Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön heftig für ein HT !!!
wenn man dann noch einen Stahlrahmen nimmt ist man locker über 15 Kilo.
...Vielleicht wirds die Kombi Hr Larsen TT 2,35 + Vr Highroller 2,35.
Ich suche immernoch nach einer vernünftigen Sattelstütze für mein Trailstar. Hatte ja die Tune Starkes Stück ins Auge gefasst. Sauleicht das Teil! Aber wie stabil? Die RF Diabolus is doch schon recht schwer. Vorschläge??
Larrsen TT werden meist im 4x gefahren, zudem wurde er in der 2.0er breite oft im XC verwendet, der Grip ist echt nicht schlecht.Sind die Larsen TT nicht eigentlich Dirt Reifen?
Hat man mit denen denn guten Gripp?
Ich suche immernoch nach einer vernünftigen Sattelstütze für mein Trailstar. Hatte ja die Tune Starkes Stück ins Auge gefasst. Sauleicht das Teil! Aber wie stabil? Die RF Diabolus is doch schon recht schwer. Vorschläge??
Ich habe Hoffnung, dass meins unter 14kg bleibt.
Surge 2010 Rahmen 15,5"
RS Pike 454
LRS "Speed" XT Naben und DT Swiss XR400, Sapim Speichen, Schwalbe Durano 1.35
Shimano Saint 203/180CL
King Steuersatz
Syntace Superforce Vorbau
Holzfeller Worldcup Lenker
ODI Lock on "Yeti"
Syntace P6 + Flite Ti
Hope Klemme
Schaltkomponenten XT+XTR Schaltwerk
SLX 2Fach Kurbel
NC17 SudpinIII Pro
Blackspire Stinger KeFü
Momentan noch 12,x kg.
Der FR-LRS kommt noch: Hope ProII + Mavic ex729 + Sapim + Reifen (irgendwas um die 2.4)
Mit dem LRS kommt definitiv noch Gewicht drauf, ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Vielleicht wirds die Kombi Hr Larsen TT 2,35 + Vr Highroller 2,35.
Sind die Larsen TT nicht eigentlich Dirt Reifen?
Hat man mit denen denn guten Gripp?
Moin, da mein BMXTB in "S" zu klein ist, suche ich nen größeren Freeride-Rahmen.Das NS erscheint ganz ordentlich.Mein Problem besteht momentan darin, dass mir nicht klar ist, was Hersteller bei der Beschreibung der Oberrohrlänge mit "physikal" meinem.Mitte Sattelrohr- Mitte Steuerrohr??
Ich bin 1,84m gross und würde mich für das Surge in 15.5 Zoll entsheiden denke ich..........., habt Ihr da irgendwelche hilfreichen Erfahrungswerte???
Gruß;
Jan![]()