Enduro-Biken in Kapstadt - wo?

Hi,
da meine Tochter gerade für längere Zeit in Kapstadt ist, verschlägt es uns über Ostern für 2 Wochen dorthin. Mit meinem Junior würde ich (am liebsten die ganzen 2 Wochen lang) zum Biken gehen. 1 Tag konnten wir rausschinden ;)... Ich fahre gerne rauf und runter, S2 ist okay, mein Junior würde am liebsten hochshutteln und dann parkmäßig wieder runter. Ich denke, mit irgendetwas dazwischen würden wir beide glücklich werden. Wo gibt es im Großraum Kapstadt gute Spots, Guides und entsprechende bike rentals?

Gruß Markus

In Kapstadt weiß ich nicht, in Stellenbosch gibt es BMT, der Trek verleiht, allerdings echt zu Schweinepreisen. Wenn Du aber eh nur 2 Wochen in ZA bist, ist das ja fast zu schade, um dort zu biken, das kannst Du ja überall. Wir hatten dort halt einen der Racer, die vom Shop gesponsert sind und dafür dort arbeiten. War jetzt nicht so dolle... Ohne eigene Bikes werden wir nicht mehr das Mountainbikegelegenheiten umschauen. Die Mietpreise sind überall recht hoch, da auch die Preise für Mountainbikes in den Läden im Vergleich zu D sehr hoch sind.

Zurück