Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die jetzige/kommende Saison also eher zur "normalen" Gummimischung greifen, das ist dann bei Kälte letztendlich weicher als eine ausgehärtete weiche Mischung.
Will eh mal ein bisschen rumtesten.

@KaiKaisen wo gibts denn den ? Nichtmal auf der Intense Seite hab ich etwas von Reifen gefunden, haste evtl. nen Link ?
Bleibt nur noch die Frage wie der Winter werden wird... ich möchte mich jetzt eig nicht mit harten Gummi Mischungen ausstatten um dann im Sommer bzw. wenns wieder wärmer wird wieder neue zu kaufen.

Werd ich mir for die vorne holen.
Vorteil. Rollt leicht. Lauffläche härtere Mischung, seiten jeweils die Weiche.
Hinten werd ich wohl beim Edge 2,35 FR wegen 2ply bleiben.
http://www.intensetires.com/itam-99-235.html
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=53629
kannst ja dann im Sommer einfach hinten runterfahren. Da gehört imho eh keine weiche Mischung drauf, sonst wird ja jede Tour zur Qual!
Ansonsten bleibt wohl nur Conti. So mach ich's jetzt jedenfalls.
PS: wenn du was Lieferbares mit Black Chili findest, sag Bescheid, ich such auch noch Nachschub![]()
Fahr den Intense 909 2,35 AM vorne, finde den reifen Top.
Rollt gut, ist rel leicht, Preis ist IO, hat guten Grip auch bei nässe, nur wenns extrem schlammig wird setzt er sich etwas zu.

genau das was ich ja nicht will.....er soll sich nicht zusetzen. Weil der Boden hier so extreeeem klebrig ist.
Wegen Nachschub sag ich bescheid![]()
Gruß Sven

@Lorenz-gr88 den Swampthing hab ich mir auch angeschaut muss noch mal ein bisschen drüber lesen und Thx für den Link![]()

[/URL]

Larsen TT vorne 42a, hinten 60aIch bin grad auf der Suche nach einer schnellen Reifenkombi fürs FR-HT. Nachdem mein Knie grad nicht so will, brauch ich was leicht rollendes mit gutem Komfort. Durchschlagschutz und Seitenhalt ist gerade leider nicht so wichtig
Was haltet ihr von Racing Ralph Evo 2.4 hinten und Larsen TT 2.35 vorne?