K
Kaprado
Guest
Abo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, also den Rahmen werde ich diese Saison sicher nicht mehr ändern. Meine Mutter mault so schon rum, wieso ich unbedingt eine neue Federgabel und ein neues Bremssystem in mein 3 Monate junges Bike bauen muss![]()
![]()
Was hast du denn momentan fuer Teile verbaut?
Kannst auch mal ein Foto posten - dann hat man so ein Vorher-Nachher Bild.
welchen Fat Albert wolltest du denn nehmen?
Nicht dass der zu breit wird fuer die schmalen Felgen. Ich wuerde da den 2,25er nehmen.
(Der is dann wahrscheinlich breiter als meine 2,35er Maxxis..)
Ist eigentlich schon jemand ne Fox 32 Vanilla gefahren?
Gibts gebraucht recht guenstig - wird es uebrigens 2011 nicht mehr neu geben.

Also 110 Steuerr. + 31,4 Lager + 40 Vorbau = 181,4
Müsste ja genau passen, kann nur keine spacer mehr verbauen!
Falls ich doch noch zu nem 18" komme passts ja auch noch!
Was meint ihr sind Spaßer bei dem Bike 186 Größe nötig?
Zum bergauf fahren ist tiefer doch eig besser oder?
Haben die "standart" Vorbauten alle die gleiche höhe??
)Zum Thema CC als Freerider, fahre im mom noch nen Scott Aspect, ist vom prinzip her nix anderes als dein Cube!
Bin damit jetzt ungefähr nen halbes Jahr sowas wie "Leichtfreeride" damit gefahren. Drops an nen knappen Meter (nicht in die Flat) und besuche auf der Willinger Freeridestrecke haben Rahmen und Laufräder (Alex sx44) super weggesteckt! Das einzige was aufgegeben hat ist die Gabel, ist aber auch nur ne Suntour XCR!
Wäre das Bike gerne auch erstmal weitergefahren wenn der XL Rahmen mit nicht viel zu groß währe. Hatte beim kauf noch überhaupt keine Ahnung![]()
Also meiner meinung nach isses nen versuch wert, die Teile kannst dann ja später auch wieder verbauen!
Gruß

die XCM ist nämlich wirklich mist. Sie federt zwar Sprünge ab, aber dämpfen tut sie gar nichts...
)