Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Das Team von Endorfin aus dem Pfälzer Wald hat ein neues 120mm Fully entwickelt - jetzt ist man auf der Suche nach einem passenden Namen.
Die ersten Rahmen sollen Mitte Mai fertig gestellt sein, danach stehen ausgiebige Tests an. Zur Optik: den


→ Den vollständigen Artikel "Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Endorfin Milfhunter
Endorfin Relax
Endorfin Wurzelglätter
Endorfin Hillclimber
Endorfin VP4 MacGyver Edition
Endorfin Mountain Revolution
Endorfin MTI (Mountain turbo diesel^^)
Endorfin Smegma
Endorfin Phallus
Endorfin Membrum virile
Endorfin Drahtesel


alle guten Dinge sind zwei: Endorfin LUX Tour
 
moin moin!

wie wäre es wenn ihr den rahmen der gegend widmet in der er gebaut wird? das lockt vieleicht noch sponsoren aus der gegend an.
ich wäre für: pfälzer wald.
das nachfolger model könnte dann: endorfin pfälzer wald und dann die ersten beiden zahlen der plz. des ortes in dem der rahmen gebaut wird.
man muss ja auch an die zukunft denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edorfin
Andropause
Waldfee
Garagenjuwel


Warum vergammeln die ganzen tapsigen Endorfin Marketing Ideen wie Namensgebung und Abwrackprämie immer hier. Naja, wenigstens sind die Ideen genau so orginell wie der Rahmen.
 
Endorfin Opel (falls der aktuelle Namenseigner Pleite geht)
Endorfin Nörf (wobei Canyon das Design auch nur geklaut hat)
Endorfin Narcolepsia
Endorfin Narcotica
Endorfin CHCl3
Endorfin Clone

Das nächste Mal sollte Endorfin vielleicht einen Rahmendesignwettbewerb starten, ein kreativer Name allein reisst's jetzt auch nicht mehr raus...
 
gabs schon besser. Außerdem habt ihr das h vergessen, KILLAH.

Überhaubt kam hier die gängsta sparte viel zu kurz, vielleicht sucht ja noch irgendein DDD gutes Rad für seine Monster T.

Bitchslapper
Smackmybitchup
ShakeYaMomeymaker wären doch auch schön melodisch, und geben den besonderen dangerous-maskulin-evil Tatsch.

Für mehr geddo enscheniering!
 
....für den neuen Rahmen hätte ich folgenden Namensvorschlag

1. ENTROPIA
2.MASCHINELLEEXPRESSION
3.VODONIK

MfG
 
Zurück
Oben Unten