Ich habe meine Entrücke zum HighRoller 2 EXO 3C hier im Maxxis Thread geschrieben. Falls jemand Interesse hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 2 oder 3 Jahren gab es von denen auf der EB im Prinzip schon die gleiche Info, nur da war noch nicht klar, ob die Gabel, die diese Lücke füllen soll, nicht genau diese Dorado SC mit 160-180 sein wird...! Eine neue (deutlich leichtere!) Travis würde ich ganz klar bevorzugen.Ich habe in Willingen länger mit den Manitouleuten geredet. 2013 kommt auf alle Fälle eine Gabel im Bereich Enduro/Freeride, die die Lücke im Bereich zwischen Dora und Minute füllen soll, ausgestattet mit einem etwas abgespeckten Dorado TPC+. Abgesehen davon meinten sie auch, dass eine Dora SC im Bereich um die 160/170mm möglich seiGenaueres wollte er nicht sagen, schien siech seiner Sache aber recht sicher zu sein. ich spare auf jeden Fall schonmal.
): was ist eigentlich an den Manitou Gabeln dran, dass hier viele so drauf abfahren? Z.B. im Vergleich zu RockShox Lyrik o.ä. was können die Manitous besser oder anders?

Hatte erst die Wellgo MG-1, dann die NC-17 Sudpin III (schon deutlich besser) und nun die Podium (um Welten besser).Und vor kurzem durfte ich mal ein Vault testen. Gigantisch große Fläche und super Grip.