Meine originalen v8 copy Pins haben einen Außendurchmesser von 3mm. Also M3 oder? Die Dmr v8 haben glaub ich M4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
mit ähnlich Bionicon meinte ich die Gartenschlauchvariante, welche dann mittels zweier Kabelbinder soweit an die Kettenstrebe gezogen wird, bis die Kette stramm ist. Ist sicherlich nicht preisverdächtig, aber könnte funktionieren.
Versuch macht kluch, werde das mal testen.................
Grüße
Fifumo![]()
Der wichtigste Grund, warum mein Society mit 100er Gabel als CC-Rad aufgebaut ist
Allerdings würde ich an den Felgen in der Breite nicht geizen, höchstens am Reifen. Ich fahre einen 2.0 Larsen, der baut etwas höher und bringt genug Dämpfung auch in schmal, und Grip am Hinterrad, nun ja...
Trotzdem - stabile Räder schaden nie.
Meiner einer fährt derzeit Mavic EN521 auf einer XT Nabe hinten und einer DT FR Nabe vorne. Hatte ich mir vor einer Weile gebaut, würde ich aber heute so nicht mehr wählen.
Der absolute Preis-/Leistungstip für Felgen ist immer wieder Alexrims FR30.
Wenn man welche bekommt - gibts leider nicht immer.
Wichtiger als tolles Material ist ein gescheiter Aufbau, deswegen mache ich das mittlerweile selbst.
08/15 Laufräder halte ich für die härtere Gangart auf Dauer nicht für sinnvoll, da ärgert man sich nur.

Was macht der Olive? Seit ihr schon was weiter?

Ich hab die Originalpins mal ausgemessen: Durchmesser ist 3,5mm (am Gewinde gemessen) ! Ist das Jetzt M3 oder M3,5 oder was? Hat jemand von euch die Wellgo v8 copy und kann mir da was sagen?

Wo gekauft? Mein Cove hat ein 30.0er Sattelrohr, stehe zwischen 27.2 mit Hülse oder auf 30.9 Aufreiben lassen. Müsste eigentlich doch Problemlos gehen, das ist ein 34.9er Sattelrohr, andere Hersteller haben da 30.9 oder 31,6er Sattelstützen verbaut.Ich probiere jetzt mal die Hilo Variostütze,
weil 27.2 Stützemaß,
lang genug für Touren.
In nem Jahr sag ich wie ich sie finde.