Endorfin

karmakiller

I ride the line
moin moin
ich habe vor mir ein neues Bike zu kaufen, auf meiner Suche im Internet bin ich auf Endorfin und deren Bikes gestossen - werde aber nicht ganz schlau aus den Infos über die Bikes
auf der Endorfin Homepage ist das günstigste Speed II mit 1580 € angegeben, in der Bike Sport News wurde aber eins für 999 € getestet

im allgemeinen: wo sind die Bikes überhaupt zu bestellen ?

also ich bin für alle Infos rundum Endorfin und das Speed II dankbar :)

Anzeige

Re: Endorfin
Nimm´s mir nicht übel, aber benutz´ mal die Suchfunktion. Dein Wissensdurst sollte für die ersten paar Stunden gestillt sein. ;)

@testmaen:

ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, bin aber bezüglich der Preise trotzdem nicht schlau geworden :(
kann man die Bikes denn nur auf der endorfin-Seite bestellen ?
wie lange ist die Lieferzeit ?
viele Fragen die auch die Suchfunktion bisher nicht beantwortet

Die bikes kannst Du direkt bei ENDORFIN bestellen oder bei den (noch) wenigen Vertriebspartnern.
Wegen den Preisen einfach eine Mail zu denen schicken (kann unter Umständen etwas dauern ) oder kurz anrufen. Die Leute sind nett, die fressen einen nicht gleich auf ;)

Gruß, Ramin

@ testmean,

preise auf der HP sind ncoh die 2004 Preise;-( ist leider noch nicht aktualisiert.

Preise 2005:

speed II
MTB-X7 1480,- €
" X9 1780,- €
XT 1880,- €
XTR/XO 2980,- €

in welcher bsn ausgabe meinst du? die aktuelle? da seh ich das speed II hartail in weiss mit XT für 1880,-

grüße coffee

Sorry, sorry, sorry, ...

Hab´ nur "Endorfin" und "Speed" gesehen, und da ich mich gestern abend zufällig selber durch die ganzen Rohloff- und Teamrahmen-Aufbau-Monster-Threads gekämpft hatte, hab ich wohl die eigentlich Frage (Preis, Verfügbarkeit) glatt verdrängt. :rolleyes: :D

bzgl. Speed-Test in der bsn:
Vor längerer Zeit war mal ein Artikel über verschiedene Nabenschaltungs-Bikes drin. Der Speed II-Test ist als .pdf-Datei auf www.endorfinbikes.de lesbar.

hi,

den test habe ich gelesen. ging darin ja eher um den schaltungs / rohloff vergleich. in der aktuellen bsn Jan/Feb. ist ebenfalls wieder ein test drin. speed II und VP light (fully).

infos über die 2005 ausstattungen bekommst du sicher dort über mail. oder wende dich einfach über einen händler in deiner nähe (bekommst du über die HP dort die addi)

grüße coffee

nee in dem Test den ich meine gehts um 1000 Euro HT, einfach auf oben den link klicken
in meiner Nähe gibts leider keinen Endorfin-Händler :( PLZ 5

Ja, den Test mit dem 999€-Bike kenne ich. Dieses ist mit kompletter Deore-Gruppe. Diese Ausstattung gab es auch mal auf der Endorfin-Homepage ist aber wieder heruntergenommen worden. Anscheinend gibts das auch nicht mehr, vllt passt es nicht mehr zum Image. Kannst ja mal da anrufen, über die Schaltung lässt sich ja verhandeln.

btw: Ich habe auch noch das Produktblatt dazu, es hat 980€ gekostet. Kannst mir bei Interesse ja ne PM schicken, ich mails dir dann.

Ich hab vorhin mit Lutz gesprochen
wenn Ihr das 1000€ Bike haben wollt, macht Endorfin das noch aber wegen
den etwas abgeänderten Specs sollte sich da jeder persönlich schlau machen

Zurück