Endorfin-Solvis Teamkleidung

Hallo Limit,

tolle Klamotten. Wirklich schön gemacht, aber wieso nur in Größe M???

Da passen die "schmalen" Rennboys zwar rein, aber der "Durchschnittbiker" hat da schlechte Karten.

Von welchem Hersteller sind denn die Hosen??

Danke

Gruß
Dominik

Hey!
Wir haben vorerst nur M auf Lager. Nehmen aber auch Bestellungen für andere Größen entgegen, nur die brauchen dann ein wenig länger. Die Klamotten sind von starbikewaer mit dem neuen Hosenpolster und die Trikots sind super atmungsaktiv.
Gruß Limit

Moin Limit !

Wie ist denn der Schnitt im Vergleich zu den "alten" Trikots von Santini (SMS) ?
Hab noch das alte Trikot (fast komplett schwarz, dein Avatar :D ) und musste L nehmen weil die verdammt klein ausgefallen waren, trage ansonsten M
Wenns passt nehme ich den Zweiteiler :lol:

Gruss
Sascha

Moin Limit !

Wie ist denn der Schnitt im Vergleich zu den "alten" Trikots von Santini (SMS) ?
Hab noch das alte Trikot (fast komplett schwarz, dein Avatar :D ) und musste L nehmen weil die verdammt klein ausgefallen waren, trage ansonsten M
Wenns passt nehme ich den Zweiteiler :lol:

Gruss
Sascha

Hallo!
Vorsicht - Verwechselung! Mein Avatar ist unser letztjähriges Teamtrikot, nicht das Endorfin-Trikot! Die Verwechselung ist leicht, wegen dem Kettenblatt, das übers gesamte Trikot verläuft. Unsere letztjährigen Teamtrikots waren nämlich auch schon von Starbikewear. Die Größe ist aber ähnlich den von Santini.
Gruß Limit

Habe interesse an der Solvis Team-Begleidung, gibt es diese noch?
Wenn ja, an wen wende ich mich hier?

Zurück