anzuregen, Dogmen zu brechen und Strukturen aufzulösen sowie neue Sichtweisen zu eröffnen." sagt Wikipedia dazu.
Den Rahmen bitte in Rot Eloxiert an mich schicken.
Danke
 
Ehm...

ENDORFIN

- Crucial / Cru-CL

- Crux / CR-X CR-UX

- AMNTN
- A-MOUNT
- ALL-M
- AM-8
- AM-4
usw...

- VPM-4
- VP-AM-4
usw...

- 8-16 (eight-sixteen gesprochen)
- ONE-TWENTY

- Cross
- Cross-8

- VP+8
- VP-120
- VP+120

greets
 
warum nicht einfach Endorfin "hässlich" oder um ganz hip zu sein auf englisch das endorfin "ugly" oder "Ugly AM"
ist sehr sachlich passt perfekt und das am spielt auf den einsatzbereich an.^^
 
Nen' neuen Rahmen könnt ich schon gebrauchen.

Hab mal ne Mail geschrieben, gewinn dann das Teil und berichte euch, ob's was taugt. :D

Ich glaub es taugt nix. Ich war beim letzten Endorfin Bike & Guide auf die " eierlegendewollmilchsau" gespannt. Aber Stand nur da in der Ecke - mit Schwingenbruch. Was mir auch sofort aufgefallen war; -die ähnlichkeit mitm Canyon Nerve meiner Freundin. Waren halt alles mal Kumpels R.k. , L.S ( ja der von Canyon) , und die Pforzheim Connection.
 
Ich glaub es taugt nix. Ich war beim letzten Endorfin Bike & Guide auf die " eierlegendewollmilchsau" gespannt. Aber Stand nur da in der Ecke - mit Schwingenbruch. Was mir auch sofort aufgefallen war; -die ähnlichkeit mitm Canyon Nerve meiner Freundin. Waren halt alles mal Kumpels R.k. , L.S ( ja der von Canyon) , und die Pforzheim Connection.

Jetzt weißt du auch, warum ich mich nur ein einzigstes Mal für diese "Endorfin Bike & Guide"-Aktion als Guide "prostituiert" hab...:rolleyes:

Wann kommst du mal wieder in die Pfalz?
 
Jetzt weißt du auch, warum ich mich nur ein einzigstes Mal für diese "Endorfin Bike & Guide"-Aktion als Guide "prostituiert" hab...:rolleyes:

Wann kommst du mal wieder in die Pfalz?

Hi Opti! Wir waren vor 3 Wochen in der Pfalz. Haben uns in Trippstadt ein Zimmer für 3 tage genommen und sind dann in 2 3/4 Tagen alle Udo Bölts touren abgefahren. Vom leegwar bekam ich die Info das Du im mom so das ein oder andere Hämatom hättest und deshalb nit biken könntest. Am Samstag ist in Frankreich ne CTF. Spicheren heißt das Kaff. Die isst nach Wissembourg platz 2 meiner persönlichen CTF Hitparade. Dürften von Dir aus wohl so 80 km mitm Auto sein. Du fährst Saarbrücken Messeglände ab und dann den berg hoch. Schon biste da.

würden uns freuen Dich zu sehen.

MFG Stefan & Verena
 
Hey Leute,

hab eben mal bei Endorfin durchgeklingelt und man weiß selber nicht, wann die Aktion endet :D

Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende, bin warscheinlich nicht der Einzige, der's nicht mehr erwarten kann :)

Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten