Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> einfach mal ausprobieren, Mädchen können komisch sein![]()
jetzt die frage:
bremst eine rubberqueen (deutlich) besser als ein mountain king oder xking?
Um die 55mm passt hinten am besten, sonst leidet der Lack.
Wieviel Platz hast denn bei deinem BFe?
@ Wurzelpedaleur: Ich bin beide Reifen schon vorne gefahren, auch in recht grobem, gerölligen Terrain.
Ansich ist der Grip vom MKII schon sehr gut, besonders auf hatrem Untergrund. Allerdings ist der Seitenhalt deutlich schlechter als der der RQ.
Mir ist allerdings noch aufgefallen, dass man die Queen besser mit niedrigem Luftdruck fahren kann, wahrscheinlich wegen dem Apex in der Seitenwand. Ich will den MKII jetzt aber auch nicht als schwammig oder unsicher darstellen.
Eine wirklich tolle Mischung ist RQ vorne und MKII hinten!
LG
Etwas spät - dennoch:
die Kettenstreben sind unterschiedlich gedengelt, denn neben der rechten wurde noch Platz für die Kettenblätter geschaffen. Ich würde mal wetten das ist weniger willkürlich als es scheint, und der Reifen läuft doch ziemlich mittig zwischen den Streben![]()
Ich denke ja. Du solltest nicht brutal bolzen und einigermaßen sauber fahren. 3m Drops sind vielleicht auch nicht die Herausforderung der Wahl.